Bill Gates


“Man kann durchaus sagen, dass die Dinge erst dann wieder wirklich normal werden, wenn wir einen Impfstoff haben, den wir nahezu der ganzen Welt zur Verfügung gestellt haben.”

Bill Gates

+

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V. 

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Es wäre schön, wenn Sie uns weiter empfehlen: www.schutzverein.de

Einleitung: Eine neue Lichtgestalt will im lukrativen Pharma-Karussell mitmischen… . Wer kennt ihn nicht – der wohl größte und erfolgreichste Software-Hersteller aller Zeiten und einer der reichsten Menschen der Welt. Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten. Die Ambitionen in Richtung Pharmaindustrie und andere Schauplätze wollen wir gerne einmal durchleuchten. Es stimmt schon nachdenklich, dass bei den größten Treffs der mächtigsten Regierungen, immer öfter ein Software-Spezialist anzutreffen ist. Wir tragen daher Berichte zusammen, die wir unkommentiert stehen lassen. Da es auch um sehr kritische Beiträge geht, müssen wir teilweise auf Alternativ-Medien verweisen (Zensur).  


Einleitende Beiträge

WER IST BILL GATES? (Komplette Dokumentation) Zusammenschnitt der bei Kla.tv gehosteten Qlobal Change Version aller vier Teile der „The Corbett Report – Who is Bill Gates“ Dokumentation. 
Link…

Bill Gates hat überall seine Finger im Spiel. ▪️ Covid-Impfstoffe ▪️ Klima ▪️ Ackerland ▪️ Saatgutproduktion ▪️ Gentechnisch veränderte Nutzpflanzen ▪️ Lebensmittel aus dem Labor ▪️ KI ▪️ CBDCs ▪️ Digitale ID ▪️ Solares Geoengineering  ▪️ WHO-Finanzierung ▪️ Medienfinanzierung ▪️ Regierungslobbyismus 
Link…

Wer ist Bill Gates (Wikipedia-Link)
Link…
Bill Gates hat die exklusiven Rechte zur Nutzung des menschlichen Körpers als lokales drahtloses Netzwerk patentiert! Patentnummer 6.754.472 besagt, dass Microsoft nun die Rechte an „Methoden und Geräten zur Übertragung von Energie und Informationen unter Verwendung des menschlichen Körpers“ besitzt. In der Erklärung des Unternehmens heißt es, dass der menschliche Körper nur ein Objekt des geistigen Eigentums ist, das der Lizenzierung unterliegt. Microsoft plant, den menschlichen Körper mit elektronischen Geräten wie Pagern und Mobiltelefonen zu verbinden. Quelle: mRNA Death Toll (Mikhail Orlov) auf Telegram. Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2022
Link…


Aktuelle Beiträge

‼️BILL GATES – DER SOZIOPATHISCHE DRAHTZIEHER DER WELTWEITEN KLIMAMANIPULATION‼️ Frankfurter Rundschau: Bill Gates investiert in Projekt, das Staub in die Atmosphäre bläst – um Erde vor Sonne zu schützen 
Link…

☣️🍉 Bill Gates und das WEF besprühen Früchte und Gemüse mit Giftstoffen, die sich nicht abwaschen lassen. Apeel, ein vom Weltwirtschaftsforum und Bill Gates finanziertes Produkt, wird auf Obst und Gemüse gesprüht, um sie frischer erscheinen zu lassen. Es enthält Mono- und Diglyceride sowie Chemikalien wie Ethylacetat und Heptan, die bei wiederholtem Kontakt schwere Organschäden verursachen können. 🚫 Die Schutzschicht kann nicht abgewaschen werden, selbst Bio-Produkte sind betroffen. Laut der IARC sind die enthaltenen Glycerine „wahrscheinlich krebserregend beim Menschen“. Videos auf Social Media zeigen, dass Apeel Früchte gummiartig macht. Kritiker wie Alison Steinberg von One America News warnen vor den Gefahren und dem Einfluss der Globalisten auf unsere Lebensmittel ⚠️ 
Link…

Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, investierte Millionen von Dollar in Biowaffenexperimente, die darauf abzielten, die Vogelgrippe so zu manipulieren, dass sie auf Säugetiere überspringt und sich unter Menschen ausbreitet. Die Gates-Stiftung gab 9,5 Millionen Dollar an die Universität von Wisconsin-Madison und den Hauptforscher Yoshihiro Kawaoka. Damit wurden Experimente finanziert, bei denen Vogelgrippeviren des Typs H5N1 so verändert wurden, dass sie bevorzugt Rezeptoren vom Typ Mensch erkennen und sich schnell auf Säugetiere übertragen. Die Rolle von Gates bei diesen Experimenten wurde von dem weltbekannten Kardiologen Dr. Peter McCullough hervorgehoben. In einem Beitrag auf X, erklärte McCullough: „Das Geld der Gates-Stiftung wurde auch für ein Projekt verwendet, das von Yoshihiro Kawaoka und Ron Fouchier geleitet wurde (er hatte zuvor am Erasmus Medical Center H5N1 so verändert, dass es über die Luft auf Frettchen übertragbar wurde), wo sie die beiden zusätzlichen Mutationen bereitstellten, die in ägyptischen H5N1-Viren benötigt würden, um Varianten mit den in der Kawaoka-Studie identifizierten „Übertragbarkeitsmerkmalen“ für Säugetiere zu schaffen. „Dies deutet darauf hin, dass die Gates-Stiftung bioterrorismusähnliche Aktivitäten mit H5N1 finanzierte und damit Blaupausen für andere bösartige Akteure bereitstellte, die eine Biowaffe herstellen wollen.“ 
Link…

Piloten bezeugen, dass Bill Gates Städte mit Chemtrails bombardiert. Wir alle haben die merkwürdigen und unnatürlichen Chemtrail-Muster am Himmel über Großstädten und regionalen Zentren gesehen. Während die Mainstream-Medien versuchen, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass es hier nichts zu sehen gibt, passen diese freakigen geometrischen Chemtrails in kein natürliches Wolkenmuster, und sie sind erst in den letzten Jahrzehnten aufgetreten. Was wird da in den Himmel gesprüht? Wer tut das? Warum tun sie es, und was sind ihre Motive? Und vor allem: Was können wir, die Menschen, tun, um dem ein Ende zu setzen? Laut Berufspiloten, die das Phänomen untersucht haben, sind die Antworten auf diese Fragen dunkel und beunruhigend, und die Papierspur entlarvt die Entvölkerungspläne der globalen Elite. 
Link…

Bill Gates bestätigt, dass digitale IDs für die Teilnahme an der Gesellschaft VERPFLICHTET sein werden. Die halten weiter an ihrem Fahrplan fest: »Am 8. November 2023 fand eine virtuelle Auftaktveranstaltung für die so genannte „50-in-5“-Agenda statt. Die Vereinten Nationen, die Bill and Melinda Gates Foundation und Partner der Rockefeller Foundation starten eine Kampagne, um die Einführung von digitalen Ausweisen, digitalen Zahlungen und Datenaustausch in 50 Ländern unter dem Dach der digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI) bis 2028 zu beschleunigen.« 
Link…

Gates-Stiftung finanziert hochriskante H5N1-Forschung. Gates-Stiftung und ihre Rolle in der Modifikation von H5N1-Viren. Die Gates-Stiftung, bekannt für ihre erheblichen finanziellen Ressourcen und ihren Einfluss in der Pharmabranche, hat kürzlich eine erhebliche Summe zur Forschung an H5N1-Viren (Vogelgrippe) bereitgestellt. Bill Gates, ein Computer-Nerd und kein Doktor, hat über seine Stiftung der University of Wisconsin-Madison und… 
Link…

☄️Bill Gates wird dabei ertappt, wie er dem inneren Zirkel erzählt, dass eine „globale Hungersnot“ die Eliten „gottgleich“ machen wird. Der globalistische Milliardär Bill Gates wurde dabei ertappt, wie er seinem inneren Kreis mitteilte, dass eine verheerende „globale Hungersnot“ der nächste Schritt auf dem unaufhaltsamen Marsch der Elite zur totalen Weltherrschaft sei. ⚠️ Die 500 Millionen Seelen, die nach der großen Entvölkerung auf der Erde zurückbleiben, werden laut Gates nicht nur leicht zu kontrollieren sein, sie werden sich auch nach einem Grad der Kontrolle sehnen, von dem die Eliten derzeit nur träumen können. 
Link…

