WEF – Klaus Schwab, 84 Jahre alt


“Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein”

Klaus Schwab

+

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V. 

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Es wäre schön, wenn Sie uns weiter empfehlen: www.schutzverein.de

Einleitung: Bekannt als großer Macher des WEF (Weltwirtschaftsforum) und durch seine sehr obskuren Aussagen, aus unserer Sicht, in menschenverachtender Form (siehe Beiträge), lassen viele Menschen erschaudern. Von solchen dubiosen und skurrilen Menschen hält sich der normale Menschenverstand normalerweise fern. Umso verwunderlicher, dass die größten Regierungschefs der westlichen Welt anscheinend hier ihren neuen „Messias“ gefunden haben und rege Besuche und Audienzen seit Jahren zur Normalität gehören.  

Das wollen die Bürger natürlich verstehen. Darum tragen wir Beiträge zur eigenen Meinungsbildung  zusammen, bzw. verlinken nur auf diese. Wir geben bewusst keine Kommentare zu den Beiträgen ab! Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die immer strengeren Zensurmaßnahmen, wir leider immer öfter auf die Alternativ-Medien verlinken müssen.


Einleitende Beiträge

Wer ist Klaus Schwab
Wikipedia-Link

Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich! Great-Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler“
Link…

AGENDA ! Das World Economic Forum VERNICHTET FRAUEN.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Alexander Dugin:  „Europa erobern, eingliedern und anschließen!“  – 2013 Deutsch. Das ist der „Gegenspieler“ von Klaus Schwab. Er hat das Buch „The Great Awakening vs the Great Reset “ geschrieben. Er hält Russland für das neue Rom und will Europa eingliedern. 
Link…
 


Aktuelle Beiträge

Verfassungsschutz stellt fest: „Great Reset“ ist Vision nachhaltiger Gesellschaftsordnung💥 Laut neuem Verfassungsschutzbericht (S. 146) ist der Great Reset „eigentlich die Vision“ Schwabs für „eine nachhaltigere Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung“. „Delegitimierer des Staates“ hingegen würden „diese Intention bewusst verzerren“. Wörtlich heißt es im Bericht: „Great Reset‘ bezeichnet eigentlich die Vision des Ökonomen Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, die Coronapandemie als Ausgangspunkt für Reformen zur Erreichung einer nachhaltigeren Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung zu nutzen. Sowohl Rechtsextremisten, ‚Reichsbürger‘ und ‚Selbstverwalter‘ als auch ‚Delegitimierer‘ verzerren diese Intention bewusst und warnen vor einer öko-kommunistischen, von jüdischen Interessen geleiteten Weltdiktatur, die mit dem ‚Great Reset‘ einherginge.“ Laut Verfassungsschutz ist es demnach super, dass die nachhaltige Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung nach Plänen des WEF darauf abzielt, Privateigentum zu verbieten, Wahlen abzuschaffen, Menschen künstliche Nahrungsmittel aus dem 3D-Drucker vorzusetzen, sie in winzigen Wohnungen einzupferchen und nur noch als Nutzvieh zu gebrauchen etc. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen: Ist der Verfassungsschutz ein Fall für den Verfassungsschutz? 
Link…

In einem durchgesickerten Mitschnitt einer privaten WEF Young Global Leaders Indoktrinationssitzung verspricht Klaus Schwab den neuen Rekruten, dass ihre „Avatare“ nach ihrem Tod weiterleben werden und dass ihre Gehirne „durch künstliche Intelligenz und Algorithmen repliziert werden“. „Sie können sich auf eine Karriere von 50 Jahren freuen, vielleicht sogar mehr… Ihr Avatar wird weiterleben, und Ihr Gehirn wird durch künstliche Intelligenz und Algorithmen nachgebildet.“ 
Link…

💥In Florida: Republikaner ernennen WEF und UNO zur Terrororganisation⚠️  Eine republikanische Basisorganisation hat einen Beschluss gefasst, der UNO, WHO und WEF zu terroristischen Organisation erklärt. Eine Zusammenarbeit mit diesen Organisation soll per Gesetz zum Akt des Verrats erklärt werden. TKP hat ausführlich über die Gesetze von Oklahoma und Louisiana berichtet, die festhalten, dass WEF und UNO (damit auch WHO) keine politische und rechtliche Zuständigkeit haben. Republikaner in Florida wollen nachziehen und offenbar nachlegen. Eine republikanische Basisorganisation, das Lee County Republican Assembly, hat eine Resolution eingebracht, in der in der die UNO, die WHO und das WEF zu terroristischen Organisationen erklärt werden. Die Resolution wurde erfolgreich verabschiedet. Die Resolution ist in seinem Ton radikal: Eine Zusammenarbeit mit diesen Organisationen gelte demnach als Verrat gegen die USA und den Staat Florida. Zudem wird die Legislative und der Gouverneur von Florida aufgefordert, ein Gesetz zu verabschieden, das die Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und dem Weltwirtschaftsforum zu einem Akt des Verrats an den Vereinigten Staaten und dem Staat Florida erklärt. Man verlangt also ein Gesetz, das noch weiter geht als jene in Louisiana und Oklahoma wo nur festgehalten wird, dass die Organisationen keine Zuständigkeit haben. Doch der Vorstoß zeigt auch die Gräben zwischen der Basis der republikanischen Partei und der Parteiführung. Denn der Vorstand der Lee County Republican Party weigert sich, die Resolution dem gesamten Exekutivausschuss zur Abstimmung vorzulegen. Laut Medienberichten wäre es wahrscheinlich, dass dieser Ausschuss den Antrag ebenfalls zugestimmt hätte. 
Link…

Schwab Dynastie behält Kontrolle beim WEF 🌐 WEF Gründer Klaus Schwab hat heute seinen Rücktritt als geschäftsführender Vorsitzender verkündet. Doch das WEF bleibt unter der Kontrolle der Familie Schwab. Der Vater des Great Reset selbst wird nun Vorsitzender des Kuratoriums. Seine Frau Hilde beaufsichtigt die WEF-Stiftung. Sein Sohn Olivier ist WEF-Geschäftsführer. Und seine Tochter Nicole ist Mitglied des Exekutivkomitees und gleichzeitig auch Co-Vorsitzende der „Plattform zur Beschleunigung naturbasierter Lösungen“. In einer Erklärung sagte ein Sprecher des Forums, dass sich die Organisation „von einer Versammlungsplattform zur führenden globalen Institution für öffentlich-private Zusammenarbeit wandelt“.  ⚠️ Klaus Schwab und seine Familie haben die Agenda des „Great Reset“ also weiter voll im Griff – und werden das Tempo der Umsetzung noch erhöhen! 
Link…

FAMILIE SCHWAB BEHÄLT KONTROLLE ÜBER DAS WEF. Klaus Schwab tritt zwar zurück, doch die Familie Schwab wird das World Economic Forum weiterhin kontrollieren. Schwabs Frau Hilde beaufsichtigt die WEF-Stiftung und die Preisverleihungen. Sein Sohn, Olivier Schwab, ist Geschäftsführer des WEF. Seine Tochter, Nicole Schwab, ist Mitglied des Exekutivkomitees und Co-Vorsitzende der Plattform zur Beschleunigung naturbasierter Lösungen. Kritiker argumentieren, dass der anhaltende Einfluss der Familie Zweifel an der Transparenz und Verantwortlichkeit der Organisation aufkommen lässt. 
Link…

Der ehemalige Premierminister Großbritanniens, Tony Blair, soll die Nachfolge des 86jährigen Antihumanisten Klaus Schwab als Chef des WEF übernehmen. Blair befürwortet Massenimpfungen und eine umfassende digitale Kontrolle der Menschheit. Er ist das pure Böse.🤢😡 
Link…

Das WEF hat ein Gipfeltreffen in Saudi-Arabien abgehalten, um in aller Stille seine beunruhigenden Pläne für ein vollständiges Bargeldverbot zugunsten eines rein digitalen Systems bekannt zu geben. Das Forum gab zu, dass die Covid-Pandemie Teil des Plans sei, die Verbraucher vom Bargeld weg in die kalte Umarmung der Zentralbanken zu treiben. Bei einem WEF-Treffen in Saudi-Arabien letzte Woche sagte Khalid Humaidan, man könne sich nicht darauf verlassen, dass die einfachen Leute ihr Geld so ausgeben, wie sie es für richtig halten, und die Elite müsse Bargeld zeitnah  zugunsten einer vollständig digitalen Lösung verbieten. Humaidan prahlte auch damit, dass die breite Öffentlichkeit den Übergang der Elite zu einer digitalen Zentralbankwährung oder CBDC ohne Widerstand akzeptieren werde. Die Eliten planen nicht nur, die Verwendung von Bargeld für die einfachen Leute einzuschränken, sondern sind fest entschlossen, es ganz abzuschaffen. „Eines Tages werden wir hoffentlich zu 100 Prozent digital sein“. 
Link…

Der Autor von „The Great Reset“, Marc Morano, fasst Klaus Schwabs ruchlose Pläne für die Menschheit perfekt zusammen: „Er spricht davon, dass wir im Wesentlichen die nationale Souveränität und die individuellen Freiheiten aufgeben und die Herrschaft an Experten abgeben… Diese ganze Agenda zielt darauf ab, dass wir in einigen der wichtigsten Fragen unseres Lebens keine Wahl mehr haben.“ „Wir haben nicht darüber abgestimmt, ob benzinbetriebene Autos verboten werden sollen, wir haben nicht für Impfvorschriften gestimmt, wir haben nicht für Abriegelungen gestimmt, wir haben nicht für ein Verbot von Fleisch gestimmt. Aber all das geschieht, weil sie sich auf diesen Treffen wie dem Weltwirtschaftsforum und den Vereinten Nationen treffen und mit Absprachen zwischen Regierung und Unternehmen arbeiten, um die Demokratie zu umgehen und Dinge durch diesen Konzernregierungsfaschismus durchzusetzen.“ 
Link…

WEF: „Milliarden nutzloser Menschen werden getötet und durch Avatare und Algorithmen ersetzt“ 
Link…

Kanada führt die WEF-Agenda “Globale Kohlenstoffsteuer” ein. Die kanadische Regierung hat ein Abkommen mit dem Weltwirtschaftsforum (WEF) unterzeichnet, das vorsieht, dass Kanada Steuern an die nicht gewählte globalistische Organisation abführt, um angeblich den “Klimawandel zu bekämpfen”. Die Regierung des kanadischen Premierministers Justin Trudeau hat das WEF-Abkommen über eine globale Mindeststeuer unterzeichnet. Der Plan ist Teil der neuen globalen Steueragenda des WEF. Sobald das Abkommen von den globalistischen Nationen weltweit unterzeichnet wurde, werden die Regierungen jährlich Milliarden von Dollar in das Globale Kohlenstoffsteuerprogramm des WEF einzahlen. An dem Abkommen sind über 140 Länder beteiligt, die sich bereit erklärt haben, einen multilateralen internationalen Vertrag zu unterzeichnen, der aus zwei Säulen besteht. 
Link…

Der erste Dominostein: Dieser Staat wehrt sich gegen die Machtübernahme des WEF. Die republikanischen Gesetzgeber in Louisiana haben der globalistischen Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF), der Vereinten Nationen (UN) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Todesstoß versetzt. Der Senat von Louisiana hat soeben einen Gesetzesentwurf verabschiedet, der nicht gewählte globalistische Organisationen daran hindern wird, Macht im und über den Staat auszuüben. 
Link…

Der Gesundheitszustand von Klaus Schwab verschlechtert sich nach seiner Verhaftung.. Der Gründer des Weltwirtschafts Forums , Klaus Schwab, liegt in kritischem Zustand im Marinekrankenhaus Guantanamo Bay und Ärzte fragen sich, ob der wahnsinnige Größenwahnsinnige lange genug leben wird, um wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stehen. 
Link…

Martin Brodel – Updates vom 17.04.2024 💪🏻💥⛓ SAFE-Tipp! Finale Phase: Informationen und Analysen von Martin und seiner Quelle beim Militär über Bereinigungsoperationen, Kontinuität der Regierung, Kinder, Adrenochrome, DS-Taktiken, WH-Fallen, Trudeau, Trump-Prozess, Schwab-Verhaftung, uvm. 
Link…

‼️🌐 Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum bezeichnete sich gerade selbst als  „Treuhänder der Zukunft“ unserer Erde…🫡🤣 
Link…

Eine Liste der rund 3.800 Absolventen der WEF-Kaderschmieden “Global Leaders of Tomorrow” und “Young Global Leaders” ist im Internet aufgetaucht🔥 Die Liste geht weit über die großen Namen wie Bill Gates oder Mark Zuckerberg hinaus. Vielen dürfte bereits bekannt sein, dass auch in Deutschland sowohl Medienschaffende und “Journalisten”(wie beispielsweise Sandra Maischberger als auch zahlreiche (Ex-)Politiker wie Angela Merkel, Christian Wulff, Cem Özdemir, Annalena Baerbock, Jens Spahn und Wolfgang Kubicki die Programme von Klaus Schwabs WEF abgeschlossen haben. Neben diversen Unternehmern sind auch die Namen (ehemaliger) Sportler wie Steffi Graf und Dirk Nowitzki vertreten. Und so wundert es kaum, dass sehr viele Prominente und Politiker dieselbe politische Agenda vorantreiben. 
Link…

Wer erkennt sie die drei Young Global Leaders von Klaus Schwab (WEF)2? Die drei sitzen jetzt in der „Regierung“ und wurden extra dafür ausgebildet. 
Link…

Das WEF propagiert: Reisen zukünftig nur noch für Reiche, der Rest soll mit Virtual Reality Brillen „reisen“. 
Link…

In einem durchgesickerten Video der WEF Young Global Leaders Indoktrinationssitzung ist die Leiterin des Büros der Vereinten Nationen in Genf, Tatiana Valovaya, „absolut sicher“, dass viele Young Global Leaders in Schlüsselpositionen der politischen Macht auf der ganzen Welt eingesetzt werden. 
Link…

WEF-Eliten klammern sich an ein sinkendes Schiff (Davos) 
Link…

Klaus Schwab fordert die Welt auf, sich auf eine transhumanistische Zukunft vorzubereiten. „Denken Sie nur an die Macht“, sagt er, „der Kombination aus künstlicher Intelligenz, Quantencomputing und Big Data“. Schwab, Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagt voraus, dass die Welt in zehn Jahren „völlig anders sein wird als heute“. „Ich denke, wir müssen uns auf eine Welt einstellen, in der unsere physischen, digitalen und biologischen Dimensionen verschmelzen. Es wird also eine Welt sein, in der die physische, die biologische und die digitale Dimension integriert sind.“ 
Link…

