Aufklärung

Sorglos in die Zukunft

Diese Rubrik soll Ihnen bereits im Vorfeld mehr Basiswissen anbieten, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen und keine finanziellen Nachteile oder sogar „Schiffbruch“ erleiden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch mit Rat & Tat zur Seite wenn Sie Probleme mit Verträgen oder Vertragspartnern haben. Diese Aufgabe sehen wir aber nur als reine Schadensbegrenzung an. Wichtiger ist es, die Weichen fürs Leben gleich richtig zu stellen!

SORGLOS IN DIE ZUKUNFT. WER WÜNSCHT SICH DAS NICHT?

Wenn Sie sich unsicher sind oder bereits Probleme haben – wenden Sie sich direkt an uns. Entweder greifen wir das Thema in dieser Rubrik auf oder beraten und informieren Sie in einem persönlichen Gespräch – Sie brauchen kein Vereinsmitglied zu sein!

Unser Bestreben ist es, bereits durch objektive Aufklärung aktiv die Bürger vor finanziellen Schäden zu bewahren. Wir möchten, dass Sie gar kein „Lehrgeld“ bezahlen.  Die uns vorliegenden Zahlen und Fakten sind schockierend. Daher besteht sehr hoher Handlungs- und Informationsbedarf. Mehr dazu in den jeweiligen Rubrik-Einleitungen.

© Copyright 2020 - SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.