Bill Gates will die Samenbanken der Welt besitzen! Wenn eine Privatperson wie Gates alle Samenbanken kontrolliert, kann sie die gesamte Lebensmittelversorgung beeinflussen und monopolistisch steuern. Das bedroht nicht nur die Souveränität sondern auch die Ernährungssicherheit von Ländern weltweit. Vandana Shiva sagt in einem Interview: „Bill Gates ist kein Philanthrop. Er gibt ein wenig Geld, um ganze Sektoren zu übernehmen, einschließlich aller großen Saatgutbanken der Welt. Diese sind als CGIAR-System bekannt. Er spendet kleine Beträge, um Kontrolle zu erlangen und entwickelt Technologien zur Patentierung, um die Samen der Welt zu besitzen“  Quelle 
Link…

Bill Gates über ein Trio neuer mRNA-Impfstoffe: „Wir manipulieren selbstorganisierende Nanopartikel“. Die Herstellung von mRNA sei sehr einfach, sagte der Milliardär Bill Gates 2021 in einem Interview mit USA Today. Er sprach von „Magie“. Lachend fügte er hinzu, dass wir in den nächsten fünf Jahren ein wenig mit Lipid-Nanopartikeln „herumspielen“ müssten, von denen einige selbstorganisierend seien. Nach diesen fünf Jahren werden wir in der Lage sein, überall auf der Welt Fabriken zu bauen, die Impfstoffe für zwei Dollar herstellen können, sogar schneller als während der Corona-Pandemie“, sagte Gates. Und wir werden diese [mRNA-Impfstoffe] gegen jede Krankheit einsetzen, gegen die wir keinen Impfstoff haben. Denken Sie an HIV, Malaria, Tuberkulose und so weiter. Die Gates-Stiftung und andere, denen die Weltgesundheit „am Herzen liegt“, setzten sich voll und ganz für mRNA ein, betonte Gates. Der Autor und Redner David Icke hat sich das Video angesehen und sagt über den Milliardär: „Ein Dämon in kaum menschlicher Gestalt“. „Bill Gates gibt offen zu, gegen den Nürnberger Kodex verstoßen zu haben und die Weltbevölkerung als Versuchskaninchen für experimentelle mRNA-Gentherapien zu benutzen“, fügt Alex Jones hinzu. „Verhaften Sie ihn jetzt. Quelle via X. 
Link…

Bericht: Bill Gates nutzt Briefkastenfirmen zum heimlichen Kauf von Farmland. Es ist schon längere Zeit bekannt, dass der Milliardär Bill Gates sich immer mehr Farmland in den Vereinigten Staaten zusammenkauft. Laut einem aktuellen Bericht nutzt der Globalist dafür auch ein undurchsichtiges System von Briefkastenfirmen. Will er seine umfangreichen Landkäufe so verschleiern? 
Link…

Wie bestellt: Bill Gates‘ „Killermücke“ nun auch in Wien aufgetaucht. Offenbar koordinierte Meldungen über die Asiatische Tigermücke – in der Schweiz versucht man zu beruhigen. „In diesem Artikel berichteten wir erst gestern über zahlreiche Sichtungen der Asiatischen Tigermücke in Deutschland (Link: Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus). Sie überträgt tödliche Krankheiten wie das West-Nil-Fieber, das Dengue-Fieber, das Zika-Virus oder das Chikungunya-Virus – vorausgesetzt, sie hat zuvor einen Menschen gestochen, der damit infiziert ist. Oder sie wurde in einem Labor damit infiziert. An all diesen Viren wird in verschiedenen Forschungseinrichtungen auch mitten in Europa „geforscht“. “ 
Link…

💢 Künstliche Produkte von Bill Gates: Brokkoli, eine im Labor hergestellte künstliche Pflanze.  Es ist eines der Produkte, die Bill Gates als gesund bezeichnet… 
Link…

🟥 Bill Gates kommt zu BILD (Springer Verlag) nach Hamburg. Worüber spricht er? 🟨 Über das Mikrobiom! Die Bild-Chefin schlägt nach einer Minute Interview einen wilden Bogen: „Wenn Sie über die Zukunft von Kindern sprechen, dann müssen wir über Mütter reden. Können Sie mir das im Detail erklären, zwischen dem Mikrobiom der Mütter und der Zukunft der Kinder?“ Bill Gates spricht weiter vom Darm-Mikrobiom und vom vaginalen Mikrobiom. Dieses sei der Grund für viele Totgeburten und Säuglingssterben. ✝️ Das ist seine Botschaft an die deutsche Welt, sofort in den ersten 2 Minuten. Der „Angriff aufs Mikrobiom“ ist real und rückt näher. 
Link…

🆘 Alarm: Bill bei Bild übers Mikrobiom❗️BILDlich gezeigt: Beim Springer Verlag bestimmt: BILL. Die Bildchefin überreicht Bill Gates die Zeitungstitelseite mit verändertem Logo. Hier ist dargestellt, was die deutschen Leser täglich bekommen. Nicht BILD, sondern BILL.  BILL Gates zu BILD: „Es gibt ein Mikrobiom im Darm, was die meisten Menschen haben. (…) Was das vaginale Mikrobiom betrifft, so führt das zu vielen Totgeburten und Frühgeburten.“ Dieser Bill Gates-Auftritt bei Bild ist sicherlich der Beginn einer mehrstufigen Werbekampagne. Wohl wird die Springer Presse (BILD, Die Welt, etc.) Leitartikel herausbringen, die ein genmanipuliertes Mikrobiom für Kinder und Mütter von Bill Gates propagieren. Kurz: Bill Gates wird gentechnisch veränderte Bakterien anpreisen, die das Mikrobiom fast aller Weltbewohner besiedeln sollen. 
Link…

H5N1-Vogelgrippe macht historischen Sprung von Säugetieren auf Menschen, kurz nachdem Bill Gates einen neuen Impfstoff vorgestellt hat. Na, „Zufälle“ gibt’s: »Ein texanischer Farmarbeiter hat sich bei einer infizierten Kuh mit der Vogelgrippe angesteckt, was nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention das erste Mal ist, dass das HSN1-Virus von Säugetieren auf den Menschen überspringt. Es ist unglaublich, dass ein von Bill Gates finanzierter Vogelgrippe-Impfstoff gegen diesen Stamm gerade in die Erprobung eingetreten ist, was die Medien als „Zufall“ bezeichnen.« Alles vorhersehbar, mal schauen, ob die Massen wieder in Todespanik geraten… 
Link…

Die seltsamen Einfälle des Bill Gates: Von Kühen und gentechnisch veränderten Organismen. „Sind wir Wissenschaftler oder Idioten?“, fragte Bill Gates nachdem er offenbart hatte, dass er keine Bäume pflanze, weil das „völliger Unsinn“ sei. Der Mann mit dem eigenen Aussagen zufolge größten CO2-Fußabdruck der Welt, hat sein Studium an der Harvard University gerade mal zwei Jahre durchgehalten. Danach tanzte er auf der Microsoft Windows Launch Party und wurde zu einem der größten Experten im Bereich Gesundheit und Klima ernannt. Welche Errungenschaften gehen auf seine Kappe? Kühe sollen verändert werden, warum und was noch, erfahrt Ihr im Video. 
Link…

‼️👉 Ist in den Spritzen also doch Nano-Technik? Bill Gates wirbt für “selbstorganisierende Lipid-Partikel” „Während Andersdenkende für die bloße Vermutung von neuartigen Technologien in den Covid-Spritzen verhöhnt wurden, erfahren wir von Bill Gates persönlich, dass wohl doch etwas dran war… In einem Interview mit “USA Today” über die Zukunft der sogenannten Impfstoffe sagt Gates: “Wir müssen einfach rumprobieren. Es gibt eine Vielzahl von Lipid-Nanopartikeln, und einige sind sehr selbstorganisierend.” Geplant sei eine breitgestreute Anwendung von mRNA-Spritzen. Er sagt: “Für jede Krankheit, für die es keine Impfstoffe gibt, werden wir es mit mRNA versuchen.” Derweil scheinen sich auch weitere angebliche Verschwörungstheorien zum Thema Turbo-Krebs zu bewahrheiten. In einem Interview mit “Fox News” freut sich Pfizer-Chef Albert Bourla augenscheinlich über die weltweit steigenden Krebsraten als Profitmöglichkeit. 
Link…

Videobeschreibung: Bill Gates gibt zu, dass die Impfungen Nanotech enthalten! Solange wir nichts tun, ist das Ergebnis vorhersehbar. 
Link…