Das WEF weist die Regierung an, Bürger zu verhaften, die ihre eigenen Lebensmittel anbauen! 
Link…

Klaus Schwab: Davos ist mehr als nur ein Treffen; das WEF ist repräsentativ für die Welt 
Link…

Der perfide Plan des WORLD ECONOMIC FORUM – TEIL III ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ auf Youtube zensiert! Dieses Video belegt mit hochoffiziellen Quellen (Nato/WEF/ Tagesschau) die menschenverachtenden Pläne für die „schöne neue Weltordnung“ und beleuchtet die Rolle der mRNA Impfungen, wie eine satanische Elite den neuen Sklaven züchten und halten will. „Du wirst NICHTS besitzen, aber glücklich sein!“ 
Link…

Klaus Schwab, Direktor des Weltwirtschaftsforums: „Es gibt einen Konflikt zwischen Staatskapital und Stakeholder-Kapital. Ich glaube, dass die Zukunft das Stakeholder-Kapital ist, nicht das Staatskapital. Schwab sagte unverblümt, dass die Welt in Zukunft nicht von Regierungen, sondern von Konzernen und Multimilliardären regiert wird. 
Link…

Laut dem WEF: Reisen wird für die Eliten sein, die Armen werden VR-Headsets benutzen. Die Menschen müssen verstehen, dass es kein Zufall ist, dass die Unternehmen gerade jetzt Virtual-Reality-Headsets auf den Markt bringen. „Es wird wohlhabende Leute geben, die reisen werden, und dann wird es Leute geben, die vielleicht nicht so viel Geld haben, die aber in der Lage sein werden, ein Oculus oder Magic Leap oder ein anderes Gerät zu benutzen, um an denselben Ort zu reisen, aber von ihrer eigenen Couch aus.“ Jimmy Dore: „Das ist gruseliges Dr. Evil-Zeug, das sie ganz offen vor den Kameras sagen. Zuerst haben sie uns gesagt: „Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“. Dann werdet ihr in 15-Minuten-Städten leben, Jetzt wird das Reisen der Elite vorbehalten sein und die Armen werden virtuell Urlaub machen. Es ist mehr als unglaublich, dass sie das öffentlich so selbstverständlich sagen.“ 
Link…

Das WEF gibt offen zu, dass CBDC die Kontrolle durch die Regierung verstärken wird. Der Orwellsche Albtraum ist nicht zu beschönigen, um ihn für die Proleten verständlich zu machen, Zensur und Kontrolle sind der Elefant im Raum: „Wir können die Währung so programmieren, dass sie bestimmt, welche Dinge gekauft werden können und welche nicht“ 
Link…

Bill Gates beim WEF-Treffen in Davos 2024! Die mRNA-Impfstofffabriken werden noch in diesem Jahr aufgestockt!‼️„Ernährung und Impfstoffe sollten immer ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.“ Das sagt der WEF Agent Gates, als einer der weltweit grössten Besitzer landwirtschaftlicher Nutzflächen, die er den im Rahmen der AGENDA 2030 wirtschaftlich zugrunde gerichteten Bauern für einen Spottpreis abgekauft hat! Zudem ist er Grossaktionär der weltweiten mRNA „Impfstoff“ herstellenden Pharmamafiaunternehmen, und sagt dies ganz sicher nicht aus Uneigennützigkeit, – sondern einzig und allein aus unermesslicher, gottloser und gnadenloser Profitgier hieraus! 
Link…

WEF-Gründer Klaus Schwab spricht über die Verschmelzung von physischen Körpern mit digitaler Technologie. Während des World Government Summit wurde WEF-Gründer Klaus Schwab gefragt, wie der rasante technologische Fortschritt die Wirtschaft zukünftiger Zivilisationen prägen wird.  Er sagte, dass wir 3 besondere Aspekte der, wie er es nennt, „4. industriellen Revolution“ erleben werden: 1. die Geschwindigkeit des Wandels 2. die Kombination von Technologien, die einen grundlegenden Wandel bewirken 3. „Ich denke, wir müssen uns auf eine Welt vorbereiten, in der unsere digitale, unsere physische und unsere biologische Dimension miteinander verschmelzen.“ 
Link…

Charles plant, zurückzutreten und William die Show zu überlassen. William gehört wie sein Vater zur WEF-Elite. 
Link…
 

☕️ Das Weltwirtschaftsforum richtet nun sein Augenmerk auf die allgegenwärtige Volksdroge der Arbeiterklasse – den Kaffee. In einer Podiumsdiskussion unter dem Motto: „Einen Preis für die Natur festlegen“, erklärt Hubert Keller, Schweizer Banker und Beitragender der Agenda: „Der von uns allen konsumierte Kaffee verursacht zwischen 15 und 20 Tonnen Co2 pro Tonne. Jeder Schluck Kaffee bedeutet im Grunde genommen, Co2 in die Atmosphäre abzugeben.“ 
Link…
 

Der britische Kanzler-Spieler Jeremy Hunt beim WEF-Forum: Ja, es wird eine weitere Pandemie geben. Ja, es wird neue Impfstoffe geben. Ja, Sie werden gezwungen sein, sie zu akzeptieren, oder Sie verlieren Ihre Freiheiten. 
Link…

Berichten zufolge traf sich Klaus Schwab mit dem Chef von Pfizer, Albert Bourla, um mehr als drei Stunden lang hinter verschlossenen Türen in Davos zu sprechen. Dann gab Albert Bourla diese Woche bekannt, dass er seine gesamte Rente in Pfizer-Aktien investiert hat. Es ist so offensichtlich, dass sie vor der Präsidentschaftswahl 2024 versuchen werden, eine neue Pandemie auszulösen. 
Link…
 

Fox News berichtet wahrheitsgetreu über das WEF. „Zuallererst müssen wir akzeptieren, dass das Weltwirtschaftsforum eine fanatische politische Organisation ist, die Angst und Manipulationen wie die COVID-Hysterie, wie den Schwindel der globalen Erwärmung einsetzt, um die Menschen glauben zu lassen, dass sie irgendwie die Retter sind. Aber in Wirklichkeit helfen sie ihnen nur, ihr Ziel zu erreichen, das in Wirklichkeit eine globale öffentliche private faschistische Bewegung und die Fusion von Big Government, Big Tech und Big Money ist, um eine technokratische herrschende Elite zu schaffen, die praktischerweise sie selbst sind. Und wenn man es anders sehen will, mit dem Weltwirtschaftsforum wollen sie den Feudalismus 2.0 schaffen, in dem wir Leibeigene sind und sie die Herren, die über uns herrschen.“ 
Link…
 

Komplette Rede auf Deutsch: Kettensägenmann Milei ZERLEGT den Zauberberg in Davos. #WEF #KlausSchwab 
Link…
 

Klaus: Die Leute mögen uns nicht als «Führer». Also spielen wir ihnen jetzt den «Treuhänder» vor, um uns beliebter zu machen. Klaus: Alle wissen, dass wir die Welt massgeblich lenken. Doch die Menschen mögen uns als noch nicht als «Führer», weil wir das Marketing bisher verkackt haben. Darum legen wir uns jetzt nach aussen hin eine neue «Rolle» zu, nämlich die «Rolle des «Treuhänders». Tönt doch vertrauenswürdig, oder? Wer sollte uns als vertrauenswürdige und makellose «Treuhänder» nicht mögen? 
Link…
 

„Wir sind Milliarden von Menschen. Lasst uns einfach aufstehen und Stopp sagen. Wir werden uns nicht fügen.“ Pascal Najadi, Sohn des WEF-Mitbegründers, fordert die Verhaftung von WEF-Mitgliedern wegen ihrer Rolle bei der Injektion einer „Biowaffe“ in 5,7 Milliarden Menschen, an der er und seine Mutter nun sterben werden. 
Link…
 

💥KICKL ANSAGE AN DEN WEF💥🦅#TEAMHEIMAT 
Link…
 

Die Massenmedien, das WEF, die WHO usw. sprechen alle offen über eine bevorstehende Pandemie. In der Zwischenzeit warnen Putin und das russische Militär davor, dass die USA planen, eine weitere biologische Krise herbeizuführen und die Briefwahl zu nutzen, um Wahlen zu manipulieren. 
Link…
 

HADRECK BEIM WEF IN DAVOS, BANKROTT DEUTSCHLAND. Aus dem nichts, und dies auch noch live, tauchte eine Reporterin und fragte unseren tollen Wirtschaftsminister HaDreck: „Die deutsche Wirtschaft ist die schlechteste Wirtschaft in Europa, was werden Sie dafür tuen?“ 
Link…
 

🌐👉WEF: Ohne Digital-ID & Impfung keine Bildung, keine staatlichen Beihilfen‼️ WEF-Stammgast Königin Maxima schwärmte von den Möglichkeiten, welche sich durch eine digitalisierte ID für alle Menschen bieten, darunter die Überwachung des Pöbels durch die Mächtigen. 
Link…
 

Träum weiter, Donald sagt NEIN! 17.01.2024 – Beim WEF in Davos erklärte der Ex-Leiter der China-Abteilung des IWF, Eswar Prasad, die „Vorteile“ von digitalem Geld, #CBDC: es ist programmierbar. Regierung bzw. EU kann festlegen, wie, WOFÜR, wer, wo das Geld ausgegeben werden darf oder wie lange es gilt. 
Link…
 

WEF erklärt der Meinungsfreiheit den totalen Krieg als größte Bedrohung der Welt. Die Vereinten Nationen und das Weltwirtschaftsforum haben sich vom Klimawandel und dem Great Reset abgewandt und erklären die Meinungsfreiheit zum Feind Nummer eins in der Welt. Das bedeutet, dass … 
Link…
 

ACHTUNG: Milei lässt beim WEF Bombe platzen (17.01.24) 
Link…

WEF 2024: Die Globalisten fürchten das Große Erwachen. Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet „Das Vertrauen zurückgewinnen“, da die Globalisten merken, dass ihnen die Kontrolle entgleitet. Doch der Plan, wie sie das schaffen wollen, scheitert bereits… 
Link…

MAL WIEDER DAVOS-TIME: KAVIAR, DROGEN & SEX. Das 54. Treffen in Davos wieder komplett ausgebucht. Doch es werden nicht nur Pläne geschmiedet. Man lässt es dort richtig krachen. Mit Prostituierten für 2.500 Dollar die Nacht, Zauberpilzen, Desserts mit Blattgold, geheime Abendessen und Promi-Selfies. Aber nicht alle 2.800 Beteiligten sind gleich-wertig. Es gibt eine Globalisten-Hierarchie, erkennbar an der Farbe der zu tragenden Plakette.
Link…

Fox News berichtet wahrheitsgetreu über das WEF. „Zuallererst müssen wir akzeptieren, dass das Weltwirtschaftsforum eine fanatische politische Organisation ist, die Angst und Manipulationen wie die COVID-Hysterie, wie den Schwindel der globalen Erwärmung einsetzt, um die Menschen glauben zu lassen, dass sie irgendwie die Retter sind. Aber in Wirklichkeit helfen sie ihnen nur, ihr Ziel zu erreichen, das in Wirklichkeit eine globale öffentliche private faschistische Bewegung und die Fusion von Big Government, Big Tech und Big Money ist, um eine technokratische herrschende Elite zu schaffen, die praktischerweise sie selbst sind. Und wenn man es anders sehen will, mit dem Weltwirtschaftsforum wollen sie den Feudalismus 2.0 schaffen, in dem wir Leibeigene sind und sie die Herren, die über uns herrschen.“ 
Link…

‼️WEF und WHO Vorbereitungen auf „Krankheit X. „Da die Weltgesundheitsorganisation weiterhin das Potenzial der sogenannten „Krankheit X“ erforscht, stellt sich die Frage, welche neuen Anstrengungen erforderlich sind, um die Gesundheitssysteme auf die vielfältigen Herausforderungen vorzubereiten, die vor uns liegen.“ 
Link…

‼️💥 WEF: Kriegserklärung an freie Medien und Aufklärungsbewegung! WEF-Agenda: Kampf gegen Desinformation! Ursula v.d. Leyen pflichtet Klaus Schwab bei. Ursula von der Leyen wiederholt die WEF2024 Agenda in Davos für das Schicksalsjahr 2024: „Oberste Priorität hat für unsere Community jetzt nicht mehr Krieg oder Klima, sondern Desinformation!“ 
Link…

Es beginnt: Die Endgegner treten in Erscheinung! Was hat das WEF von Klaus Schwab mit den Bauernprotesten zu tun? Warum verstecken sich die Globalisten vor der Presse, während die Bauern um eine ehrliche und neutrale Berichterstattung ringen? 
Link…

WEF-Gründung von der CIA finanziert! Das Weltwirtschaftsforum war nicht einfach eine Schöpfung von Klaus Schwab. 🕵🏻Es wurde unter der Leitung von Henry Kissinger geboren und von der CIA finanziert!💰
Link…

Bill Gates und Klaus Schwab diskutieren beim WEF über Malaria und die Reduzierung der Bevölkerung. (2008) Bill Gates: 👉 Wissen Sie, die Sterblichkeitsraten in den Entwicklungsländern haben sich enorm verändert. 👉 Dies hat dann den Effekt, dass das Bevölkerungswachstum verringert wird. 👉 Das ist dieser große Vorteil, der dann alles wie Bildung und Ernährung viel einfacher macht. 👉 Daher habe ich dort sehr hohe Erwartungen. Klaus Schwab: 👉 Wir werden es auf jeden Fall ermöglichen, denn das ist die Mission des Weltwirtschaftsforums. 
Link…

Der Sohn des WEF-Mitbegründers, Pascal Najadi, fordert die Verhaftung von Bill Gates, GAVI, WEF, WHO und Big Tech. „Alles Böse in der Welt, das mit Demozid zu tun hat, kommt leider aus Genf. „Der Schlangenkopf ist in Genf.“ 
Link…
 

KLAUS SCHWAB 🎅🏼🎄Geniale Arbeit unseres deutschen Whistleblowers Snicklink!!! 
Link…
 

☝️ DER PERFIDE DIENER PERFIDER HERREN WILL UNVERHOHLEN DIE TOTALE KONTROLLE … und der französische Journalist nickt devot. 👉 Klaus Schwab: „In dieser neuen Welt müssen wir Transparenz, ja sogar die totale Transparenz akzeptieren. Alles wird transparent sein. Du wirst Dich daran gewöhnen müssen und danach handeln. Es wird, wie soll ich sagen, ein Bestandteil Deiner Persönlichkeit. Aber wenn Du nichts zu verbergen hast, brauchst du keine Angst zu haben.“
Link…
 

