Nur durch Aufklärung können wir gemeinsam unsere Zukunft sichern. Helft uns, möglichst vielen Menschen die Augen zu öffnen, damit sie sehen was geschieht.

Wir wollen unser Leben zurück!

Eine kritische und sachliche Aufarbeitung hat bereits stattgefunden! Eine kompetente juristische Beweisaufnahme, mit über 140 Stunden (Stand Jan. 2021) Videomaterial sind gesichert. Der Untersuchungsausschuss hat in der Folge bereits erste Klagen eingereicht. Das unbeschreibliche Ausmaß der Verfehlungen der Regierung lässt sich abschließend noch gar nicht erfassen, daher finden weitere Untersuchungssitzungen statt. Selbst die gestandenen Anwälte waren von Sitzung zu Sitzung immer wieder geschockt, welche Abgründe sich offenbarten. Ein renommierter Anwalt stellte zwischendurch nur kurz fest: „Es ist ein Verbrechen an die Menschlichkeit, was hier stattfindet“.
Andere Kritiker sprechen noch von ganz anderen Szenarien, unter dem Corona-Mantel sei das Ziel, die komplette Vernichtung unserer Wirtschaft und die absolute Unterdrückung und Kontrolle der Bevölkerung (wir haben Beiträge hierzu verlinkt).
Als Verbraucherschutzverein beteiligen wir uns nicht an solchen Spekulationen, aber alle Fakten und Berichte werden wir weiter sammeln und veröffentlichen, damit jeder für sich sein eigenes Urteil bilden kann. Die uns verloren gegangene Eigenverantwortung!
Eines ist sicher, die Corona-Maßnahmen werden nicht enden, sondern weiter verschärft und das noch für sehr lange Zeit! Wir haben leider feststellen müssen, die Menschen lassen sich schwer für das Thema sensibilisieren, denn solange sie Folgen nicht noch drastischer persönlich spüren (Kühlschrank oder Konto leer), werden sie brav den Anweisungen der Tagesschau Folge leisten. Nur gemeinsam können sich die Bürger aus der Umklammerung befreien, Voraussetzung ist zunächst, dass immer mehr Bürger überhaupt „checken“ was hier mit uns passiert. Die von der Merkel-Regierung gepushte Spalterei der Bevölkerung muss aufhören!

Wir bitten um Unterstützung
Nun zur Sache: Wir brauchen viel mehr Unterstützung, dass wir bundesweit viel mehr Menschen erreichen! Jeder kann hierzu einen kleinen Beitrag leisten – mit großer Wirkung!
Ein paar Beispiele:
  1. Verschicken Sie per Mail, SMS nur einfach an Bekannte, Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen folgende PDF-Datei: PDF-Aufwachen
  2. Wir schicken Ihnen Flyer, in 10, 50, oder 100er Päckchen (auf Wunsch mehr), die Sie dann verteilen können, in Briefkasten einwerfen oder an mögliche Schaufensterscheiben etc. (natürlich nur ihre eigenen) anbringen können. Bitte nur unserer Redaktion Anschrift und Stückzahl mitteilen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!