Bill Gates über ein Trio neuer mRNA-Impfstoffe: „Wir manipulieren selbstorganisierende Nanopartikel“. Die Herstellung von mRNA sei sehr einfach, sagte der Milliardär Bill Gates 2021 in einem Interview mit USA Today. Er sprach von „Magie“. Lachend fügte er hinzu, dass wir in den nächsten fünf Jahren ein wenig mit Lipid-Nanopartikeln „herumspielen“ müssten, von denen einige selbstorganisierend seien. Nach diesen fünf Jahren werden wir in der Lage sein, überall auf der Welt Fabriken zu bauen, die Impfstoffe für zwei Dollar herstellen können, sogar schneller als während der Corona-Pandemie“, sagte Gates. Und wir werden diese [mRNA-Impfstoffe] gegen jede Krankheit einsetzen, gegen die wir keinen Impfstoff haben. Denken Sie an HIV, Malaria, Tuberkulose und so weiter. Die Gates-Stiftung und andere, denen die Weltgesundheit „am Herzen liegt“, setzten sich voll und ganz für mRNA ein, betonte Gates. Der Autor und Redner David Icke hat sich das Video angesehen und sagt über den Milliardär: „Ein Dämon in kaum menschlicher Gestalt“. 
Link…

Bill Gates gibt zu, dass die Klimakrise ein Schwindel ist! Microsoft-Mitbegründer Bill Gates hat zugegeben, dass die Prophezeiungen über die „Klimakrise“ ein Schwindel sind. In einer großen Kehrtwende ist der Klima-Alarmist Gates zurückgerudert und hat zugegeben, dass die „globale Erwärmung“ keine apokalyptischen Folgen hat. Berichten zufolge sagte Gates vor einer Gruppe seiner Mitstreiter für die grüne Agenda, dass die Erzählung vom „Klimaschicksal“ inzwischen so übertrieben sei, dass die Öffentlichkeit die Farce durchschaut habe. Das Eingeständnis von Gates ist eine große Veränderung für den Milliardär, der ein führender Verfechter des „Klima-Notstands“-Narrativs war. Seit Jahren hat sich Gates für die „Net Zero“-Ziele der nicht gewählten bürokratischen und unternehmerischen Eliten eingesetzt…. 
Link…

Bill Gates und das WEF „bauen einen riesigen digitalen Gulag für die gesamte Menschheit“! Wahrscheinlich haben Sie noch nie vom 50 in 5 Plan gehört, der Ende letzten Jahres ins Leben gerufen wurde. Es geht darum, bis 2028 in 50 Ländern eine digitale Infrastruktur aufzubauen. Es ist ein Plan der Vereinten Nationen und von Bill Gates, und sie bauen einen riesigen digitalen Gulag für die gesamte Menschheit, erklärte der Journalist Alex Newman im Podcast von Glenn Beck. Was kommt einem in den Sinn, wenn man an “digitale Infrastruktur” denkt? Digitale ID und digitale Zentralbankwährung (CBDC) oder digitale Währung – laut Weltwirtschaftsforum arbeiten 98 Prozent der Regierungen und Zentralbanken an einer solchen CBDC. Wenn die CBDC eingeführt wird, werden die Länder mit dem Bargeld konkurrieren, so Newman. Der Journalist erwähnte auch digitale Gesundheitszertifikate oder Impfpässe, die bereits vom Chef der WHO erwähnt wurden. Es wird ein Kontrollsystem aufgebaut, mit dem man nicht nur jeden verfolgen und überwachen kann, was man tut, sondern auch manipulieren kann. Newman wies darauf hin, dass bei den WEF-Treffen die „Vorteile“ programmierbarer digitaler Zentralbankwährungen diskutiert würden, bei denen festgelegt werden könne, was, wann und zu welchen Bedingungen gekauft werden könne. „Das ist beispiellos in der Geschichte der Menschheit“, betonte er. 
Link…

⚡️Bill Gates sagt den G20-Staats- und Regierungschefs, dass bald „Todeskommissionen“ benötigt werden. Der nicht gewählte König der globalen Gesundheit, Bill Gates, nutzte seine Rede auf dem G20-Gipfel in Bali, Indonesien, um eine Debatte über „Todeskommissionen“ anzustoßen. In naher Zukunft werden solche Gremien wegen „sehr, sehr hoher medizinischer Kosten“ benötigt, um das Leben kranker Menschen zu beenden, sagte Gates. Gates erklärte, dass „Geld, das dazu verwendet wird, arme und kranke Menschen ein paar zusätzliche Monate am Leben zu halten, besser für Lehrer ausgegeben werden könnte.“ Die Pläne von Bill Gates für eine solche Kommission spiegeln die Sprache wider, die das Weltwirtschaftsforum in Bezug auf Sterbehilfe verwendet, und die satanische neue Lösung der kanadischen Regierung im Umgang mit Inflation, Obdachlosigkeit, explodierender Kriminalität und Nahrungsmittelknappheit: Sterbehilfe für die Armen. 😡 
Link…

Zunehmende Verbreitung von Bill Gates digitaler ID für Kontrolle von Zahlungen, Gesundheitsdaten und Landwirtschaft. Immer mehr Länderweltweit haben damit begonnen, ein neues globales digitales Ausweissystem  einzuführen, das von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates stark gefördert  wird. Gates ist in verschiedene Länder gereist, um die Staats- und  Regierungschefs von dieser Idee zu überzeugen, wie im Video mit Indiens Premierminister Narendra Modi zu sehen. 
Link…

Bill Gates forderte die dänische Regierung auf, die DTP-Impfung für 161 Millionen afrikanische Kinder zu unterstützen und behauptete, dass dadurch 30 Millionen Leben gerettet würden. Nach eigenen Untersuchungen stellte die dänische Regierung fest, dass geimpfte Mädchen 10-mal häufiger starben als ungeimpfte. 
Link…

Nachdem er Millionen mit Aktien von Impfstoff-Herstellern gemacht hat. Will Bill Gates nun aus den Lebensmitteln Profit machen! „Bill Gates wirbt für synthetische Butter: während die Landwirte Weltweit in Bedrängnis sind“ alles wieder Zufall? Während die europäischen Landwirte um ihre Existenz kämpfen, wirbt Bill Gates für ein Unternehmen namens Savor, in das er investiert hat. Savor konzentriert sich darauf, tierische Butter durch synthetische Alternativen zu ersetzen. In einem kürzlich erschienenen Video sagte Gates: „Tierisches Fett ist die geheime Zutat, die vielen Lebensmitteln ihren Reichtum, ihre Saftigkeit, ihren Schmelz und ihren Geschmack verleiht. Savor hat einen Prozess entwickelt, der CO2 und Wasserstoff in Fettmoleküle umwandelt, wie wir sie aus Milch, Käse und Rindfleisch kennen – ohne Treibhausgasemissionen, Tierleid oder gefährliche Chemikalien“. 
Link…

🟥 Bill Gates geht Multi-Millionen-Dollar-Wette ein, dass Turbo-Krebs auf der ganzen Welt explodieren wird!  Die Bill and Melinda Gates Foundation hat Millionen von Dollar in ein französisches Biotech-Unternehmen investiert, das daran arbeitet, das Immunsystem von Krebspatienten wieder aufzubauen, während die globale Elite weiterhin große Schritte in der Turbo-Krebswirtschaft macht. Im Dezember ging Pfizer eine 43-Milliarden-Dollar-Wette ein, dass Turbo-Krebs der profitabelste Bereich der medizinischen Behandlung werden wird, und schockierte die medizinische Welt durch die Übernahme von Seagen, einem kleinen Pharmaunternehmen, das Krebs behandelt und derzeit nur 2 Milliarden Dollar pro Jahr verdient. Jetzt ist Gates, der eine lange Geschichte der „Vorhersage“ katastrophaler Ereignisse hat, dem Beispiel von Pfizer gefolgt und hat Millionen in eine „experimentelle Krebsstudie“ investiert, die darauf abzielt, „das Immunsystem wieder aufzubauen“. Zum Artikel:👉 
Link…

📉👶 Gates finanzierte Lancet Studie hat ergeben: Die Weltbevölkerung wird bald schrumpfen! Die Weltbevölkerung steht vor einer dramatischen Wende: Von Wachstum zu Schrumpfung. Eine neue Studie prognostiziert, dass bis zum Jahrhundertende die Geburtenrate weltweit unter das Niveau fallen wird, das notwendig ist, um die Bevölkerungszahl stabil zu halten. Nur sechs Länder werden dann eine wachsende Bevölkerung aufweisen. 🌍⛔️ Diese Entwicklung könnte tiefgreifende ökonomische und soziale Folgen haben, darunter Überalterung und wirtschaftliche Rezessionen, da eine immer kleiner werdende Erwerbsbevölkerung für die steigende Zahl der Älteren aufkommen muss, was ja derzeit schon ein Problem darstellt. 
Link…