„Wir sind Milliarden von Menschen. Lasst uns einfach aufstehen und Stopp sagen. Wir werden uns nicht daran halten.“ Der Sohn des WEF-Mitbegründers Pascal Najadi fordert die Verhaftung von WEF-Mitgliedern und verweist auf deren Mitschuld an der Injektion einer „Biowaffe“ in 5,7 Milliarden Menschen, an der er und seine Mutter jetzt sterben. 
Link…
 

‼️So sieht die vom WEF, der UN und der WHO geplante zukünftige „Landwirtschaft“ – ohne Landwirtschat aus, denn Bauern werden einfach abgeschafft‼️ Um uns alle in die totale Abhängigkeit vom künstlich im Labor geschaffenen Lebensmitteln zu zwingen! Und somit die gesamte weltweite Landwirtschaft der Bauern abzuschaffen! 
Link…
 

POLITIK OUTET SICH! – 9.1.2023!! Nachdem die WEF Schergen, im Volksauftrag getarnt, das Volk zum Volksaufstand bei eisigen Temperaturen treiben, setzten sie gestern schon ihre Agenda wider Volkswillen um in dem sie die Gesetzte verabschiedet haben, weswegen die Menschen auf die Strasse gehen und frieren. Dem nicht genug,  heute beginnt man mit den Raubzug auf die Sozialkassen. 
Link…
 

“15-Minute-City” 100 Tage Ausgang? Und was heißt das für den Tourismus? Ab 24 wird soll Oxford in sechs Zonen nach dem WEF-Konzept der „15-min-City“ von Klaus Schwab aufgeteilt. Jede Zone bietet alles, was der urbane Mensch innerhalb eines 15-minütigen Fuß- oder Radwegs von seiner Wohnung benötigt. Die PKW-Nutzung ist innerhalb der Zone erlaubt. Ab 2024 darf man zweimal pro Woche mit dem Auto in eine andere Stadtzone fahren. An 100 Tagen im Jahr wird die 15-Minuten-Regel ausgesetzt. 
Link…
 

Tony Blair erklärt auf dem WEF, dass wir eine digitale ID und eine digitale Infrastruktur brauchen, weil man wissen muss, wer geimpft ist und wer nicht“, und dass in Zukunft einige der Impfungen“ mehrere Spritzen“ sein werden. 
Link…
 

Das WEF ordnet an, dass die Weltregierung das Schutzalter auf 12 Jahre herabsetzt 
Link…

Klaus Schwab macht kein Geheimnis daraus: Die „vierte industrielle Revolution“, der Great Reset“ verändert nicht, was du tust. DU SOLLST VERÄNDERT WERDEN! GENETISCH! 
Link…
 

Erzwungene Fleischallergie?   Der WEF-Bioethiker will Menschen genetisch verändern, damit sie allergisch auf Fleisch reagieren. 
Link…
 

Prophezeiung, die keiner hören darf! | Vom WEF bestätigt? 
Link…
 

Die größte Angst der WEF und Klaus Schwab ist der Widerstand bei den digitalen Dingen. Wenn du Nein sagst zur digitalen ID und zum digitalen Geld, dann haben die Globalisten keine Kontrolle über dich. Verweigere jede Art von digitalen Kontrollmechanismen und somit können die dich nicht per Mausklick steuern. 
Link…
 

Finanzminister Lindner kündigt Nachtragshaushalt für 2023 an – höhere Schulden möglich!! Die Ampel will nach dem Urteil des Verfassungsgerichts einen Nachtragshaushalt einbringen. Die Vorgaben der Schuldenbremse dürften erneut ausgesetzt werden – auch wenn Finanzminister Lindner das Wort in seinem Statement vermied. 
Link…
 

Das Weltwirtschaftsforum fordert jetzt, dass Millionen von Katzen und Hunden weltweit getötet werden, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren, den sie durch den Verzehr von Fleisch produzieren. 
Link…

WEF-Professor sagt, wir brauchen eine „Massenbewegung“, um Pädophilen zu erlauben, Kinder für Sex zu kaufen!! in WEF-Professor hat erklärt, dass es an der Zeit ist, Pädophilen zu erlauben, Kinder für Sex zu kaufen und „veraltete“ Gesetze, die sexuelle Kontakte mit Minderjährigen verbieten, über Bord zu werfen. Der vom WEF geförderte Johns Hopkins Professor Jules Gill-Peterson hat die Regierungen aufgefordert, das Stigma der Unterstützung von Kindersexarbeit zu … 
Link…
 

Als Schweizer Bürger erkläre ich hier und jetzt, dass das WEF  (Weltwirtschaftsforum) keine diplomatische Immunität mehr hat. Ich fordere die Schweizer Behörden und Sicherheitskräfte auf, diese Leute sofort zu verhaften. 
Link…
 

Ehemaliger WEF-Mitarbeiter packt aus: Der schockierende Plan hinter CBDCs!“ Der Ökonom und ehemalige „Global Leader for Tomorrow“ des WEF, Professor Richard Werner, der mittlerweile als Whistleblower agiert, legt dar, wie CBDCs laut seinen Quellen letztlich auf Mikrochips gespeichert werden könnten, die unter die Haut eingepflanzt werden. 
Link…
 

Schwabs Buch „Die Zukunft der vierten industriellen Revolution “ wird sich genauso bewahrheiten wie das davor.  
Link…
 

Der schweizer Anwalt und Sohn eines Mitbegründers des WEF, Pascal Najadi spricht über die Realität. Den größten Genozid der vermeintlichen Geschichte.. 
Link…
 

Ehemaliger WEF-Mitarbeiter packt aus: Der schockierende Plan hinter CBDCs!“ Der Ökonom und ehemalige „Global Leader for Tomorrow“ des WEF, Professor Richard Werner, der mittlerweile als Whistleblower agiert, legt dar, wie CBDCs laut seinen Quellen letztlich auf Mikrochips gespeichert werden könnten, die unter die Haut eingepflanzt werden. 
Link…
 

Klaus Schwab macht kein Geheimnis daraus!! Die „vierte industrielle Revolution“, der Great Reset“ verändert nicht, was du tust. DU SOLLST VERÄNDERT WERDEN! GENETISCH! 
Link…
 

Gerade zu „märchenhaft“: Masterplan für Agenda 2030 endlich aufgetaucht! Bisher war nur im 20. Jahrhundert nach den ersten Spuren des „Great Reset“ gesucht worden. Ein verhängnisvoller Fehler. Die Agenda 2030 – „Dir wird nichts. 
Link…
 

Corona-Diktatur 2.0: Schwab-WEF will jetzt auch CO2-Pass für jeden! Die weltweit gleichgeschalteten Covid-Maßnahmen, insbesondere Lockdowns und Impfpässe als Eintrittskarte für ein „freies Leben“ waren nur ein Probelauf
Link…
 

Die Abwicklung der Demokratie! Die Troika der Transformation: Merkel, Schwab und Harbarth – Unter Gewaltenteilung versteht man die Trennung von gesetzgebender, ausführender und richterlicher Staatsgewalt sowie ihre Zuweisung an voneinander unabhängige Staatsorgane. Gewaltenteilung ist ein tragendes Prinzip der rechtsstaatlichen Verfassung. 1991 erklärte Richard von Weizsäcker („Von Deutschland nach Europa“): „Die Bundesrepublik ist ein Verfassungsstaat. An nichts wird dies deutlicher, als an Rang und Wirkung der Verfassungsgerichtsbarkeit. Jedermann steht sie offen. Letztendlich entscheidet sie über die Verfassungsmäßigkeit allen staatlichen Handelns.“ Doch in der Ära Merkel änderte sich dies. Ein Gastbeitrag von Dr. med. Rüdiger Pötsch 
Link…

Klaus Schwab höchstselbst bestätigt vermeintliche Verschwörungstheorie Was wohl die linksgrünen Realitätsverweigerer zu diesen Aussagen von Klaus Schwab zu sagen haben? Er führt völlig offen aus, dass seine Zöglinge sich Stück für Stück in den Regierungen einnisten. Die „Young Global Leaders“ und ihre Lakaien infiltrieren eine Regierung nach der anderen, um dann die perverse Agenda des Weltwirtschaftsforums durchzusetzen. 
Link…
 

Bowser hat gesprochen!  
Link…
 

Das WEF fordert die Kriminalisierung von „Klima-Untätigkeit“ – Internationaler Gerichtshof für Menschrechte soll „Klimaschurken“ in die Knie zwingen!! – Legitim „Ist das Nichtstun beim Klimaschutz eine Menschenrechtsverletzung?“ lautete die Überschrift. 
Link…
 

Ökonom vom WEF: Es ist unsere moralische Pflicht, Senioren in Selbstmordkapseln zu zwingen Nach Ansicht von Dr. Yusuke Narita, einem 37-jährigen Wirtschaftsprofessor in Yale, gibt es entschieden zu viele nutzlose Menschen auf der Welt, und seine Lösung für das sogenannte Problem ist ein erzwungener „Massenselbstmord“ der Alten. 
Link…

Die UN hat nun offiziell bekannt gegeben, dass der Präsident des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab und UN-Generalsekretär Antonio Guterres ‚ein Abkommen zur Beschleunigung der Agenda 2030 unterzeichnet haben‘. 
Link…

EU-Chefin: „Bürger ohne WEF-IDs werden von der Gesellschaft ausgeschlossen“! Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat davor gewarnt, dass Menschen, die sich weigern, den neuen digitalen Ausweis des WEF zu akzeptieren, von der Teilnahme an der Gesellschaft ausgeschlossen werden. 
Link…

PILOT PACKT ÜBER ELITEN-MITGLIEDER AUS! Klaus Schwab hat geimpften Piloten den Transport von Mitgliedern des Weltwirtschaftsforums nach und von Davos wegen des Sicherheitsrisikos, das sie darstellen, verboten. 
Link…

WEF: Bis 2030 müssen alle Babys im Labor gezüchtet werden! Dem WEF zufolge wird die Menschheit besser für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet sein, wenn ungeborene Kinder einem Gen-Editing unterzogen werden, damit sie frei von Krankheiten und Behinderungen sind, einschließlich psychologischer Merkmale, die die Elite missbilligt. 
Link…

Covid-Maßnahmen werden für Klimawandel gebraucht! Der Klimawandel bringe Gesundheitsrisiken, die Covid-19-Maßnahmen erfordern würden – einschließlich Impfungen. Das sagte die oberste Covid-Expertin der WHO bei einer Pressekonferenz. 
Link…

Klaus Schwab prahlt offen mit dem Sturz von Regierungen weltweit! „Worauf wir derzeit sehr stolz sind, ist, dass wir in die Kabinettsräume eindringen. Über die Hälfte der Mitglieder des kanadischen Kabinetts sind tatsächlich junge globale Führungskräfte (Young Leaders Club) des Weltwirtschaftsforums… Das gilt auch für Argentinien und Frankreich.“ 
Link…

WEF-Prophet und Berater von Klaus Schwab Yuval Noah Harari: „Die größte politische und wirtschaftliche Frage des 21. Jahrhunderts wird sein: Wofür brauchen wir Menschen? Oder warum brauchen wir so viele Menschen? Im Moment scheint die beste Lösung einfach darin zu bestehen, die Menschen mit Drogen und Computerspielen bei Laune zu halten und zu beschäftigen.“ 
Link…

Diese Menschen sind jenseits des Bösen! WEF-Bioethiker will Menschen genetisch so verändern, dass sie allergisch auf Fleisch reagieren. 
Link…

Klatsche für Schwab und Co.: Unternehmer klagt erfolgreich gegen das World Economic Forum! Der konservative Unternehmer Vivek Ramaswamy, der 2024 zur Präsidentschaftswahl in den USA antreten möchte, hat erfolgreich das World Economic Forum verklagt: Obwohl Ramaswamy ein bekennender Gegner des WEFs ist, hatte dieses ihn als “Young Global Leader” geführt – gegen seinen Willen. Nun musste das WEF seinen Namen aus allen Publikationen entfernen und sich öffentlich entschuldigen. Ramaswamy hat den Globalisten somit deutlich gezeigt, dass eine Verbindung zu ihnen nicht als Ehre, sondern vielmehr als Affront gewertet werden kann. Link…
Die vom WEF infiltrierte niederländische Regierung! Der niederländische Staat hat damit begonnen, Bürgerinnen und Bürger, darunter auch Kinder unter zwölf Jahren, einzuschläfern, weil sie leichte Behinderungen oder Autismus haben oder an Alkoholismus leiden. Nach Ansicht der Regierung hilft die Euthanasie dieser Menschen, „den Planeten zu retten“ Link…
Hochrangiger WEF-Beamter: „Gefährliche Verschwörungstheoretiker müssen beseitigt werden! Ein hochrangiger Vertreter des Weltwirtschaftsforums (WEF) hat dazu aufgerufen, so genannten „Verschwörungstheoretikern“ den Zugang zum Internet zu verbieten, da sie „auf gefährliche Weise“ glauben, dass eine globale Kabale von Eliten die Welt kontrolliert.
Link…

◆ WEF-Insider gibt zu, dass Maui absichtlich zerstört wurde, um Hawaii als Smart City wiederaufzubauen
Link…

NEUE INITIATIVE DES WEF: MENSCHLICHE FÄKALIEN ESSEN & URIN TRINKEN! Wir dürfen demnächst zum Klimaschutz eigene Fäkalien und eigenen Urin trinken, falls wir zu den Überlebenden der Entvölkerungspläne gehören. Das Wasser wird eh knapp und immer mehr recycelt. Das Abwasser wird dann so aufbereitet, dass Urin produziert wird, der sauber genug ist, um ihn zu verbrauchen. In Bier kommt demnächst auch „Urin“ mit rein. Passt ja farblich gut zusammen. 
Link…
 

WEF: Corona schon 2019 geplant! Der Geschäftsführer von Moderna Stéphane Bancel gibt zu, daß er VOR dem Ausrufen der Plandemie, darüber informiert wurde, daß es in 2020 eine Pandemie gäbe und seine Firma eine Milliarde Genspritzen produzieren soll: … „und ich sagte: „Ja, wir werden nächstes Jahr eine Milliarde Dosen produzieren müssen. Es wird eine Pandemie geben!“ 
Link…
 