‼️⚠️📈 Bill-Gates-Studie „prognostiziert“ plötzlichen und irreversiblen Zusammenbruch der Weltbevölkerung. Hier den vollständigen Artikel lesen: 
Link…

BREAKING: Bill Gates räumt ein, dass „Covid“ eine „ziemlich niedrige Sterblichkeitsrate“ hatte und dass „es eine Krankheit ist, die vor allem ältere Menschen betrifft, ähnlich wie die Grippe“ 👁 
Link…

Bill Gates bestätigt, dass digitale IDs für die Teilnahme an der Gesellschaft VERPFLICHTEND sein werden! Am 8. November 2023 fand eine virtuelle Auftaktveranstaltung für die so genannte „50-in-5“-Agenda statt. Die Vereinten Nationen, die Bill and Melinda Gates Foundation und Partner der Rockefeller Foundation starten eine Kampagne, um die Einführung von digitalen Ausweisen, digitalen Zahlungen und Datenaustausch in 50 Ländern unter dem Dach der digitalen öffentlichen Infrastruktur (DPI) bis 2028 zu beschleunigen. 🌐 Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) hat Pläne angekündigt, bis zum Jahr 2030 weltweit „digitale IDs“ einzuführen, die für Menschen, die an der Gesellschaft teilhaben wollen, obligatorisch sein werden, so ‚Reclaim the Net ‚, die sich für Meinungsfreiheit und individuelle Freiheit im Internet einsetzen. 
Link…

❗️Der Vorstoß für die DigitalPublic Infrastructure (DPI) (https://www.planet-today.com/2023/11/un-says-bill-gates-digital-ids-will-be.html), die u.a. „Digitale IDs“, Impfpässe und digitale Zentralbankwährungen (CBDC) – werden vom globalistischen WEF gefördert und, wenig überraschend, von Bill Gates, der UN und der Europäischen Union (EU) unterstützt. 🤷‍♀
Link…

💉 Bill Gates: Masernimpfungen und anderen Impfungen sollen auf mRNA-Technologie umgestellt werden. Auch Tiere werden nun mit mRNA-Spritzen geimpft. (Mercks mRNA-Schweinegrippen-Serum Sequivity hat immerhin bei nur jedem 33. Schwein zum schnellen Tod und nur bei jedem 13. Schwein zu potenziell tödlicher Magersucht geführt, siehe > 
Link…

Nachdem er Millionen mit Aktien von Impfstoff-Herstellern gemacht hat. Will Bill Gates nun aus den Lebensmitteln Profit machen. „Bill Gates wirbt für synthetische Butter: während die Landwirte Weltweit in Bedrängnis sind“ alles wieder Zufall? Während die europäischen Landwirte um ihre Existenz kämpfen, wirbt Bill Gates für ein Unternehmen namens Savor, in das er investiert hat. Savor konzentriert sich darauf, tierische Butter durch synthetische Alternativen zu ersetzen. In einem kürzlich erschienenen Video sagte Gates: „Tierisches Fett ist die geheime Zutat, die vielen Lebensmitteln ihren Reichtum, ihre Saftigkeit, ihren Schmelz und ihren Geschmack verleiht. Savor hat einen Prozess entwickelt, der CO2 und Wasserstoff in Fettmoleküle umwandelt, wie wir sie aus Milch, Käse und Rindfleisch kennen – ohne Treibhausgasemissionen, Tierleid oder gefährliche Chemikalien“. 
Link…

Kanada unterstützt Bill Gates‘ Plan der Blockierung der Sonne! Die kanadische Regierung hat angekündigt, dass das Land Millionen von Dollar an Steuergeldern in ein von Bill Gates gefördertes Projekt investieren wird, das den „Klimawandel“ bekämpfen soll, indem es die Sonne ausblendet. Die kanadische Regierungsbehörde für Umwelt und Klimawandel (Environment and Climate Change Canada, ECCC) hat einen Fünfjahresplan zur Bekämpfung der so genannten „globalen Erwärmung“ veröffentlicht. Diese Pläne hatten schon früher Unterstützung in den USA und der EU gefunden. Als Teil des Plans enthüllte das ECCC, dass große Investitionen in Technologien getätigt werden sollen, die das Licht und die Wärme der Sonne davon abhalten, die Erdoberfläche zu erreichen. Die Idee ist einerseits skurril und andererseits gefährlich. Skurril ist sie, weil die UN-Klimaorganisation IPCC in allen bisherigen Berichten einen Einfluss der Sonne auf Klimaveränderungen bestritten hat und alle Schuld den 0,04 Volumsprozent CO2 in der Luft zugeschoben hat. Gefährlich ist sie, da völlig unklar ist, welche Auswirkungen solche Eingriffe in des Wettergeschehen haben können.
Link…

Bill Gates: „Nun, es wird viel über das Klima übertrieben. Sie wissen, dass das Klima nicht das Ende des Planeten bedeutet. Dem Planeten wird es also gut gehen.“ Außerdem sagt er hier, dass Anpassung an das Klima zu wenig Aufmerksamkeit erhält. e rudern an mehreren Fronten zurück und ich fürchte, der Grund ist, weil sie längst einen neuen Plan haben. Dazu demnächst mehr von mir. 
Link…

Bill Gates befiehlt Regierungen, Bürger, die „Nicht-Mainstream“-Inhalte online teilen, auf schwarze Listen zu setzen. Bill Gates‘ Microsoft droht nun damit, die Computer von Nutzern zu deaktivieren, die so genannte „Fehlinformationen“ online teilen. Bill Gates und das WEF bereiten sich weiterhin auf die Wahlsaison 2024 vor, und zwar auf die einzige Art und Weise, die sie kennen – indem sie an einem autoritären Plan arbeiten, um jegliche Opposition zu zensieren, so genannte „Fehlinformationen“ zu kriminalisieren, die US-Wahlen zu stehlen und Marionettenregierungen in den unterwanderten liberalen Demokratien auf der ganzen Welt zu installieren. Die Elite weiß, dass sich das Volk gegen sie erhebt, und wie in die Enge getriebene Ratten versuchen sie nun verzweifelt, die Opposition zum Schweigen zu bringen und jede Meinungsverschiedenheit gegen ihre totalitäre Vision einer neuen Weltordnung zu unterdrücken. 
Link…

Bill Gates hat jede Position verkauft … Milliardäre verkaufen Positionen nicht in einem solchen Umfang, es sei denn, der Markt steht kurz vor dem Absturz …CRASH 
Link…

‼️🚫 Biden heuert Bill Gates an, um das Internet mit „KI-Zensur-Bots“ zu überschwemmen 
Link…

⚠️Bill Gates will Kühe gegen das Furzen impfen⚠️  Unfassbar, dass das kein Scherz ist! Kühe gegen das Furzen impfen, um die Erwärmung des Planeten zu verhindern. Link…
Bill Gates & das Weltwirtschaftsforum sind dabei, unser Saatgut gentechnisch zu verändern und die Gene unserer Pflanzen zu manipulieren. Vollständige Kontrolle über unsere Nahrung, während sie Entvölkerung predigen. 
Link…
 

Qlobal-Change 🤝 . Bill Gates sagt auf dem WEF-Treffen in Davos 2024, dass mRNA-Fabriken noch in diesem Jahr aufgestockt werden. „Ernährung und Impfstoffe sollten immer ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.“ 
Link…
 

Niederlande… Der „Mega-Supermarkt“, der Bill-Gates-Stiftung in den Niederlanden, der sich auf Lebensmittel wie „pflanzliches Proteinfleisch“ konzentriert, ist vergangene Nacht abgebrannt… 
Link…
 

‼️Bill Gates erklärt nun COVID 19 zur Grippe, – der Betrug wird jetzt legalisiert‼️ „Meine Damen und Herren, nach umfassenden Forschungen und Beratungen mit den besten Wissenschaftlern unserer Zeit haben wir eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Das, was wir als Coronavirus kennen, ist in Wirklichkeit nichts anderes als eine starke Form der Grippe.“Das Publikum murmelte ungläubig. „Wir haben die Daten überprüft und neu analysiert“, fuhr Gates fort. „Und unsere Ergebnisse zeigen, dass die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, zwar gut gemeint waren, aber auf einer falschen Annahme basierten. Es ist an der Zeit, unsere Strategie zu überdenken und mit diesem neuen Verständnis voranzugehen.“
Link…