Neil McCoy-Ward!! Die Führer vom WEF plaudern über unseren Niedergang. Sehr interessant.  
Link…
 

Der große Hungersnot-Reset: Ihr werdet nichts besitzen und verhungern! „Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein“. Diese konfrontative Aussage stammt vom Weltwirtschaftsforum (WEF), einer Nichtregierungsorganisation, die 1971 von Klaus Schwab gegründet wurde. Allem Anschein nach ist das WEF die weltweit mächtigste Organisation. Seit Jahrzehnten steht es im Mittelpunkt, wenn es darum geht, die Reichsten und Mächtigsten der Welt aus Wirtschaft und Politik zusammenzubringen, und wurde zur treibenden Kraft in der Welt, insbesondere nach COVID-19. 
Link…
 

Das WEF erklärt, dass CBDCs „unter der Haut eingepflanzt“ werden müssen, wenn man an der Gesellschaft teilhaben will! Das Weltwirtschaftsforum hat erklärt, dass allen Bürgern in naher Zukunft ein CBDC-Mikrochip implantiert werden muss, damit sie uneingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen und grundlegende Dinge wie den Kauf von Lebensmitteln und Wasser erledigen können. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht

Klaus Schwab: wie konnte man DAS zulassen?! (Skandal) 
Link…
 

UNO: Pflicht-Digital-ID mit Bankkonten verknüpft! Wir sehen gerade eine Entwicklung die sehr beunruhigend ist. Denn die Vereinten Nationen planen die Einführung von verpflichtenden digitalen Ausweisen, die mit deinem Bankkonto verknüpft werden sollen und unsere Freiheit noch mehr einschränken soll. 
Link…
 

WEF-Prophet und Berater von Klaus Schwab Yuval Noah Harari: „Die größte politische und wirtschaftliche Frage des 21. Jahrhunderts wird sein: Wofür brauchen wir Menschen? Beziehungsweise wofür brauchen wir so viele Menschen? Momentan scheint die beste Lösung zu sein, die Menschen einfach mit Drogen und Computerspielen glücklich und beschäftigt zu halten.“ 
Link…
 

Erschreckendes Video zeigt: WEF-Führer geben zu, die Nahrungsmittel- und Energieproduktion eingeschränkt zu haben! Investor Neil McCoy-Ward hat kürzlich eine Analyse des Videos von den Sustainable Development Impact Meetings 2022 durchgeführt, in dem Führungspersonen des WEF (World Economic Forum) scheinbar darüber scherzen, wie sie die Produktion von Nahrungsmitteln und Energie einschränken. Ward beschreibt das Video als faszinierend, da die Personen darin fast wie Wahrsager wirken, die ihre zukünftigen Pläne offenbaren. Während der Sitzung betonte Geraldine Matchett, Direktorin der DSM-Firmenich, die Notwendigkeit, die Widerstandsfähigkeit des Lebensmittelsystems noch schneller zu steigern. 
Link…
 

WEF erklärt, dass Pädophile “die Menschheit retten” werde! 
Link…
 

WEF ORDNET REGIERUNGEN AN, BÜRGER ZU VERHAFTEN, DIE „FAKE NEWS“ ONLINE LESEN!! „Das Weltwirtschaftsforum hat die Regierungen der Welt aufgefordert, unabhängige Medien zu verbieten, das Lesen von Nachrichtenquellen, die nicht dem Mainstream entsprechen, zu verbieten und Gefängnisse mit Menschen zu füllen, die Meinungen oder Artikel teilen, die von sogenannten Faktenprüfern als „falsch“ eingestuft werden. Das Trudeau-Regime war die erste vom WEF kontrollierte Regierung, die unabhängige Medien verbot, was bedeutet, dass Kanadier, die Artikel oder Beiträge online teilen, die von Faktenprüfern als „falsch“ eingestuft werden, mit Verhaftung und einer hohen Gefängnisstrafe rechnen müssen. 
Link…
 

NEW WORLD ORDER! Klaus Schwab beim letzten WEF Treffen mit Kissinger: „Was für eine wunderbare Gelegenheit, unsere Woche hier mit so konkreten Vorschlägen und Ideen abzuschließen, wie wir wirklich, ich würde sagen, eine NeueWeltordnung schaffen können.“ 
Link…
 

Das WEF präsentiert Tiere, die in einer künstlichen Gebärmutter gezüchtet werden. Genau genommen dachten sie bei der Idee aber nicht an Tiere. 
Link…
 

Das WEF hat ein Video mit dem Titel „Technologen teilen eine Vision unserer zukünftigen Welt“ veröffentlicht. Zu dieser Zukunft gehört das Umschreiben des menschlichen Genoms mit dem Titel „Umschreiben des Codes des Lebens: Die Gen-Editing-Technologie wird es uns ermöglichen, ganze Organismen neu zu gestalten.“ SIE planen schon seit langem, in die menschliche DNA einzugreifen. 
Link…
 

FREUDE AM LEBEN UND MUT ZUM LEBEN IST ECHTER WIDERSTAND ! WEF UND CO. WOLLEN STAATLICH GEFÖRDERTE SUIZIDE Geht es nach den Globalisten und Transhumanisten, dann sind alte und kranke Menschen nutzlos. Klaus Schwabs Chefideologe Yuval Noah Harari nannte diesen Personenkreis „nutzlose Esser“. Nicht nur einzelne Professoren, auch ganze Staaten fordern und fördern nun Selbstmorde. In Kanada unterstützt der Staat Suizide. Die Euthanasie-Werbung fruchtet: In Kanada stiegen die Selbstmorde seit 2022 um 35 %. 
Link…
 

WEF: GEHIRN-TRANSPARENZ So verkaufen sie uns den Transhumanismus und die Verbindung zur Cloud, über die uns dann die  Regierung überwachen soll. Unseren menschlichen Wert bestimmt auch der Staat oder die KI, anhand ausgewerteter Daten. So weit darf es nicht kommen! Ein Schlüssel-Element zur dafür notwendigen Technik, ist und bleibt die Nanokomponente Graphen, in dessen Entwicklung die EU, über das Graphene Flagship, bereits über 1 Milliarde € steckte. Siehe auch „Human of the Future“ 
Link…
 

Internet of Bodys (IoB):  Die Totale Kontrolle über Gesundheit, Gedanken & Emotionen – powered by WEF Eine kurze Darstellung, welche Auswirkungen das ‚Internet of Bodies‘ (IoB) für unser zukünftiges Leben haben kann. 
Link…
 

Klaus Schwab: Die Zukunft gehört privaten Interessensgruppen, nicht den Staaten und deren Regierungen. „Es gibt einen tiefreichenden Interessenkonflikt zwischen dem Kapital der Staaten und privatem Kapital von Interessengruppen. Wie ich sehe, gehört die Zukunft eindeutig dem Kapital von Interessengruppen und nicht dem des Staates.“ So deutete Schwab ausdrücklich darauf hin,  dass die Welt in absehbarer Zukunft von privaten  Unternehmen und Interessensgruppen von  Multimilliardären regiert werden wird, und nicht mehr von deren Regierungen. 
Link…
 

FEINDLICHE ÜBERNAHME UND DIE TOTALZERSTÖRUNG DER DEUTSCHEN WIRTSCHAFT DURCH BLACK ROCK UND DER CO2 KLIMAWANDELLÜGE AGENDA Die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch zeigt hier die kriminellen Verflechtungen der Grünen WEF Agenten Habeck und Baerbock und des WEF Hauptagenten, dem Chef von Black Rock – Larry Fink auf. 
Link…

DAS INTERNET DER MENSCHENKÖRPER Die totale Kontrolle über die Gesundheit, Emotionen und Gedanken aller Menschen.          Aufgezeigt u.a. an Äusserungen des WEF Chefpsychopaten Klaus Schwab. Voll und ganz passend zum geplanten WHO Pandemievertrag! 
Link…
 

WEF PSYCHOPATH UND RECHTE HAND DES KLAUS SCHWAB VERKÜNDET DAS ENDE DER MENSCHHEIT, UND STELLT DAS WEF ÜBER GOTT “ Der Designer des Lebens wird nicht mehr Gott sein…..wir werden die Designer der Zukunft des Lebens sein…..“ 
Link…
 

WEF ordnet Regierungen an, Bürger zu verhaften, die „Fake News“ Das Weltwirtschaftsforum hat die Regierungen der Welt aufgefordert, unabhängige Medien zu verbieten, das Lesen von Nachrichtenquellen, die nicht dem Mainstream entsprechen, zu verbieten und Gefängnisse mit Menschen zu füllen, die Meinungen oder Artikel teilen, die von sogenannten Faktenprüfern als „falsch“ eingestuft werden. 
Link…
 

WORLD ECONOMIC FORUM 2022 „Smartphones werden überflüssig werden. Bis 2030 werden alle Technologien direkt in unseren Körper integriert sein.“ – Pekka Lundmark, Präsident und CEO von Nokia. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Klaus Schwab: DAS kann niemand stoppen (es passiert jetzt) (Video) 
Link…
 

Klaus Schwab: DAS wollten sie vertuschen! (Video) 
Link…
 

WEF: Das ist ihr Plan mit Bitcoin! Nach jahrelangen Aussagen, dass Bitcoin schädlich für das Klima ist ändert das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab nun sein Meinung. Doch was ist ihr Plan, wad bedeutet das für Bitcoin, unser Geld und das Narrativ? Und das hat schon auf der Konferenz in Davos Anfang 2023 begonnen. 
Link…
 

Klaus Schwab: dieser Schwindel fliegt jetzt auf! (Video) 
Link…
 

Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums: „Ich glaube, dass die Zukunft nicht Staatskapitalismus oder Shareholder-Kapitalismus ist. Die Zukunft ist das, was ich Stakeholder-Kapitalismus nenne, der mit sozialer Verantwortung verbunden ist.“ „In einem vom WEF vorgestellten Stakeholder-System würden Banken keine Kredite an Unternehmen vergeben, die sich nicht an die Richtlinien zum Klimawandel oder an Impfvorschriften halten. Investoren würden nicht investieren, wenn das WEF nicht zustimmt. 
Link…
 

Harari, der Toperater des kriminellen WEF: ‚ Menschen sind hackbare Tiere‘ (Video) 
Link…
 

26 Millionen Menschen werden wegen ChatGPT ihren Job verlieren – das Ergebnis des Weltwirtschaftsforums. KI-basierte Anwendungen, die menschliches Denken nachahmen und verschiedene Probleme lösen, automatisieren viele Berufe. 75 % der Unternehmen sind bereits bereit, einige Mitarbeiter abzugeben und künstliche Intelligenz einzusetzen. 
Link…
 

Klaus Schwab erklärt den Zeitplan für den Mikrochip für alle bis 2026!! 
Link…
 

WEF ruft Führungskräfte dazu auf, die Massen der Datenerfassung sinnvoll zu nutzen!! Verwendung von Satellitendaten, biologischen Daten und von Bürgern erstellten Daten. Einer der jüngsten Vorschläge des Weltwirtschaftsforums (WEF) zielt darauf ab, Möglichkeiten zu entwickeln, um Satellitendaten, biologische Daten und von Bürgern generierte Daten zu sammeln und zu verwerten. Aus der Feder des MIT Media Lab-Forschungsingenieurs Minoo Rathnasabapathy und Helen Burdett, der Leiterin der Technologie-Strategie des WEF, stammt der Vorschlag, der auf der Website der Gruppe veröffentlicht wurde, und in dem dazu aufgerufen wird, all diese fälschlicherweise gesammelten Daten jetzt „sinnvoll zu nutzen“. 
Link…
 

Schon gewusst? Die Kaderschmiede des WEF durchlaufen haben u.a.: Maybrit Illner, Sandra Maischberger (ÖR), Annalena Baerbock, Cem Özdemir, Ska Keller (Gruene), Wolfgang Kubicki, Philipp Rösler, Silvana Koch-Mehrin, Daniel Bahr (FDP), Jens Spahn & Angela Merkel (CDU). 
Link…
 

Klaus Schwab meldet sich!! Man kann nur sehnlichst hoffen, dass es sich hierbei um ein Deep Fake handeln möge … (Video) 
Link…
 

|| NEUE WELTREGIERUNG! Klaus Schwab und seine Clique schmieden dystopische Pläne Kaum beachtet von der Öffentlichkeit traf sich eine selbsternannte Elite vom 29. bis zum 30. März in Dubai zum “World Government Summit”. Ziel der Veranstaltung ist laut der Webseite, eine “bessere Zukunft für die Menschheit” zu schaffen. Klaus Schwab, Chef des Weltwirtschaftsforums, hielt eine Eröffnungsrede und stimmte seine Zuhörer auf eine Zeit großer Umwälzungen ein. 
Link…
 

Wer behauptet hat, dass man künftig Einkäufe tracken wird, um den „CO2-Fußabdruck“ der Leute zu messen, wurde bislang gerne als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet. In New York City wird dieser infame WEF-Plan nun allerdings bald in die Realität umgesetzt. Dazu sollen Kreditkartendaten ausgewertet werden. Stellen Sie sich vor, Sie gehen einkaufen und an der Kassa piept es plötzlich, weil Ihre Produkte “zu viel CO2” verursachen. Was noch wie eine Utopie klingt, könnte in New York City bald schon Realität werden. Dabei handelt es sich um die Umsetzung von dystopischen Plänen des Weltwirtschaftsforums (WEF), welche die totale Kontrolle der Menschen vorsehen. Etwas, was beispielsweise auch im vom WEF kontrollierten Kanada der Fall ist, wo es ähnliche Pläne gibt. Doch in der US-Ostküstenmetropole gehen die WEF-Minions nun in die Vollen. 
Link…
 

HIER SEHT IHR WIE DIE FIRMA BRD, UND ALL DEREN WEF POLITMARIONETTEN, MIT DER GIESSKANNE EURE HART ERARBEITETEN STEUERGELDER IN MILLIARDENHÖHE SINN – UND NUTZLOS IN DIE GANZE WELT VERSCHENKT!! 
Link…
 

„Das Weltwirtschaftsforum ruft nun dazu auf, weltweit Millionen von Katzen und Hunden zu töten, um den „CO2-Fußabdruck“ zu verringern, den sie durch den Verzehr von Fleisch hinterlassen. Sie wollen eine internationale Richtlinie einführen, die von den meisten Tierhaltern verlangen würde, ihre Tiere einzuschläfern, und empfehlen, anstelle von Hunden und Katzen, Schildkröten, Schlangen und Reptilien zu halten. 
Link…
 

So werden Regierungen vom WEF infiltriert! Mit seinem Programm Young Global Leaders hat das Weltwirtschaftsforum WEF maßgeblich an der Gestaltung einer Weltordnung mitgewirkt, die alle demokratischen Grundsätze untergräbt. Mehrere Jahrzehnte lang hat dieses Programm willfährige Führungspersönlichkeiten hervorgebracht, die als WEF-Vertreter in Regierungen auf der ganzen Welt agieren. Die Folgen sind weitreichend und können sich als verheerend für die Menschheit erweisen. 
Link…
 

„Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“, so das von WEF-Gründer Klaus Schwab ausgegebene Ziel. Und das perfekte Instrument, die Verarmung, laut Neusprech also das “Glück” der Menschen zu erreichen, stellt das Märchen vom menschengemachten Klimawandel dar. Damit kann man den Menschen so ziemlich alles nehmen. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine Alternativ-Verlinkungen gefunden.

Klaus Schwabs Träume vom “Great Reset” sind menschenrechtswidrig Mittlerweile haben viele Menschen von den Plänen des Weltwirtschaftsforums gehört: “Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser.” Eine selbsternannte Elite aus Multimilliardären und deren Speichellecker möchten die Menschen zunächst verarmen und verelenden und ihnen dann selektiv das “gewähren”, was ihnen eigentlich von Geburt an zusteht. Diese WEF-Pläne sind menschenrechts- und somit verfassungswidrig. 
Link…
 

Klaus Schwab: „Wer diese Technologien – in gewisser Weise – beherrscht, wird der Meister der Welt sein.“(Rede) 
Link…
 

ELON MUSK zerstört Klaus Schwab beim World Government Summit Klaus Schwab hat auf dem World Government Forum wieder große Reden gehalten über „globale Kooperation“ und Meister der Universen, doch ELON MUSK wurde dann per Videocall hinzugeschaltet und was er gesagt hat, dürfte Schwab nicht in den Kram passen. 
Link…

Die Präsidentin der EU-Kommission Ursula Von Der Leyen beim WEF 2023 in Davos: Ihr werdet die größte industrielle Transformation aller Zeiten erleben! „In den nächsten Jahrzehnten werden wir die größte industrielle Transformation unserer Zeit erleben, vielleicht sogar aller Zeiten. Und diejenigen, die die Technologie entwickeln und herstellen, die die Grundlage der Wirtschaft von morgen sein wird, werden den größten Wettbewerbsvorteil haben. Das Ausmaß der Chance ist also für alle klar erkennbar.“ 
Link…

Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz: Polizei und Militär haben die Stadt an allen Zufahrtsstraßen abgeriegelt und zwingen die Bürger dazu, ihre Fingerabdrücke überprüfen zu lassen. 
Link…

Ernst Wolff: „Mehrere 100 Millionen Menschen werden als Arbeitskräfte ausfallen“ Geradezu prophetisch: Ernst Wolff erklärt in der Sendung vom 1. Oktober 2022 mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet einfach und kompakt die Auswüchse des Great Reset. Durch den Fortschritt der Technologien, so ist sich Ernst Wolff sicher, werden in naher Zukunft mehrere 100 Millionen Menschen arbeitslos werden und kein Einkommen mehr erwirtschaften können. Hier soll dann das digitale, universelle Grundeinkommen als „Rettung“ installiert werden. Totale Abhängigkeit und Kontrollierbarkeit wären die Folgen. 
Link…

Globalist Hararis irre Ideen: Nutzlose Esser werden sich abschlachten! Beim WEF-Treffen ging es u.a. um das Thema: „Eine Milliarde Menschen auf die Wirtschaft von morgen vorbereiten“. Was unter dieser „Vorbereitung“ zu verstehen ist, lässt sich gut anhand von Zitaten des WEF-Vordenkers Yuval Noah Harari erahnen, der überzeugt ist, dass Millionen Menschen durch den technischen Fortschritt „nutzlos“ werden. Für Harari scheinen Menschen nicht mehr zu sein als Nutzvieh. Damit unterscheidet er sich zwar wohl kaum von seinen Gesinnungs-Freunden, doch er spricht es unverhohlen aus. Unermüdliche Aufklärungsarbeit ist also notwendig, um den Normalsterblichen klarzumachen, wie menschenverachtend diese „Eliten“-Zirkel vorgehen wollen. Und genau diese Aufklärung wird AUF1.INFO nun mit aller Kraft verstärken. 
Link…

Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakušić: Das WEF ist die gefährlichste internationale Vereinigung der Welt! Das Weltwirtschaftsforum, organisiert als Sekte von Konzernen, Milliardären und gekauften Politikern, ist heute eine der größten Bedrohungen für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Europa und der Welt. 
Link…

Ernst Wolff: „Mehrere 100 Millionen Menschen werden als Arbeitskräfte ausfallen“ Geradezu prophetisch: Ernst Wolff erklärt in der Sendung vom 1. Oktober 2022 mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet einfach und kompakt die Auswüchse des Great Reset. Durch den Fortschritt der Technologien, so ist sich Ernst Wolff sicher, werden in naher Zukunft mehrere 100 Millionen Menschen arbeitslos werden und kein Einkommen mehr erwirtschaften können. Hier soll dann das digitale, universelle Grundeinkommen als „Rettung“ installiert werden. Totale Abhängigkeit und Kontrollierbarkeit wären die Folgen. 
Link…

Die Programme des WEF zur Infiltration: Die Young Global Leaders, Global Shapers & New Champions! Während das Young Global Leaders-Programm des Weltwirtschaftsforums im letzten Jahr vielen Menschen bekannt geworden ist, sind die ebenso wichtigen und einflussreichen Programme wie die Global Shapers und New Champions weniger bekannt. Ein Blick auf diese Initiativen bietet jedoch weitere Einblicke in die Pläne des Weltwirtschaftsforums (WEF) und der globalistischen Politiker, die sie unterstützen. Laut ihrer offiziellen Website sind die Young Global Leaders ein „Beschleuniger für eine dynamische Gemeinschaft von außergewöhnlichen Menschen mit der Vision, dem Mut und dem Einfluss, die Welt positiv zu verändern“. Die YGL haben nach eigenen Angaben mehr als 1.400 Mitglieder und Alumni aus mehr als 120 Ländern. Sie sagen, dass sich ihre Mitglieder aus Geschäftsinnovatoren, Unternehmern, Technologiepionieren, Pädagogen, Aktivisten, Künstlern, Journalisten und vielen mehr zusammensetzen. Da sie aus dem WEF hervorgegangen sind, sagen sie auch, dass sie „die öffentlich-private Zusammenarbeit im globalen öffentlichen Interesse vorantreiben“ wollen. 
Link…

Aufgeflogen? WEF löschte dystopischen Artikel über Gedankenkontrolle durch Schallwellen! „Wenn Sie sich auf der Webseite des Weltwirtschaftsforums umsehen oder die Bücher von Klaus Schwab lesen, werden Sie rasch erkennen, dass man kein “Verschwörungstheoretiker” ist, wenn man auf solch dystopische Agenden wie den “Great Reset” hinweist, der uns alle quasi zu glücklichen, mittellosen Sklaven der globalen Finanzoligarchie machen soll. Wenig verwunderlich also, dass das WEF unter einem gewissen Image-Problem leidet. Möglicherweise möchte man dem entgegenwirken – oder es zumindest nicht weiter befeuern: So löschte man einen besonders brisanten Artikel von der Website.“ 
Link…

Ab 16. Januar tagen die Globalisten: Vertrauliche Teilnehmerliste des WEF in Davos 2023 geleakt! Auf fast 80 Seiten tummeln sich einflussreiche Vertreter aus Politik, Industrie, Wirtschaft, Finanzen und Medien. 
Link…

Die ZERSTÖRUNG von KLAUS SCHWAB und dem GREAT RESET DOGMA! Klaus Schwab spricht über Inklusion, Klimaschutz, Offenheit und Steakholder. Doch in Wahrheit steht er für Exklusion, Klimaschädigung, Intransparanz und Ausbeutung. Heute zeige ich dir ein paar Hintergründe zum World Economic Forum und zu Klaus Schab, den Autor des Buches „The Great Reset“. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht.

Gerade zu „märchenhaft“: Masterplan für Agenda 2030 endlich aufgetaucht! Bisher war nur im 20. Jahrhundert nach den ersten Spuren des „Great Reset“ gesucht worden. Ein verhängnisvoller Fehler. Die Agenda 2030 – „Dir wird nichts. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine Alternativ-Verlinkungen gefunden.

„Es ist Sklaverei“ – Senator Malcolm Roberts kritisiert Great Reset im australischen Parlament. „Milliardäre und globalistische Konzerne werden alles besitzen: Häuser, Fabriken, Bauernhöfe, Autos, Möbel, und der normale Bürger wird sich das mieten, was er braucht – wenn es seine sozialen Kreditpunkte erlauben.“ 
Link…

Elon Musk über das WEF: „Wie kann das WEF/Davos überhaupt solche Bedeutung haben? Versuchen sie der Boss der Erde zu sein?“ 
Link…

Als Trump im Jahr 2020 am Weltwirtschaftsforum teilnahm, sagte er im Grunde genau das Gegenteil von dem, was das WEF propagiert: „Um die Möglichkeiten von morgen zu nutzen, müssen wir die immerwährenden Untergangspropheten und ihre Vorhersagen der Apokalypse zurückweisen. Sie sind die Erben der törichten Wahrsager von gestern. Und ich habe sie, ihr habt sie und wir alle haben sie. Und sie wollen, dass es uns schlecht geht. Aber wir lassen das nicht geschehen. In den 1960er Jahren sagten sie eine Überbevölkerungskrise voraus, in den 70er Jahren eine Massenhungerkrise und in den 1990er Jahren das Ende des Erdöls. Diese Panikmacher fordern immer das Gleiche: absolute Macht, um jeden Aspekt unseres Lebens zu beherrschen, zu verändern und zu kontrollieren. Wir werden niemals zulassen, dass radikale Sozialisten unsere Wirtschaft zerstören, unser Land ruinieren oder unsere Freiheit auslöschen. Amerika wird immer die stolze, starke und unnachgiebige Bastion der Freiheit sein. In Amerika verstehen wir, was die Pessimisten nicht sehen wollen: Dass eine wachsende und lebendige Marktwirtschaft, die auf die Zukunft ausgerichtet ist, den menschlichen Geist beflügelt und die Kreativität anregt, die stark genug ist, um jede Herausforderung zu meistern.“ 
Link…

Schwab: Krisen könnten „große Teile der Weltbevölkerung“ auslöschen – Spaltung ist  dringendstes Problem. Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), lädt wieder zum alljährlichen WEF-Gipfel in Davos ein 
Link…

Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt! Wundern oder ärgern Sie sich über Verknappungen, Teuerungen, Kriege, Corona-Maßnahmen, Klimawandel, politische Entscheidungen, also Dinge die unmittelbar unseren Alltag prägen? Und haben Sie sich auch schon gefragt, wie dies alles zustande kommt? Der Finanz- und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeigt auf, wie das World Economic Forum WEF in die eben genannten Lebensumstände hineinwirkt. 
Link…

Das WEF in Davos ist ein Betrug und ein Kult, aber auch ein Versuch, die Welt zu beherrschen! „Es ist ein Schneeballsystem“, sagt ein Insider, „aber es ist auch eine Sekte“. Das Weltwirtschaftsforum, das diese Woche im schweizerischen Davos tagt, wehrt sich gegen Verschwörungstheoretiker, die behaupten, das Forum und sein Gründer Klaus Schwab strebten die Weltherrschaft durch einen „Great Reset“ an, der darauf abzielt, die Massen ihres Privateigentums zu berauben, die Wirtschaft zu entindustrialisieren und alle dazu zu bringen, Käfer zu essen. ‚Besitze nichts, sei glücklich‘ – vielleicht haben Sie diesen Satz schon einmal gehört“, schrieb Adrian Monck, Geschäftsführer des Weltwirtschaftsforums (WEF), im vergangenen August. „Er begann als Screenshot, der von einem anonymen antisemitischen Account auf dem Bilderforum 4chan aus dem Internet geholt wurde. ‚Besitze nichts, sei glücklich – Die jüdische Weltordnung 2030‘, hieß es in dem Beitrag, der unter Extremisten viral ging.“ Aber was Monck behauptete, war nicht korrekt. Der Satz „Besitze nichts, sei glücklich“ stammte nicht von 4chan, sondern von der Website des WEF. „Willkommen im Jahr 2030“, hieß es in dem Artikel eines dänischen Abgeordneten, „ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre und das Leben war noch nie besser.“ Im Jahr 2020, nach den Reaktionen auf den Artikel, nahm der WEF den Beitrag runter. 
Link…

Elite in Davos: Der Blackout-Plan scheitert! Die Globalisten treffen sich zu ihrem alljährlichen WEF-Gipfel in den Schweizer Alpen, um die nächsten Schritte der Agenda zu besprechen. Doch sie sehen sich einem erstarkenden Widerstand gegenüber, welcher den angekündigten Cyber-Blackout verhindern will. 
Link…

Ehemaliger Regierungsbeamter der USA: Das WEF und die WHO erheben sich über die Regierungen der Welt! Paul Craig Roberts „In den vergangenen drei Jahren hat der Ausschluss des einfachen Volkes von dem, was immer noch als demokratischer Prozess verkauft wird, einen Höhepunkt erreicht.“ – Peter Koenig Als ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation verfügt Peter Koenig über Insiderinformationen. Er.. 
Link…

Auch der Gouverneur von Florida spricht sich ausdrücklich gegen das Weltwirtschaftsforum aus: „Schön! Die auf dem Weltwirtschaftsforum versammelten Eliten glauben, dass sie das Sagen haben und alle anderen nur Sklaven oder Untertanen sind. Dies sagte der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, bei einer Presseveranstaltung. „Sie sagen, dass sie sich um das Klima, ESG (Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) und alle möglichen anderen Dinge kümmern… 
Link…

Steuergelderverschwendung auf zwei Beinen … Karl Lauterbach fliegt alleine im Regierungsjet zum WEF… 
Link…