Bill Gates beim WEF-Treffen in Davos 2024! Die mRNA-Impfstofffabriken werden noch in diesem Jahr aufgestockt!‼️ „Ernährung und Impfstoffe sollten immer ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.“ Das sagt der WEF Agent Gates, als einer der weltweit grössten Besitzer landwirtschaftlicher Nutzflächen, die er den im Rahmen der AGENDA 2030 bereits wirtschaftlich zugrunde gerichteten Bauern für einen Spottpreis abgekauft hat! Zudem ist er Grossaktionär der weltweiten mRNA „Impfstoff“ herstellenden Pharmamafiaunternehmen, und sagt dies ganz sicher nicht aus Uneigennützigkeit, – sondern einzig und allein aus unermesslicher, gottloser und gnadenloser betrügerischer Profitgier hieraus! 
Link…
 

Bill Gates sagte vorgestern, dass die nächste Generation der COVID-Impfstoffe länger wirken wird und Pflaster statt Nadeln verwendet werden. „Wir werden einen Tuberkulose-Impfstoff, einen Malaria-Impfstoff, einen HIV-Impfstoff und sogar Dinge wie Covid-Impfstoffe haben, die länger wirken und eine breitere Anwendung haben. Und wir werden statt einer Nadel ein kleines Pflaster verwenden.“ 
Link…

LEAKED: Bill Gates KI-Plan zur Einsetzung von WEF-Führern weltweit im Jahr 2024. Bill Gates plant, mit Hilfe von KI in Wahlen einzugreifen und 2024 weltweit junge globale Führungskräfte des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Machtpositionen zu bringen – ein verzweifelter Versuch, der Justiz für seine Verbrechen gegen die Menschheit zu entgehen. 
Link…

Bill Gates in Großbritannien Sehr bald wird Gemüse, Fleisch, Milch und alles, was Sie in Großbritannien konsumieren, MRNA enthalten. Klingt nach einem ganz normalen Kerl, oder? 
Link…
 

🚨Bill Gates kann sich nicht erinnern🚨Bill Gates: „Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt über Masken gesprochen zu haben …“ 
Link…
 

Bill Gates drängt auf digitale ID für Neugeborene in Kenia. „Maisha Namba – Kiswahili für ‚Lebensnummer‘ – ist ein biometrisches Impfsystem für Neugeborene , das Geburtsurkunden ersetzen und dabei helfen wird, Kinder von der Geburt bis zum Alter von fünf Jahren zu verfolgen“, sagte Ngare. „Es wird verwendet, um zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Kinder ihre Impfungen erhalten.“ 
Link…
 

🚨Bill Gates kann sich nicht erinnern🚨 Bill Gates: „Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt über Masken gesprochen zu haben …“  
Link…
 

Impftäter Gates will ALLES impfen, Menschen, Tiere und Pflanzen. Ihm entkommt niemand! Wenn sich die Long-Covid Erzählung durchsetzt und Impfopfer versteckt werden haben wir ein riesiges Problem! 
Link…
 

Bill Gates sagt es vor laufender Kamera: Impfungen dienen der Dezimierung der Weltbevölkerung. Seit dem Beginn der Impfungen entdecken die Einbalsamierer ungewöhnliche Gebilde in den Halsschlagadern der Toten die bis zu einem Meter lang sind. 
Link…
 

Bill Gates rechnet mit 10 Millionen Toten bei einer absichtlichen Epidemie. – Natürlich würden das nur die Bösen tun, die Russen oder Chinesen, aber niemals die Philanthropen in den USA. Zum Glück greifen immer nur die patentierten Viren an, so bleibt es überschaubar. Sie müssen nicht einmal ansteckend und krankmachend sein, es reicht, wenn die Politiker und Mainstreamabhängigen es glauben, daß es so ist. Schon zahlen sie Billionen. 
Link…
 

Bill Gates deutet die Möglichkeit einer 3-Tage-Woche an, in der „Maschinen alle Lebensmittel und so weiter herstellen können“. 
Link…
 

Bill Gates fordert die Regierungen in aller Welt auf, seine gentechnisch veränderten Pflanzen und Tiere über sein neues Unternehmen Breakthrough Energy zur „Klimaanpassung“ einzusetzen. 
Link…
 

Rückschlag für WEF und die Agenda von Bill Gates in Italien: Verbot von Laborfleisch. Italien hat der umstrittenen Agenda des Weltwirtschaftsforums und den Interessen des Milliardärs Bill Gates an einer globalen Lebensmittelkontrolle einen vernichtenden Schlag versetzt, indem es […] 
Link…
 

💰💉 Sie: Sie haben 20 Milliarden Doller in #Impfungen investiert in den letzten 20 Jahren, und sie haben die Rendite dafür ermittelt, wieviel bringt das ein? #Gates: Mehr als 2000 %. 
Link…
 

⚠️⚠️⚠️ Bill Gates fordert die Regierungen weltweit auf, seine gentechnisch veränderten Nutzpflanzen und Nutztiere über sein neues Unternehmen Breakthrough Energy für die „Klimaanpassung“ einzusetzen. 
Link…
 

Bill Gates lobt Chinas brutale und autoritäre Reaktion auf „Covid“ 
Link…

Bill Gates : „Das pflanzen von Bäumen ist noch zu wenig erprobt. 🤔🥳Nur Idioten glauben, dass Bäume gut fürs Klima sind.“ 
Link…
 

Mainz, wie es impft & lacht!! Bill Gates kauft im September 2019 1.038.674 Biontech Aktien zu je $18,10 und verkauft sie im November 2021 zu einem Preis von 300 Dollar.  
Link…
 

Bill Gates über „Todespanels“ 👁 ! 👀 Laut Bill Gates würden sog. Todespanels in naher Zukunft benötigt werden, um das Leben kranker und ungesunder Menschen aufgrund „sehr, sehr hoher medizinischer Kosten“ zu beenden. Das Einzige, worum sich Bill Gates kümmert, ist die Entvölkerung. 
Link…

Bill Gates schafft digitalen Sklavenausweis – Bill Gates – Weltdiktator und Schwerstverbrecher!! 
Link…

Bill Gates erklärt, dass eine Sterbekommissionen notwendig sein wird, um das Leben von Kranken aufgrund von hohen medizinischen Kosten zu beenden
Link…
 

Bill Gates neuestes Projekt – Bäume fällen für die Reduktion von CO2 – English + Deutsche Untertitel. In Kalifornien sollen jetzt Bäume gefällt und vergraben werden – zur Reduktion des CO2. Und auch hier hat Bill Gates seine Finger drin. 
Link…
 

Bill Gates : „Das pflanzen von Bäumen ist noch zu wenig erprobt. Nur Idioten glauben, dass Bäume gut fürs Klima sind.“ 
Link…
 

Sie sagen es uns offen ins Gesicht 
Link…

Bill Gates und das WEF drängen auf Biometrie zur Durchsetzung eines nicht funktionierenden Meningitis-Impfstoffs! Die üblichen Verdächtigen machen ihr übliches Ding. Das Weltwirtschaftsforum und die von Bill Gates kontrollierte GAVI fördern den Einsatz biometrischer Verfolgungstechnologie, um afrikanische Kinder mit einem von Bill Gates gesponserten Malaria-Impfstoff zu impfen, der nicht einmal funktioniert. Der besagte Impfstoff würde bei etwa einem von hundert Kindern, die vier Dosen erhalten, eine tödliche Hirnhautentzündung auslösen. 
Link…

Bill Gates geht sichtlich einer ab, wenn er von seiner großen Leidenschaft spricht! „Wir nehmen…nun ja genetisch modifizierte Organismen und injizierten diese in die Ärme von Kleinkindern, schießen sie direkt in ihre Venen…“ 
Link…

„Ich bin Teil der Lösung, also ist es okay, wenn ich viele Privatjets besitze“! Bill Gates hat das Recht, in Privatjets um die Welt zu fliegen, während normale Menschen gezwungen sind, in 15-Minuten Städten ohne Reisefreiheit zu leben, so Bill Gates selbst, der der BBC sagte, er tue viel mehr als jeder andere, um den Klimawandel zu bekämpfen. 
Link…

Bill Gates will Bäume fällen und vergraben, um den „Klimawandel“ zu bekämpfen! Als solcher finanziert der milliardenschwere Philanthrop ein Programm, um Millionen Hektar Bäume zu fällen und zu vergraben, um „die globale Erwärmung zu reduzieren“ 
Link…

Bill Gates sieht das Ende von Google und Amazon kommen! Bill Gates glaubt, dass gewisse Unternehmen bald der Vergangenheit angehören werden, wenn sich Künstliche Intelligenz weiterhin so schnell entwickelt wie bisher. 
Link…