Die WEF-Treffen beginnen – Mainstream-Medien führen Frage-Antwort-Runden mit WEF für die PR-Berichterstattung durch – von Jordan Sather. Nächste Woche beginnt das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums. Ich kann es kaum erwarten, die Globalisten in ihren benzinschluckenden Privatjets nach Davos in der Schweiz fliegen zu sehen, um uns Vorträge über den Klimawandel zu halten. Für die Veranstaltung im Jahr 2022 sind über 1.000 Privatjets nach Davos geflogen, und da das diesjährige WEF-Treffen das bisher größte sein wird, können Sie davon ausgehen, dass diese Zahl noch steigen wird. Es gibt Berichte, dass die Schweizer Polizei und das Militär bereits Straßensperren in Davos aufstellen und die Fingerabdrücke von Menschen auf der Straße scannen. Das zeigt die Pläne der Eliten, die Bürger der Länder in jedes erdenkliche Raster zu bringen, damit sie verfolgt, überwacht und kontrolliert werden können. In Anbetracht der Tatsache, dass jeder halbwegs wache Mensch das Weltwirtschaftsforum als eine reine Deep State-Organisation von machthungrigen Eliten sieht, führen die WEFler PR-Kampagnen in allen ihren komplizenhaften Schoßhündchenorganisationen der Mainstream-Medien durch, um die Menschen zu bekämpfen, die die Wahrheit über sie erkennen. 
Link…

Davos im Krisenmodus! Ukraine-Krieg, Klimawandel, Pandemiefolgen und wirtschaftlicher Abschwung in vielen Teilen der Welt – die Vielzahl der aktuellen Probleme überschattet das Weltwirtschaftsforum in Davos. Die Hyperglobalisierung, heißt es, sei am Ende, die Weltwirtschaft befindet sich wohl am Vorabend einer De-Globalisierung. Die Gästeliste enthält hochkarätige Namen. UNO-Generalsekretär António Guterres wird in Davos vorbeischauen. Auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, EZB-Präsidentin Christine Lagarde, die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin, der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte, und – als einziger Vertreter der G7 – Deutschlands Bundeskanzler Olaf Scholz. Und mit ihm eine Reihe von Ministern. Auch die First Lady der Ukraine, Olena Selensky, wird am WEF sprechen. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko kommt auch. 
Link…

Was haben sie vor? Rekordzahl“ von 52 Staats- und Regierungschefs zu Besuch bei Schwab! Nächste Woche werden 52 Staats- und Regierungschefs im Schweizer Skiort Davos erwartet. 
Link…

WEF erklärt, dass Menschen, die leben wollen, zu Batterien für KI werden müssen! Im Gegensatz zu dem, was uns die Mainstream-Medien weismachen wollen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, die Welt für die Menschheit zu verbessern. Sie versuchen, die Dinge für eine winzige Minderheit der Weltbevölkerung in Ordnung zu bringen. Und um das zu erreichen, versuchen sie, Sie zu brechen. Vielleicht sollten Sie anfangen, genauer auf… 
Link…

WEF-Teilnehmerliste aufgeflogen: „Der Standard“-Chef und Austro-Minister dabei! Am Montag ist die gesamte Teilnehmerliste des diesjährigen Weltwirtschaftsforum (WEF) an die Öffentlichkeit gekommen. Aus Österreich nehmen der Chefredakteur von „Der Standard“ und mehrere ÖVP-Minister teil. Aus Deutschland kommen Wirtschaft, Industrie und Medien. 
Link…

KLAUS SCHWAB und die DAVOS ELITEN! Lasst euch nicht blenden! Der Elitarist Klaus Schwab möchte nichts anderes, als den „Kapitalismus neu zu erfinden, die Zukunft neu zu gestalten, und die Welt zu reformieren (dominieren) Was Elitarismus ist und warum wir jetzt aufpassen müssen! 
Link…

Abgemeldet: WEF verlässt Twitter, empfiehlt Followern chinesische Plattformen! Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat sich aus Twitter „abgemeldet“. Stattdessen empfiehlt Gründer Klaus Schwab, chinesische Socia-Media-Plattformen zu nutzen, um den Ereignissen in Davos zu folgen. Elon-Musks Netzwerk ist in der Broschüre „How to follow Davos 2023“ nicht mehr angeführt. 
Link…

Selenskyj trifft Klaus Schwab beim Weltwirtschaftsforum in Davos! Wenn im kommenden Jänner neuerlich das Weltwirtschaftsforum WEF in Davos startet, wird ein prominenter Staatsmann nicht fehlen: Wolodymyr Selenskyj. Er hofft auf kräftige Hilfe für den Wiederaufbau der Ukraine. Beim WEF im Jänner 2023 ist er wieder dabei: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Er hat seine Teilnahme bereits zugesagt. Zurzeit bereitet sich Selensykjs Regierung auf das illustre Treffen in Davos vor, wie der Präsident berichtet. 
Link…

Seit dem letzten World Economic Forum (WEF) hat sich die Welt erheblich verändert – zum Schlechteren. Schuld daran ist auch die Selbstgefälligkeit der in Davos versammelten Globalisten. 
Link…

Du wirst nichts besitzen. Und du wirst glücklich sein. Diese und andere „Voraussagen“ trifft das Weltwirtschaftsforum (WEF) für den Zustand unserer Welt im Jahr 2030. Auch WEF-Chef Klaus Schwab hat den geplanten Great Reset in einem Buch beschrieben. 
Link…

Elon Musk bezeichnet die Philosophie des World Economic Forums als „Tod der Menschhheit“  
Link…

Klaus Schwab: „Gott ist tot“ und das WEF „erwirbt göttliche Kräfte! Gott ist tot …sagt der Architekt des Great Reset’s und der Agenda 2030 Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, das auch erklärt hat, dass „Jesus eine Fake News ist“ und dass die WEF-Führer „göttliche Kräfte“ erworben haben, um über die Menschheit zu herrschen. Der WEF ist auch zunehmend feindselig gegenüber dem Christentum, wenn man nur ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird klar, dass das WEF bewusst versucht, Jesus zu verdrängen. Laut dem WEF ist Jesus eine Fake News, Gott ist tot, und Menschen haben keine Seele. Sie sind ein „hackbares Tier“, das keinen freien Willen hat. Die Blasphemie hört damit nicht auf. Yuval Harari verspricht auch: Das der WEF Menschen in Götter verwandeln wird. Mit der gleichen Lüge „Ihr werdet sein wie Gott“ hat die Schlange den Mensch schon einmal getäuscht – irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten !
Link…

WEF enthüllt Agenda für das Treffen der herrschenden Klasse in Davos 2023! Das Treffen im Januar wird sich unter anderem auf den Klimaschwindel und Putin konzentrieren. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat die Hauptthemen für seine kommende Konferenz im Januar 2023 in Davos…
Link…

WEF und Schwab: Enorme Gefahr für die Menschenrechte! Die sog. „Vierte Industrielle Revolution“ ist verbunden mit einer eklatanten Verletzung der Menschenrechte. Nicht von ungefähr fordert daher der Chefideologe des WEF, Prof. Dr. Klaus Schwab, die Menschenrechte und die Grundrechte durch seine „Ethik“ zu ersetzen. Eine hochgefährliche Entwicklung, die spätestens jetzt alle Menschenrechtsaktivisten auf den Plan rufen müsste.
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben jedoch eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Deutschlands Eliten erhalten Ausbildung beim WEF: Die Kaderschmiede des Klaus Schwab! DWN-Kolumnist Ernst Wolff deckt auf, wie die Kaderschmiede des World Economic Forums funktioniert. Und welche Politiker, Top-Manager, Milliardäre und Meinungsmacher dort ausgebildet wurden und werden.
Link…

Die Maske ist gefallen: Klaus Schwab vom WEF erklärt China zum „Vorbild“! Einst verfügten die Sowjets über ein streng kontrolliertes Netzwerk von Internationalisten, bekannt als COMINTERN, um ihr kommunistisches Modell in Europa und darüber hinaus zu fördern. 
Link…

„Umarmen Sie die vierte industrielle Revolution“, Gewinner werden alle sein: Klaus Schwab an APEC-Wirtschaftsführer! Die Nutzung der vierten industriellen Revolution ist die „letzte Priorität der großen Reset-Agenda“: Perspektive WEF-Gründer Klaus Schwab ruft die Wirtschaftsführer auf der APEC 2022 dazu auf, sich die vierte industrielle Revolution zu eigen zu machen“, um von der derzeit stattfindenden globalen wirtschaftlichen Umstrukturierung zu profitieren. 
Link…

Damit Kinder zu angstgesteuerten, hörigen Soldaten werden? WEF fordert Klima-Indoktrination in Schulen! Kinder sind beeinflussbar – Faschisten machen sich das seit jeher zu Nutze. Die Klimapropaganda ist für die selbsternannte globale Elite, die die menschenfeindliche, aber profitable “grüne Wende” erzwingen will, der Schlüssel zu einer echten Gelddruckmaschine. Vernunftbegabte Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, lassen sich von Konsens-Lügen und peinlichem Alarmismus allerdings nicht beeindrucken: Grünlingen und WEF-Geschmeiß bleiben daher oftmals nur jene, die es mangels Lebenserfahrung noch gar nicht besser wissen können. Und wo erreicht man die jüngsten, noch unbedarften Generationen am besten? 
Link…

Gleichschaltung der Corona-Tyrannei: Das Weltwirtschaftsforum zog die Strippen Bekanntlich wird der Einfluss des global agierenden Netzwerkes von Klaus Schwab von den Systemmedien gerne klein geredet. Doch jetzt sind zwei deutsche Wissenschaftler in einer Studie der Frage nachgegangen, ob es Verbindungen zwischen dem World Economic Forum und den strikten Corona-Beschränkungen gab. 
Link…

Etwas Großes passiert gerade bei Putin und China. Klaus Schwab bekommt Angst. 
Link…

Schwab und Putin beim St. Petersburg International Economic Forum (SPIEF) im Jahre 2007 Schon früh hat der Präsident des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, seinen russischen Ableger des WEF (auch bekannt als russisches Davos) installiert. 
Link…

WEF CHEF KLAUS SCHWAB ERTEILT BEIM WELTWIRTSCHAFTSGIPFEL (G20) IN INDONESIEN SEINE GREAT RESET/NWO ANWEISUNGEN AN ALLE TEILNEHMENDEN STAATS – UND REGIERUNGSCHEFS „…Was wir angehen müssen, ist eine tiefgreifende systemische und strukturelle Umstrukturierung unserer Welt. Das wird einige Zeit dauern und die Welt wird anders aussehen, wenn wir diesen Übergangsprozess durchlaufen haben….“ 
Link…

Klaus Schwab und andere Verbrecher trichtern uns schon seit geraumer Zeit ein, dass wir in der Zukunft nichts besitzen werden und glücklich sein werden In Saudi-Arabien ist nun ein Projekt gestartet, welches genau das zum Ziel hat. „The Line“ wird selbstverständlich vom WEF beworben, da es die Ziele der WEF-Verbrecher vorbildlich umsetzt. In der Wüste soll ein gigantisches Gebäude entstehen, welches bis zu 9 Mio. Menschen beherbergen soll. Die Bewohner werden nichts besitzen und der totalen Kontrolle ausgesetzt sein. 
Link…

Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum propagiert, dass die Preise für fossile Brennstoffe zu niedrig sind. Sie müssten drastisch erhöht werden, um «die Demokratie» zu sichern. Dies geht aus einem Bericht hervor, der am 11. Juli 2022 auf der WEF-Website zum Thema Klimawandel veröffentlicht wurde. 
Link…

Die Menschheit sollte diesen Größenwahnsinnigen endlich den Mittelfinger zeigen, und sie von ihrem hohen Ross runterholen. Klaus Schwab kündigt an, dass er mit dem Weltwirtschaftsforum die Welt umkrempeln wird 
Link…

Ist Klaus Schwab jetzt ein eigener G20-Staat? Ich bin gerade sprachlos. Wenn Klaus Schwab alle Staatsoberhäupter nach Davos einlädt und die auch noch hinkommen, ist das eine Sache. Aber dass er auf dem G20-Gipfel seine Agenda propagieren darf, ist an Dreistigkeit uns Wählern gegenüber kaum zu überbieten. 
Link…

WEF und Schwab: Enorme Gefahr für die Menschenrechte Die sog. „Vierte Industrielle Revolution“ ist verbunden mit einer eklatanten Verletzung der Menschenrechte. Nicht von ungefähr fordert daher der Chefideologe des WEF, Prof. Dr. Klaus Schwab, die Menschenrechte und die Grundrechte durch seine „Ethik“ zu ersetzen. Eine hochgefährliche Entwicklung, die spätestens jetzt alle Menschenrechtsaktivisten auf den Plan rufen müsste… 
Link…

„Wir haben es mit einer Systemkrise zu tun“! Ukraine, Klima, Hunger – die Welt im Krisenmodus. Warum das Weltwirtschaftsforum in Davos gerade jetzt so wichtig ist, erklärt der Vorsitzende des Forums, Klaus Schwab, im ZDF. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben jedoch eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Innenministerin Faeser fordert Bargeld-Verbot ab 10.000 Euro! Und ganz zufällig ist genau das der langfristige Plan von Klaus Schwab und seinem „Great Reset“. 
Link…

[TEIL 1/ zu 2]  Weltwirtschaftsforum und UN unterzeichnen Strategisches Partnerschaftsrahmenwerk Die UN-Forum-Partnerschaft wurde bei einem Treffen zwischen UN-Generalsekretär António Guterres und dem Weltwirtschaftsgründer und Exekutivvorsitzenden Klaus Schwab am Hauptsitz der Vereinten Nationen unterzeichnet, um die Umsetzung der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen. 
Link…

[TEIL 2 / zu 1] Weltwirtschaftsforum und UN unterzeichnen Strategisches Partnerschaftsrahmenwerk Die Führung der Vereinten Nationen wird sich an den verschiedenen Plattformen des Weltwirtschaftsforums beteiligen und diese nutzen, um die Wirkung in den oben genannten Bereichen voranzutreiben. Beide Institutionen werden die Partnerschaft jährlich überprüfen, um die Zusammenarbeit weiter zu optimieren, eine Bestandsaufnahme der Ergebnisse vorzunehmen und zusätzliche Bereiche zu identifizieren, in die gemeinsame Anstrengungen investiert werden können. 
Link…

Satan Klaus Schwab sagt es uns unverhohlen ins Gesicht: Der Mittelstand muss weg! 
Link…

UN und WEF-Schwab setz(t)en „110.000 Informationskrieger“ für Regulierung des Internets ein! Die Agenda der totalen Zensur im Rahmen der angeblichen Pandemie wurde völlig offen angekündigt. 
Link…

Weltwirtschaftsforum und UN unterzeichnen Strategisches Partnerschaftsrahmenwerk! „Die UN-Forum-Partnerschaft wurde bei einem Treffen zwischen UN-Generalsekretär António Guterres und dem WEF Gründer Klaus Schwab am Hauptsitz der Vereinten Nationen unterzeichnet, um die Umsetzung der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen.“ 
Link…

Corona-Diktatur 2.0: Schwab-WEF will jetzt auch CO2-Pass für jeden! Die weltweit gleichgeschalteten Covid-Maßnahmen, insbesondere Lockdowns und Impfpässe als Eintrittskarte für ein „freies Leben“ waren nur ein Probelauf 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine Alternativ-Verlinkungen gefunden.