Bill Gates wie immer offen und ehrlich! „Wir werden natürliche Epidemien haben, und leider werden wir in Zukunft möglicherweise einige künstliche [unnatürliche] Epidemien haben.“ 
Link…

Mysteriöser Krankheitsanstieg nach Gates-finanzierten Experimenten mit Gen-Zecken! „Das angeblich so menschenfreundliche Engagement der Bill-und-Melinda Gates-Stiftung, scheint in Wahrheit einmal mehr dazu beigetragen zu haben, hunderttausende Menschen kranker und Gates selbst – respektive seine Netzwerke – reicher zu machen: 2008 war im US-Bundesstaat Virginia erstmals das Alpha-Gal-Syndrom (AGS) gemeldet worden, eine durch Zecken übertragene Krankheit, die eine allergische Reaktion auf rotes Fleisch auslöst. 
Link…

Es war eine böse Verschwörung! Bill Gates sprach darüber, wie die COVID-Pandemie und der Impfstoff das Vertrauen der Menschen in die Regierung, die Medizin und die Autorität auf die Probe stellten und dass er nicht erwartet habe, als eine Art „böser Drahtzieher“ angesehen zu werden.
Link…

BEVÖLKERUNGSREDUKTION UND EUGENIK! Wie Passt Bill Gates da Rein? 
Link…

Nicht Polio ‒ Gates ist die wahre Katastrophe  
Link…
 

Bill Gates finanziert die Aufsichtsbehörde, die seine gefährlichen Impfstoffe für Kinder genehmigt hat! Bill Gates ist dabei erwischt worden, wie er Millionen von Dollar an eine Gesundheitsbehörde gezahlt hat, die seine umstrittenen mRNA-Impfstoffe für Kinder zugelassen hat. Eine Untersuchung hat ergeben, dass die Bill & Melinda Gates Foundation der Hauptgeldgeber der britischen Aufsichtsbehörde für Medizin und Gesundheitsprodukte (MHRA) ist. 
Link…
 

Impfungen und Genmanipulationen bei Tieren scheint das neue Steckenpferd von Bill Gates zu sein. Tiere wehren sich auch nicht so sehr wie denkende Menschen  
Link…
 

Graphenisierung mit Gates-Millionen: Impfung gegen Masern und Röteln per Mikronadeln entwickelt US-amerikanisches Unternehmen testet Methode an Säuglingen und Erwachsenen in Gambia. Spritzen, schlucken, kleben, inhalieren – vieles ist möglich. […] Die Entwicklung dieses speziellen Impfpflasters unterstützt neben der Gates-Stiftung auch die CDC […] Dabei dringen Mikronadeln in die obere Hautschicht ein und geben den Impfstoff ab. Diese winzigen Nadeln ähneln dem Aussehen nach den Giftzähnen einer Kobra. […] Studienobjekte in Gambia waren 240 Kinder – je zur Hälfte im Alter von neun bis zehn Monaten und von 15 bis 18 Monaten. 
Link…
 

SIE BEKAMEN ALLE GELD VON BILL GATES! „Jetzt, wo die Protokolle des sog. Expertenrat vorliegen, habe ich mal markiert, welche Mitglieder für Institute arbeiten, die direkt Gelder von der GatesFoundation erhalten haben. Kann mir jemand sagen, warum das keine Korruption sein soll?“ 
Link…
 

Der Humor eines Psychopathen… außer vielleicht, dass er gar keinen Witz gemacht hat!… 
Link…
 

Das nächste Gates-Projekt: Impfpflaster – und wieder wird an afrikanischen Kindern geforscht Für die Globalisten scheinen Entwicklungsländer in vielerlei Hinsicht nur Testlabore zu sein – für Geoengineering-Projekte ebenso wie für fragwürdige Pharma-Studien. Aktuell wird in Afrika eine neue Impftechnologie erprobt: Mikronadelpflaster. Statt durch Injektionen sollen Impfungen dabei über ein spezielles Pflaster erfolgen. Fördergelder fließen wie so oft von der Bill & Melinda Gates-Foundation. Doch warum führt man seine ominösen Experimente wohl vorzugsweise in Ländern wie Afrika durch? Die Impf-Aufklärersendung nimmt sich des Themas an. 
Link…
 

In einer Simpsons-Folge aus dem Jahr 1995 baute Mr. Burns, der reichste Mann in Springfield, einen riesigen Sonnenschutz, der die Sonne vollständig abschirmte, um die Stadt zu zwingen, sich auf sein Kraftwerk zu verlassen. Im Jahr 2023 will Bill Gates die Sonne ausblenden, um den Klimawandel zu bekämpfen. 
Link…
 

BILL GATES UND CO. LASSEN MILLIARDEN  VON STECHMÜCKEN AUSBRÜTEN UND WELTWEIT FREI SETZEN!! Video: Moskito-“Produktionsanlage” in Medellin, Kolumbien produziert 30  Millionen Stechmücken pro Woche, die in Kolumbien, aber auch in Sri Lanka, in Australien, Vietnam, Mexiko, Indonesien, Fiji oder Vanatu ausgesetzt werden, um sich mit frei lebenden Mosquitos, die das Dungue-Fieber übertragen, fortzupflanzen, diese im Laufe der Zeit zu ersetzen und auf diese Weise die Übertragung des Fiebers durch Stechmücken zu stoppen. Leider zeigt sich jetzt am Beispiel von Sri-Lanka, dass es nicht weniger Fälle von Dengue Fieber, sondern im Vergleich zum mit Gates-Moskitos unbehandelten Rest-Sri-Lanka mehr Dengue Fieber Patienten gibt. 
Link…

Propaganda Video von GAVI ( Bill Gates )  zu dem Microneedle Vaccine Patch.  „Damit sie auch an den abgelegensten Orten impfen können“ 
Link…
 

Klinische Studie des von Bill Gates finanzierten „Microneedle“-Impfstoff-Patches ist „erfolgreich“ Die Haut dient als Barriere unseres Körpers zur Außenwelt. regulieren, was hineinkommt und was herauskommt. Forscher können sich die natürliche Fähigkeit der Haut zunutze machen, auf einen eindringenden Krankheitserreger zu reagieren. Auflösbare Mikronadeln können Impfstoffe direkt in die Dermis und die dort ansässigen Immunzellen abgeben, der Begriff „Mikronadel“ ist jedoch etwas irreführend. 
Link…
 

In dem von Bill Gates verabreichten Lieblingsimpfstoff sterben die gespritzten 10-mal häufiger als ungeimpfte Kinder! In einer dänischen Studie wurden Aufzeichnungen aus den letzten dreißig Jahren untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass Mädchen, die den DTP-Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger starben als ungeimpfte Kinder. „Und sie starben nicht an Dingen, die man jemals mit einem Impfstoff in Verbindung gebracht hätte“, erklärte RFK Jr. 
Link…
 

Die Beschichtung, die sich nicht abwaschen lässt, enthält wahrscheinlich giftige Schadstoffe, darunter Schwermetalle und krebserregende Stoffe, sowie Transfette und möglicherweise schädliche Linolsäure! Wissen Sie, was Apeel ist? In einem Twitter-Thread vom 24. April 2023 listet Alexis Baden-Mayer, politischer Direktor der Organic Consumers Association (OCA), die vielen Patente auf, die mit dieser mysteriösen synthetischen Fruchtbeschichtung verbunden sind, die sogar für die Verwendung auf Produkten mit USDA-Bio-Zertifikat zugelassen ist. 
Link…

Sie wollen sichergehen, daß du gespritzt bist, daß du genetisch verändert wurdest. Nichts mehr mit gefälschtem Impfpass! Bei Luciferase handelt es sich um ein „Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym“, das die Quantum-Dot-Impfung über eine spezielle App für Mobilgeräte das z.B. den digitalen Lichtcode, Abdruck oder Muster lesbar macht. Es befindet sich unter der Haut und man kann es nicht sehen. 
Link…
 

Bill Gates sieht die Übernahme von Lehrern durch KI voraus! Künstliche Intelligenz ist auf dem Weg, die Welt zu beherrschen, und Bill Gates glaubt, dass sie auf dem Weg ist, Lehrer zu ersetzen. „Die KI wird die Fähigkeit erlangen, so gut wie ein Mensch zu unterrichten“, sagte der Microsoft-Mitbegründer auf dem ASU+GSV Summit in San Diego am 18. April. Laut einem Bericht der Epoch Times äußerte sich Gates im Rahmen eines größeren Gesprächs mit Jessie Woolley-Wilson, dem CEO von DreamBox Learning, über die künftige Rolle der Technologie im Bildungswesen. 
Link…
 

Eine überraschend kritische Doku über Bill Gates auf einem Mainstreamkanal. Nach den ganzen Lobpreisungen während der Coronazeit, zeigt man jetzt plötzlich wie rücksichtslos dieser Mann ist und wie skrupellos er seine ganze Macht nutzt gegen Länder, gegen die Wissenschaft und gegen die Menschheit. Falls euch also jemand als Verschwörungstheoretiker diffamiert, weil ihr eine kritische Haltung zu Bill Gates habt. Dann könnt ihr ihn jetzt auf die ÖRR-Staatsfunk Doku schicken. 
Link…
 

Afrikaner erheben sich gegen Bill Gates: Wir sind keine „Versuchskaninchen“ für Ihre „riskanten“ Experimente! Bill Gates benutzt die Menschen in Afrika als „Versuchskaninchen“ und den afrikanischen Kontinent als sein persönliches „Labor“ für „extrem riskante“ Experimente, so ein afrikanischer Spitzenbeamter, der Gates und anderen vorwirft, mit dem Leben anderer Menschen Gott zu spielen. 
Link…
 

Bill Gates! Dieses Video gab es bislang nur auf Englisch, jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Deutsche Übersetzung drunter zu setzen. 
Link…
 

Die wahren Absichten des Millardärs Bill Gates, hat es offen zugegeben  
Link…

BILL GATES AKTEN Das ist das Video, das Bill Gates endlich ins Gefängnis bringen wird  
Link…
 

Moderatorin: „Sie haben 10 Milliarden Dollar in Impfungen investiert und haben die Rendite dafür ermittelt, wieviel bringt das ein?“ Gates: „Mehr als 2.000%.“ Das brauchen wir nicht weiter zu kommentieren… (Interview) 
Link…
 

Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz am 18.02.2023: „LEIDER ist das Virus selbst, insbesondere die Variante namens Omicron, eine Art Impfstoff. Das heißt, es erzeugt sowohl eine B-Zellen- als auch eine T-Zellen-Immunität. Und es ist besser an die Weltbevölkerung herangekommen als unsere Impfstoffe. Wenn man in afrikanischen Ländern Serosurveys durchführt, kommt man zu dem Ergebnis, dass weit über 80 % der Menschen entweder mit dem Impfstoff oder mit verschiedenen Varianten geimpft worden sind.“ 
Link…
 

DIE WHO BEREITET DIE NÄCHSTE PLANDEMIE VOR, – IN ENGER ZUSAMMENARBEIT MIT BILL GATES Das John Hopkins Center hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation, am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, die Plandemieübung Catastrophic Contagion durchgeführt. Sehr ähnlich wie im Jahr 2019, wo kurz nach der damaligen Übung das weltweit inszenierte Coronavirus auftrat (Event 201)! 
Link…
 

Bill Gates sagt, die nächste große Bedrohung für die Menschheit sei Bioterrorismus. Interpol stimmt zuIn einem Interview mit der BBC fragte der britische Journalist Amol Rajan Gates, was seiner Meinung nach die große zukünftige Bedrohung für die Menschheit sei, über die wir nicht genug nachdenken würden. Weil wir anfangen, „genug über den Klimawandel nachzudenken“, antwortete Gates, sei die Antwort „Bioterrorismus, der wirklich schrecklich ist“. 
Link…

Märchenstunde mit Bill Gates: Klimawandel ist schuld an allem. HIV – EBOLA – Corona – What’s next? 
Link…

Was steht als Nächstes auf der globalen Einkaufsliste von Bill Gates? Bill Gates hat in jüngster Vergangenheit sein umfangreiches Portfolio durch den Kauf eines Anteils von fast 1 Milliarde Dollar an der niederländischen Brauerei Heineken erweitert. In seinem Streben nach Weltherrschaft ist er bereits an einer Reihe von Organisationen wie der WHO, GAVI, den Medien, Universitäten und Pharmaunternehmen beteiligt und besitzt außerdem 270.000 Hektar Ackerland in den USA. Es wird gemunkelt, dass Gates noch weitere bedeutende Investitionen in der Pipeline hat. 
Link…

Bill Gates grinsend: „Wir werden uns für den nächsten VIRUS vorbereiten müssen. Und DER wird WIRKLICH AUFMERKSAMKEIT erregen“ 
Link…

Die Gates-Beichte: Impfstoffe wirken nicht! Er wollte die ganze Welt durchimpfen! Doch jetzt muss Bill Gates einsehen: Die derzeitigen Vakzine halten nichts von dem, was einst propagiert wurde. Gleichzeitig bereitet der Milliardär die Welt auf neue Pandemien vor! Von Kai Rebmann. 
Link…

Bill Gates verkaufte BioNTech-Aktien – danach erklärte er Covid-Impfungen für wirkungslos! Bill Gates hat einen Teil seiner BioNTech-Aktien verkauft, bevor er die Covid-Impfstoffe faktisch für wirkungslos erklärte. 
Link…

Nahrungsmittel als Impfung – Bill Gates finanziert Forschungen! Eine Tomate oder ein Stück Fleisch zu essen könnte in Zukunft ausreichend sein, um einem Menschen eine mRNA-Impfung zu verpassen – ohne dass er etwas mitbekommt. Science Fiction? Leider nicht! 
Link…
 

Bill Gates in China: Neue Corona-Gentechnikspritzen Im Reich der Mitte werden wieder Covid-19-Genspritzen getestet. Der Hersteller ist die „China National Biotec Group“ in Shanghai.   Sie ist eine Tochter des Pharmakonzerns „Sinopharm“ und seit 2013 finanziell mit der Bill-Gates-Stiftung verbandelt. Die treibende Kraft hinter den Genspritzen in China ist Professor George Fu Gao.   Er vertrat die Akademie als Teilnehmer beim berühmt-berüchtigten „Event 201“. Bei diesem wurde im Oktober 2019, unter Federführung von Bill Gates, eine Corona-Pandemie simuliert. 
Link…

Bill Gates verspricht, mRNA in die Lebensmittelversorgung zu pumpen, um Ungeimpfte zwangszuimpfen! Bill Gates: „Impfstoff in unseren Lebensmitteln löst das Problem der Impfverweigerung“ 
Link…

Bill Gates warnt Australien, sich auf die nächste Pandemie vorzubereiten – die vom Menschen verursacht werden könnte und weitaus brutaler ist als Covid! Gates sagte am Montag vor der Denkfabrik Lowy Institute in Sydney, die politischen Führer müssten ihre Differenzen beiseite legen und zusammenarbeiten, um sich auf den nächsten Virus vorzubereiten. Er rief zu einer stärkeren globalen Zusammenarbeit auf und führte die Covid-19-Pandemie als Beispiel dafür an, wie die Länder ihre Reaktion verbessern könnten, wenn sie zusammenarbeiteten.Vergleichen Sie die wirtschaftlichen Kosten der Vorbereitung auf die nächste Pandemie mit den Kosten der jetzigen Pandemie: über 10 Billionen US-Dollar wirtschaftlicher Verlust“, sagte er. Bei der Pandemie waren wir dumm, weil wir nicht über die Mittel, die Praxis und die globalen Kapazitäten verfügten, um in Bereitschaft zu sein, wie wir es bei Bränden oder Erdbeben tun. Gates lobte die australischen Maßnahmen, die dazu beigetragen haben, die Infektionsraten niedrig zu halten, bevor die Impfstoffe auf den Markt kamen. Besonders hervorzuheben ist, dass Australien und etwa sieben weitere Länder schon früh eine bevölkerungsweite Diagnostik durchgeführt und Quarantänebestimmungen erlassen haben“, sagte er. Das bedeutete, dass man die Infektionsrate im ersten Jahr, als es noch keine Impfstoffe gab, niedrig hielt. Das Einzige, was noch in der Schwebe ist, ist die Frage, ob wir auf globaler Ebene und auf regionaler und nationaler Ebene in der Lage sind, im Falle einer Bedrohung durch eine Infektionskrankheit so zu handeln, dass sie sich nicht global ausbreitet“, sagte Gates. 
Link…

Erstmalig Impfstoff für Bienen zugelassen – Gates an Bord! Erstmals hat man in den USA ein Medikament zugelassen, dass Insekten vor einem Erreger immun machen soll. Das Unternehmen, das den „Impfstoff“ entwickelt hat, lässt sich dem Gates-Imperium zurechnen. Auch eine Verbindung nach Österreich gibt es. 
Link…