WEF: Sind die Menschen weichgeprügelt, um weitere Schritte zu akzeptieren? „In den letzten fünf bis sieben Jahren gab es bedeutende Entwicklungen in den Bereichen Gesellschaft, Umwelt und Technologie, die zur Verwirklichung von „My Carbon“-Initiativen zur Gestaltung der Zukunft hin zu intelligenten und nachhaltigen Städten beitragen könnten. 
Link…

Intelligente Stadt“: Nichts besitzen und glücklich sein? Laut der Globalisten und des WEF-Gründers Klaus Schwab sollen wir in Zukunft nichts besitzen und glücklich sein. Wie dies genau aussehen soll, zeigt das vom WEF beworbene Projekt „The Line“. In der Wüste Saudi-Arabiens soll das gigantische Gebäude „The Line“ entstehen. 
Link…

Klaus Schwab mit eindeutiger Freimaurer Symbolik! Nicht nur das Publikum amüsiert sich köstlich. Hier muss Klaus Schwab sogar selbst lachen. Zitat: „Das Weltwirtschaftsforum ist eine unabhängige, neutrale Organisation.“ 
Link…

Klaus Schwab spricht mit Begeisterung über Chipping. „Sie können sich vorstellen, dass wir in 10 Jahren, wenn wir hier sitzen, ein Implantat im Gehirn haben werden. Ich kann Ihre Hirnströme neu messen, und ich kann sofort erkennen, wie manche Menschen auf Ihre Antworten reagieren.“ 
Link…

Klaus Schwab-Leaks: FVD deckt geheime WEF-Briefe auf. Auf Antrag des FVD-Abgeordneten Pepijn van Houwelingen wurden am vergangenen Freitag geheime Schreiben des Weltwirtschaftsforums an Mitglieder des Kabinetts veröffentlicht.
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben jedoch eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Klaus Schwab sagt es uns unverhohlen ins Gesicht: Der Mittelstand muß weg! Die Mittelklasse ist der Träger der Demokratie…. 
Link…

Eine Liste der rund 3.800 Absolventen der WEF-Kaderschmieden “Global Leaders of Tomorrow” und “Young Global Leaders” ist im Internet aufgetaucht. Die Liste geht weit über die großen Namen wie Bill Gates oder Mark Zuckerberg hinaus. Vielen dürfte bereits bekannt sein, dass auch in Deutschland sowohl Medienschaffende und “Journalisten” wie beispielsweise Sandra Maischberger als auch zahlreiche (Ex-)Politiker wie Angela Merkel, Christian Wulff, Cem Özdemir, Annalena Baerbock, Jens Spahn und Wolfgang Kubicki die Programme von Klaus Schwabs WEF abgeschlossen haben. Neben diversen Unternehmern sind auch die Namen (ehemaliger) Sportler wie Steffi Graf und Dirk Nowitzki vertreten. 
Link…

Soros beim WEF: Russland muss untergehen, damit Globalisten siegen. Unter den illustren Weltenlenkern, die sich beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Gesellschaft von “Great Reset”-Mastermind Klaus Schwab einfanden, befand sich auch George Soros. Der US-Milliardär, der selbst über ein schlagkräftiges globalistisches Stiftungs-Netzwerk verfügt, erklärte dort seine Absichten. Er sprach von einem Dritten Weltkrieg und kündigte in diesem Fall an, dass die “Zivilisation” sterben würde, wenn man Putins Russland nicht bald beseitige. Außerdem appellierte er an den Westen, auf russisches Gas zu verzichten – was freilich ganze Volkswirtschaften ruinieren würde. 
Link…

Werden unsere Politiker gesteuert – Und was hat Klaus Schwab und das World Economic Forum damit zu tun? Eine Vielzahl kritischer Beobachter des Weltgeschehens fragt sich seit geraumer Zeit, wie es denn möglich ist, dass nahezu alle, vor allem westliche Regierungen, bei der Bekämpfung der Coronapandemie quasi deckungsgleich vorgehen. Kaum eine Regierung schert aus dem weltweit verordneten Prozedere, wie Maskenpflicht, Lockdowns und Impfungen aus. Wer oder was hat die Macht und Reichweite, den Oberhäuptern der Nationen vorzuschreiben, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen? 
Link…

Weltwirtschaftsforum: Gaspreise müssen noch weiter steigen – um die Demokratie zu retten. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat am Montag ein Dokument veröffentlicht, in dem zwei angebliche globale Krisen unerbittlich miteinander verknüpft werden: der „Klimawandel“ und der „Niedergang der Demokratie“. 
Link…

◆ Die Abwicklung der Demokratie! Die Troika der Transformation: Merkel, Schwab und Harbarth – Unter Gewaltenteilung versteht man die Trennung von gesetzgebender, ausführender und richterlicher Staatsgewalt sowie ihre Zuweisung an voneinander unabhängige Staatsorgane. Gewaltenteilung ist ein tragendes Prinzip der rechtsstaatlichen Verfassung. 1991 erklärte Richard von Weizsäcker („Von Deutschland nach Europa“): „Die Bundesrepublik ist ein Verfassungsstaat. An nichts wird dies deutlicher, als an Rang und Wirkung der Verfassungsgerichtsbarkeit. Jedermann steht sie offen. Letztendlich entscheidet sie über die Verfassungsmäßigkeit allen staatlichen Handelns.“ Doch in der Ära Merkel änderte sich dies. Ein Gastbeitrag von Dr. med. Rüdiger Pötsch 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine Alternativ-Verlinkungen gefunden.

◆ Ist Yuvel Noah Harari, Klaus Schwab’s Berater, ein Verschwörungstheoretiker? Laut Tagessthemen und ihrer kompetenten „Expertin“ Pia Lamberty, die übrigens auch auf der WEF-Webseite aufgeführt ist, muss man ihn wohl dazuzählen. Diese „Eliten“ sind Amateure, die sich durch ihre Prahlerei selbst bloßstellen. Ihr einziger Vorteil ist die Ignoranz der Masse. 
Link…

◆ Die Pläne der Weltmächtigen, die schon seit Jahrzehnten von Klaus Schwab und seinem World Economic Forum (WEF) verfolgt werden, haben sich in den vergangenen 2 Jahren exorbitant beschleunigt. Sein Young Global Leaders-Team hat nach seinen eigenen Angaben bereits fast alle Regierungen unterwandert. Die Neue Weltordnung steht also bereits mit einem Bein in unseren Wohnzimmern. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) soll künftig darüber entscheiden, was eine Pandemie ist und welche Staaten pandemischen Maßnahmen zu ergreifen haben. Sie soll den Staaten vorschreiben, ob Veranstaltungen stattfinden dürfen, ob die Menschen eine Maske tragen müssen… 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. 

◆ Offizielle Partner des Weltwirtschaftsforums 
Link…

◆ Einspruch nur bis 14. Juni möglich: EZB-Chefin forciert WEF-Enteignungsplan! 
Link…

◆ George Soros beim WEF 
Link…

◆ Bill Gates beim WEF 
Link…

◆ Niederlands Regierung gesteht rechtsverbindliche Verträge mit dem WEF ein! » Welche Vereinbarungen hat Österreich mit dem WEF? Knallhart-Anfrage von FPÖ-Hauser. Der FPÖ-Abgeordnete Mag. Gerald Hauser fordert nun von den Ministern und dem Kanzler eine Klärung, ob und welche Vereinbarungen zwischen Regierung und WEF bestehen und wo diese der Öffentlichkeit zugänglich sind. Ausgangspunkt ist die Beantwortung einer ähnlichen Anfrage in den Niederlanden. Dort gestand die Regierung ein, dass es rechtsverbindliche Vereinbarungen mit dem WEF gebe: „Niederländische Minister nehmen regelmäßig auf Einladung an den vom WEF organisierten Treffen teil. Es gibt auch Kooperationsvereinbarungen mit dem WEF, die in Vereinbarungen in den folgenden Bereichen festgelegt wurden: Nachhaltige Investitionspolitik, Tropical Forest Alliance, Food Systems Initiative, Food Innovation Hubs. Die in diesen Vereinbarungen festgelegten Verpflichtungen sind rechtsverbindlich“. 
Link…

◆ Orchestrierte Show: Dient Putin dem WEF? Herman & Popp mit einem Sonderpodcast zu den derzeitigen Diskussion um dieses brisante Thema. 
Link…

◆ Auf dem Bild links ist der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, zu sehen. Rechts steht sein Vater, Hitlers enger Vertrauter, der Industrielle und Faschist Eugen Schwab. Klaus wurde 1938 in Hitlerdeutschland geboren. Sein Vater war damals Leiter von Escher-Wyss, einem strategischen Unternehmen des nationalsozialistischen Deutschlands, und verfügte über ein eigenes Lager, in dem Häftlinge kostenlos arbeiten mussten. 
Link…

◆ Marianne Schwab 
Link…

◆ UN und WEF-Schwab setz(t)en „110.000 Informationskrieger“ für Regulierung des Internets ein! Die Agenda der totalen Zensur im Rahmen der angeblichen Pandemie wurde völlig offen angekündigt. 
Link…

◆ Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der #Agenda 2030 unterzeichnet haben! 
Link…

◆ Schwabs neues Buch „Das große Narrativ“ wird in der Luft zerrissen! „Geisteskrank!“: Schwabs neues Buch „Das große Narrativ“ wird in der Luft zerrissen „Geisteskrank! Glaubt er, dass er ‚Gott‘ ist?“ Klaus Schwabs neues Buch kommt bei den Lesern alles andere als gut an. Das „Great Reset“-Nachfolgebuch „Das große Narrativ“ von Klaus Schwab soll Lösungen für eine „gerechtere und nachhaltigere Welt“ beinhalten – so die Verkaufsbeschreibung. Bei den Lesern kommt das freilich ganz anders an. In den Rezensionen wird Schwabs neues Pamphlet mitsamt seiner Ideologie in der Luft zerrissen. 
Link…

◆ Absolutes Must-Read, aber vorher anschnallen: Der amerikanische Journalist Leo Hohmann (https://leohohmann.com/2022/05/26/globalists-have-entered-the-kill-phase-of-great-reset-remember-the-deagel-population-forecast-it-now-makes-total-sense/) interpretiert die aktuellen Aussagen vom Great Reset- (https://t.me/Meinungsfreiheit_2_0/4706)Klaus in Davos und Genf und setzt sie in Zusammenhang mit den politischen Entwicklungen. Sein Resümée: Die globalistische Great-Reset-Clique hat bereits die »Kill-Phase« eingeläutet! Das Mittel: Eine künstlich, technokratisch erzeugte und global orchestrierte Hungerkatasatrophe durch systematisches Kappen der Lieferketten und Verknappung/Verteuerung von Düngemitteln etc. – Klaus Schwab droht derweil unverhohlen: »Die Zukunft wird nicht einfach geschehen – die Zukunft wird von uns GESCHAFFEN, von einer starken Community wie Ihnen, die Sie hier im Raum sind…«, während das von den Rothschilds betriebene Blatt »The Economist« die Öffentlichkeit auf eine »Hungersnot von biblischem Ausmaß in den nächsten 5-6 Monaten« einschwört. Diese Psychopathen breiten ihre Pläne quasi offen vor uns aus – wir müssen nur hinsehen und gut zuhören! Was uns am Ende erwartet – nämlich die totale Kontrolle, Versklavung und Unterwerfung – ist den meisten Lesern hier bekannt. Leo Hohmann fasst es nochmal großartig zusammen. (il) 
Link…

◆ WEF beim Löschen von „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“-Post aus dem Internet erwischt! Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab hat den berüchtigten Tweet und Artikel „ Du wirst nichts besitzen und glücklich sein “ stillschweigend aus dem Internet gelöscht und möchte, dass du vergisst, dass sie das jemals gesagt haben. Der berüchtigte Tweet (https://twitter.com/wef/status/800965291215818752) und Artikel, der die Menschheit mit einer modernen, aktualisierten Version der Sklaverei bedrohte, erwies sich bei gewöhnlichen Menschen als zutiefst unbeliebt, brachte Meme hervor und erhob Klaus Schwab in das Pantheon der am meisten verleumdeten Männer der Welt. Unglücklicherweise für das WEF haben wir, die Menschen, ein langes Gedächtnis und wir werden nicht vergeben oder vergessen. 
Link…

◆ WEF’s Young Global Leader & Google owner Sergey Brin with Klaus Schwab Talking about a transhumanist future. 
Link…

◆ DIE ABSCHAFFUNG DER SEELE – VON JULIA WEISS! Verblüffend offen legen das Weltwirtschaftsforum, das WEF, und sein Vorsitzender Klaus Schwab in ihren Vorträgen und Publikationen dar, dass sie gedenken, in die Natur des Menschen und seine Beziehung einzugreifen, mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition. Hören Sie hier den Text „Die Abschaffung der Seele“ der Autorin Julia Weiss. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben jedoch eine neue Alternativ-Verlikung gefunden.

◆ SCHWABS TOCHTER FÖRDERT „BUNTE“ AGENDA! Die Tochter von Klaus Schwab, Nicole Schwab, ist Mitbegründerin eines Unternehmens, das „Edge-Zertifikate“ an Unternehmen ausstellt. Das Zertifikat fördert die forcierte Einstellung von Vielfalt, LGTBQP-Mitarbeitern und gleicher Bezahlung. Es ist nicht erlaubt, nach Leistung einzustellen und den Besten für die Stelle auszuwählen, weil sonst würde sich die Welt ja organisch und natürlich nach menschlichem Talent entfalten. Das wäre das Ende Ihrer kranken „bunten“ Agenda 2030. Mit dabei: Pfizer, UNICEF, Chevron, IFC Weltbankgruppe, IKEA 
BESCHLOSSEN in Davos Dir wird NICHTS mehr gehören World Economic Forum 
Link…

◆ WEF: Globalistenklub mit mächtigen Netzwerken und weltumspannenden Zielen Das alljährlich in Davos tagende Weltwirtschaftsforum (WEF) versteht sich selbst als Versammlung der „Weltführer“. Das ist jedenfalls der unbescheidene Titel, den man den Absolventen von Umerziehungsprogrammen gibt, bei denen Politiker, Journalisten und alle möglichen anderen  Leute mit Einfluss die Agenda der Globalisten eingetrichtert bekommen. Und die Liste der Personen, die mittlerweile auf diesem Wege zum Teil des internationalen Netzwerkes der Hintergrundmächte geworden sind, ist lang und breit. Bis zu 4.000 Namen konnten bisher recherchiert werden. Diese von Klaus Schwab kommandierte Armee soll die Welt nach seinen Vorstellungen umformen. Und die Visionen des WEF sind gleichermaßen irrwitzig wie gefährlich. 
Link…

◆ AUFGEDECKT ! Das WEF will dich oder PLEITE !! SOFORT gucken und TEILEN ! 
Link…

◆ WEF! Sehr wichtige Diagramme und Plaene. Bitte teilen 
Link…

◆ Weltwirtschaftsforum (WEF) 2022: So viel Bitcoin steckt in Davos. Bitcoin und Davos – da prallen Welten aufeinander. Doch auch beim Weltwirtschaftsforum sind Kryptowährungen “allgegenwärtig”. Wir haben uns umgehört. Mit Limousinen rollen sie an, mit Private Jets fliegen sie ein. Im schweizerischen Kurort Davos gibt sich das Who’s who der internationalen Finanzszene die Klinke in die Hand – und berät sich nach pandemiebedingter Pause wieder über weltpolitische Themen wie den Klimawandel und den russisch-ukrainischen Krieg. So viel Kritik am elitären Charakter des Word Economic Forum (WEF) und seinen teils verunglückten Dystopie-Kampagnen wie dem “Great Reset” angebracht ist, ist das Jahrestreffen doch auch ein Lackmustest für die Lage der Weltwirtschaft. Bitcoin in Davos: Passt das? Mit seiner graswurzelartigen Struktur ist Bitcoin eigentlich der genaue Gegenentwurf zum großen Zirkus Davos. Logisch, dass WEF-Gründer Klaus Schwab auf Bitcoin Twitter gerne mal durch den Kakao gezogen wird. Klar: Elitäre Strukturen wie das World Economic Forum ziehen Verschwörungstheorien an wie das Licht die Motten. 
Link…

◆ Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer! Zeitangabe, Quellen & Links zum Video unten! Video:Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, FreimaurerZeitangaben, alle Quellen mit Links hier: Link… Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und selbsternannter „Retter der Welt“ im Video u. a.: „Das Weltwirtschaftsforum ist eine unabhängige, neutrale Organisation.“ Da muss er nach dem Gelächter aus dem Publikum selbst lachen. Das Video in voller Länge (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116) auch zu den Zeichen der Elite. Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer (https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115) in einem Beitrag von mir! Beiträge über Klaus Schwab, Justin Trudeau und andere, die Augen öffnenGefahren für unsere Freiheit im Video: – Weltpandemievertrag – bargeldlose Gesellschaft – totale Kontrolle – Transhumanismus – „Staat im Smartphone“ und vieles mehr Die Elite träumt von einer Weltregierung.  
Link…

◆ Klaus Schwab sagt den Teilnehmern seines Weltwirtschaftsforums in Davos, dass „die Zukunft von uns bestimmt wird“. 
Link…

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER SEINE TRAUM-ZUKUNFT. 

RECHERCHIERT „KLAUS SCHWAB & GREAT RESET“

– „Wir brauchen einen GREAT RESET“ (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852) – K. Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4852)

– Schwabs Aussagen vor 15 Jahren (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/17191)

– Der perverse Plan des WEF (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/9601)

– Merkel über „GREAT RESET“ (https://youtu.be/wkiewGDLu78)

– COVID-19: THE GREAT RESET | Buch von Schwab (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/7495)

– Zitate aus Schwabs Buch (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8308)

– Überwachung mit deinem Blut (https://www.instagram.com/p/CDTQNHtD2g4/)

– Sky News über Great Reset / Davos (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4721)

RECHERCHIERT „CHIP IM KOPF“

– Mit Neuralink den Chip ins Hirn (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8388)

– Chip im Kopf (Alte Aufnahme) (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/5858)

– Geheim-Agent über Chippung in 90ern (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2246)

– Elon Musk stuert Affen mit Hirn-Chip (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10038)

– Schwab: Bis 2026 sind alle Menschen gechipped (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10385)

– Viele Video-Bsp. für Chip in Haut (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4192)

– Chip für Menschen seit 2004 genehmigt (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6151)

– NANO-Chips  (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6811)

Quelle: Netzfund 
Link…

◆ Die Abschaffung der Seele! Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition. 
Link…

◆ Aufgedeckt: Alle 3.800 Absolventen von Klaus Schwabs globalistischen WEF-Ausbildungsprogrammen. Wer gehört insgeheim zum WEF? Diese Liste gibt Aufschluss über die Absolventen von Klaus Schwabs Kaderschmieden. 
Link…

◆ ZDF bereitet seine Zuschauer schonmal auf den „Great Reset“ vor! Klaus Schwab, darf seinen kommunistischen Müll (Steakholder Kapitalismus) zum Besten geben. Schwaab, der große Führer, bekommt natürlich eine Vorlage nach der anderen von Mietmaul Sievers!  Er spricht andauernd über „viele Probleme“, die wir gerade meistern müssen, unterschlägt aber, dass er und seine Davos Klicke für genau diese Probleme verantwortlich sind. Dazu kommen natürlich noch Fantasieprobleme, wie Klimawandel und Corona! Ein Meisterstück des Framings! Dem Zuschauer wird durch gezielte manipulative Fragen suggeriert, dass es nur einen Ausweg geben kann-> Weltregierung. Widerum begründet mit den erfundenen Krisen, wie Corona und Klimawandel! Woher Schwab wohl weiß, dass es eine „nächste Pandemie“ geben wird? Er stimmt uns auch schonmal ein, auf die großen Abstriche, die jeder Einzelne in den nächsten Jahren akzeptieren muss..natürlich der guten Sache wegen. DAS NENNE ICH MAL KRITISCHEN QUALITÄTS-HURNALISMUS! Zwangsgebührenfinanziert! 
Link…

◆ GREAT RESET ! WARNUNG ! Der Mensch wird SINNLOS & ERSETZT ! TEILEN ! Coach Cecil
Link…

◆ Jeder sollte JETZT in Alarmbereitschaft sein! Die Vereinten Nationen geben bekannt, dass Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum und UN-Generalsekretär Antonio Guterres eine Vereinbarung zur „Beschleunigung“ der Agenda 2030 unterzeichnet haben 
Link…

◆ Klaus Schwab: „Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren“ Der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums über eine neue Ordnung für die Welt. 
Link…

◆ “Geisteskrank!”: Schwabs neues Buch “Das große Narrativ” wird in der Luft zerrissen. Auf Englisch erschien es schon am 28. Dezember letzten Jahres, auf Deutsch ist es seit 21. Februar erhältlich: Der zweite Teil von Klaus Schwabs “The Great Reset” heißt “Das große Narrativ” und trägt den zweifelhaften Untertitel “Für eine bessere Zukunft”. Bei den Lesern kommt das neueste Werk des Gründers des World Economic Forum alles andere als gut an. 
Link…

◆ „Das große Narrativ“ floppt! Klaus Schwab hat sein neues Buch rausgebracht. Irgendwie will das aber bei den Bewertungen auf Amazon nicht ankommen: „Um den neuen Faschismus zu verstehen, sollte man seine Manifeste lesen.“ 
Link…

◆ Klaus Schwab auf dem Weltregierungsgipfel: „Die Geschichte steht wirklich an einem Wendepunkt, die globalen Energie- und Ernährungssysteme werden stark betroffen sein“ Ob es sich nun um einen Krieg, eine Cyber-Pandemie oder um einen Teil der großen Reset-Agenda handelt, Schwab ist sich sicher, dass systemische und strukturelle Veränderungen auf die Lebensmittel-, Energie- und globalen Lieferketten zukommen werden: Perspektive. 
Link…

◆ Die vertrauliche Teilnehmerliste des Weltwirtschaftsforum-Treffen in Davos 2020. Von 21. bis 24. Jänner 2020 veranstaltete Klaus Schwab sein WEF-Treffen. Danach begannen weltweit die “Corona-Pandemie” und die Agenda des Great Reset. Wir haben jetzt die komplette Teilnehmerliste. Aus Österreich unter anderem mit dabei: Sebastian Kurz, Rainer Nowak, Nadja Swarovski, Christoph Swarovski, Stefan Doboczky, Nabil R. Kuzbari. Natürlich haben wir auch die Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz – insgesamt 2.784 Personen. 
Link…

◆ So werden wir in Zukunft gelenkt! Wir segeln zurzeit unter der Flagge des Great Reset. Alle Ereignisse spielen dem WEF (World Economic Forum) in die Karten, ob man das nun glauben mag oder nicht. In diesem höchst brisanten Video sprechen wir über die neuesten Aussagen des WEF Vaters Klaus Schwab und über die Auswirkungen des Great Reset auf unser alltägliches Leben. Die Finanzmärkte, Rohstoffmärkte, die Gesellschaft, aber auch die Politik wird bei diesem “Neustart” neu geformt. Nicht unbedingt zum Vorteil des Einzelnen, sondern zum Vorteil des ohnehin gigantischen digital-finanziellen Komplexes. Eine neue Art der Regierung steht kurz vor Vollendung. Finanz-YouTuber Dominik Kettner informiert. 
Link…

◆ Harari berät Klaus Schwab und das WEF. Die Mitglieder des WEF haben enormen Einfluss auf die Regierungen der Welt, die schon in der Corona-Krise wie gleichgeschaltet agiert haben. 
Link…

◆ SCHOCK! Das World Economic Forum wird dich HACKEN (wie ein TIER)! SCHNELL GUCKEN & TEILEN ! 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
◆ Weltwirtschaftsforum: Gaspreise müssen noch weiter steigen – um die Demokratie zu retten! Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat am Montag ein Dokument veröffentlicht, in dem zwei angebliche globale Krisen unerbittlich miteinander verknüpft werden: der „Klimawandel“ und der „Niedergang der Demokratie“. Darin heißt es, dass die Bekämpfung der ersten Krise die zweite retten kann, wenn die Verbraucher aufhören, Kohle, Öl und Gas zu verbrennen und stattdessen grüne, erneuerbare Energien nutzen. 
Link…

◆ Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown spricht über die „vierte industrielle Revolution“, auch bekannt als Transhumanismus. Hören Sie sich den Schluss an, in dem er andeutet, dass alle Länder gehorchen müssen, weil Klaus Schwab es so will.
Link…

◆ Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich! Great-Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vor allem die Experten und Wissenschaftler“ 
Link…

◆ Klaus Schwab mit wahren Worten !!! Die Vorbereitungen laufen seit Ewigkeiten und es wird alles perfekt umgesetzt…
Link…

◆ Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona! Fakten statt Fake News. 
Link…

◆ Was sagte WEF-Gründer Klaus Schwab: Bald werdet Ihr kein Eigentum mehr haben, nichts besitzen – und glücklich sein. Glücklich mit gemieteter Heizung …?! 
Link…

◆ Polit-Marionetten am Ende? Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein. Klaus Schwab fordert nun ganz offen die Welt-Diktatur. Dies umreißt er in seinem Gastkommentar im Handelsblatt. Der WEF-Führer (Weltwirtschaftsforum) wendet sich mittlerweile unumwunden direkt an uns – zukünftig besitzlose – Bürger. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Was für ein Größenwahnsinniger Mensch! Klaus Schwab gibt ganz stolz zu, das er Politiker, Medien und vorallem die Experten und Wissenschaftler unter seiner Kontrolle hat. 
Link…
 

◆ KLAUS SCHWAB ÜBER DIE VERNICHTUNG DES MITTELSTANDES. WEF Klaus Schwab: Der Mittelstand wir vernichtet, um Platz zu machen für Roboter, Drohnen und weitere Digitalisierungen. Auch Polizei und sonstige Überwachung wird von administrativen Robotern gelenkt. 
Link…

◆ Es ist klar, wer die Fäden zieht! Ein Abgeordneter in Kanada fragte gerade nach Klaus Schwabs Unterwanderung der Regierung und der Redner unterbrach ihn mit den Worten, der Ton sei „wirklich sehr schlecht“ und fuhr dann fort
Link…

◆ Hier ist Klaus Schwab über Trudeau und das kanadische Kabinett: „Worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist die junge Generation. Wie Premierminister Trudeau, der Präsident von Argentinien und so weiter. Wir durchdringen also die Kabinette. 
Link…

◆ Klaus Schwab: Mikrochips erst in Kleidung, dann in Gehirn und Haut Fürs Archiv auf deutsch. Am 10. Januar 2016 erklärte der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, der Welt, dass wir in den nächsten zehn Jahren „sie zuerst in unseren Kleidern tragen werden, und dann könnten wir uns vorstellen, dass wir sie in unsere Gehirne oder in unsere Haut implantieren“, und bezog sich dabei auf implantierbare Mikrochips. 
Link…

◆ Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst. 
Link…

◆ Klaus Schwab: „In der neuen Welt – damit meint er die Neue Welt-Ordnung – ist es nicht der grosse Fisch, welcher den kleinen Fisch frisst, sondern der schnelle Fisch, welcher den langsamen Fisch frisst.“ 
Link…

◆ Sehr spannende Aussage von WEF-Gründer Klaus Schwab: Im Brustton der Überzeugung gibt der Lenker der weltweit einflussreichsten Milliardäre in diesem Interview zu, dass zahllose Politiker und Unternehmen zu dem von ihm gegründeten WEF  gehören, vor allem, dass er in zahlreichen „Partnerschaften“ mit vielen Regierungen der Welt Hand in Hand arbeitet. 
Link…

◆ Freunde fürs Leben: Putin erzählt, dass er seit den frühen 1990er Jahren mit dem globalistischen Wahnsinnigen und Covid Hoax-Great Reset-König Klaus Schwab befreundet ist. 
Link…

◆ „So lange nicht jeder geimpft ist, werden wir nicht sicher sein.“ So wird jedem ein Impf-Zertifikat oder Green Pass oder Impfpass etc. aufgedrängt in dem seine Daten gespeichert werden. Später werden dann weitere „Funktionen“ hinzugefügt, so wie eine elektronische Brieftasche und vieles mehr. Das Endziel ist ein Soziales-Kredit-System das jeden Bürger kontrollieren wird. 
Link…