Impfungen und Genmanipulationen bei Tieren scheint das neue Steckenpferd von Bill Gates zu sein. Tiere wehren sich auch nicht so sehr wie denkende Menschen. 
Link…

Gates will Rinder und Hühner impfen oder genetisch verändern! WHO, UNO, EU und natürlich das WEF wollen uns „One Health“ oder „Eine Gesundheit“ bescheren. Dafür müssen auch die Hühner und die Rindviecher geimpft werden. Oder zumindest genetisch verändert. Dank dem Erfolg von Windows und Office ist Bill Gates schon eifrig dabei die Impfkampagne vorzubereiten. In den One Health Vorschriften sollen die Verwaltung der Landwirtschaft (sowohl der Viehbestände als auch der Pflanzen), der wilden Gebiete und der dort lebenden Tiere sowie der Gesundheit von Haustieren und Menschen geregelt werden. 
Link…

Bill Gates plant eine neue katastrophale Ansteckung! Während des Ereignisses 201, das weniger als drei Monate vor dem Ausbruch von COVID-19 stattfand, haben sie alles in aller Deutlichkeit dargelegt. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Im Laufe der Zeit ist klar geworden, dass die globalistische Kabale, die eine Ein-Welt-Regierung anstrebt, uns immer wieder sagt, was sie vorhat. 
Link…

Bill Gates bei der Planung einer „katastrophalen Seuche“ ertappt, die „Millionen von Kindern“ im inneren Kreis töten soll?Bill Gates ist dabei ertappt worden, wie er Jugendliche und Kinder in einer dystopischen Vorsorgeübung namens „Catastrophic Contagion“ ins Visier nimmt. Gates versucht verzweifelt zu ve…
Link…

Bill Gates Patent gibt ihm „exklusive Rechte“ zur „Computerisierung“ von Menschen! Ein Patent, das Bill Gates erteilt wurde, verleiht dem selbsternannten Weltgesundheitszar die „exklusiven Rechte“, den menschlichen Körper zu computerisieren und ihn als lokales drahtloses Netzwerk zu nutzen. Der menschliche Körper ist ein vibrierendes, pochendes, pulsierendes Tor aus Röhren und Tunneln, gefüllt mit Elektrolyten und in der Lage, Informationen zu übertragen – das Lebenselixier des Internets und des 21. 
Link…

Corona 2.0? Bill Gates führte neue Pandemie-Übung durch – diesmal mit deutscher Beteiligung “Catastrophic Contagion” heißt das jüngste Planspiel von Bill Gates. Das Szenario: 15 Millionen tote Kinder durch eine “katastrophale Ansteckung”. Eine neue Dimension zeigt sich in der aktiven Beteiligung einer hochrangigen deutschen Delegation. Wird da etwa an der nächsten “Pandemie” gebastelt? 
Link…

Bill Gates und viele andere, und natürlich die WHO, haben gerade eine weitere Pandemie simuliert! Fast auf den Tag genau vor drei Jahren haben dieselben Leute, die hinter Event 201 stecken, eine Simulation für ein neues Enterovirus durchgeführt, das aus der Nähe von Brasilien stammt. Das Virus hat eine höhere Sterblichkeitsrate als COVID-19 und betrifft überproportional viele Kinder. Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation die Pandemieübung Catastrophic Contagion am 23. Oktober 2022 auf der jährlichen Grand Challenges Tagung in Brüssel, Belgien, durchgeführt. 
Link…

Bill Gates hat die Kontrolle über die weltweite Produktion und Lagerung von Saatgut übernommen! Bill Gates besitzt nicht nur das meiste Ackerland in Amerika, er hat auch die Kontrolle über die weltweite Produktion und Lagerung von Saatgut übernommen. Seit dem Beginn der neolithischen Revolution vor etwa 10.000 Jahren haben Bauern und Gemeinschaften daran gearbeitet, Ertrag, Geschmack, Nährwert und andere Eigenschaften von Saatgut zu verbessern… 
Link…

Vakzinierend Die Gates Liste Kamasha TV erklärt die Hintergründe zur Bill and Melinda Gates Stiftung! Aus der frei verfügbaren Spendenliste der Bill and Melinda Gates Foundation lassen sich viele Dinge ablesen. Die wichtigste Erkenntnis ist die weltweite Verbindung zwischen Macht, Geld und Impfindustrie. Kamasha TV zeigt die Hintergründe der globalen Verquickung. 
Link…

Wider die Natur: Bill Gates unterstützt Entwicklung von künstlicher Muttermilch! Je mehr man über Bill Gates in Erfahrung bringt, umso perverser erscheint sein kriminelles Treiben. Ein besonders perverses von Bill Gates unterstütztes Unternehmen, das auf sich aufmerksam macht, ist das Biotech-Start-up Biomilq, das 3,5 Millionen Dollar für die Entwicklung von Muttermilch aus Laborkulturen gesammelt hat. Sie haben richtig gelesen, es geht um künstliche Muttermilch. Damit will Gates einmal mehr der Natur ins Handwerk pfuschen. 
Link…

Ausrottung durch Gen-Manipulation: Bill Gates versucht Gott zu spielen! Der umstrittene Milliardär Bill Gates hat bekanntlich in der Corona-Plandemie eine äußerst fragwürdige Rolle gespielt: Jetzt lässt er daran forschen, wie man krankheitsübertragende Stechmücken ausrotten kann. Der Schlüssel hierzu ist Gen-Manipulation. Die erforderlichen Technologien sind bereits weit fortgeschritten. 
Link…

Merkwürdiges Schauspiel: Russland stimmt Errichtung von WHO-Rockefeller-Gates-Fonds zu! Welche Rolle spielt Russland hinsichtlich der globalen „Pandemie“ und der Agenda des „Great Reset“? 
Link…

NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz! In seiner Jugend linksradikaler Marxist-Leninist führt er nun die NATO in den dritten Weltkrieg. 
Link…

Gates Foundation stockt Finanzierung für digitale ID-Projekte auf! Die Bill & Melinda Gates Foundation hat ihre Investitionen in digitale ID-Projekte im Rahmen eines 1,27-Milliarden-Dollar-Pakets zur Unterstützung von „globalen Gesundheits- und Entwicklungsprojekten“ erhöht. Ein Teil der Mittel, nämlich 200 Millionen Dollar, wird in die digitale öffentliche Infrastruktur fließen, einschließlich der Datenbanken der Standesämter und des digitalen Personalausweises. 
Link…

Titelblatt der Welt am Sonntag: „Viele Entscheidungen in der Corona Krise trafen nicht Staatschefs oder die WHO, es war die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk!“ 
Link…

Corona-Politik: Die Machtmaschine des Bill Gates! Der Kampf gegen Corona ist eine der größten Gemeinschaftsaufgaben der Welt. Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk. Eine Recherche von WELT AM SONNTAG und POLITICO. 
Link…

Bill Gates gab im inneren Kreis zu, dass Klimawandel ein Betrug von WEF ist um die NWO zu errichten. Verwunderlich ist, dass die Menschen nichts gegen  all diese vernichtende Betrügereien unternehmen und lassen sie ihre Welt, ihr Leben zerstören. Die Menschen haben jetzt die Autorität den Klimabetrug, Plandemie  zu beenden, WEF aufzulösen, wenn sie sich organisieren, Niemand, weder die Erlöser, noch Politiker noch Anführer (auch wenn sie echt wären) werden das für uns tun. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

„Bill Gates Foundation bestimmt die Gesundheitspolitik“ Lange hat Anette Dowideit und ihr Team zu Bill Gates und seiner Foundation recherchiert, bei Viertel nach Acht stellt sie jetzt ihre Ergebnisse vor. Von den Verschwörungstheorien, die über den Microsoft-Gründer verbreitet wurden, hält die WELT-Journalistin nichts. 
Link…

Wendet sich der Mainstream jetzt gegen Bill Gates? “Welt” und “Politico” decken Corona-Machenschaften auf Was bis vor Kurzem noch als Verschwörungstheorie galt, bestätigt nun der Mainstream! Sechs Monate lang recherchierten “Welt” und “Politico” auf beiden Seiten des Atlantiks zur Rolle von Bill Gates in der Corona-Krise. 
Link…

Gates Foundation stockt Finanzierung für digitale ID-Projekte auf. Die Bill & Melinda Gates Foundation hat ihre Investitionen in digitale ID-Projekte im Rahmen eines 1,27-Milliarden-Dollar-Pakets zur Unterstützung von „globalen Gesundheits- und Entwicklungsprojekten“ erhöht. Ein Teil der Mittel, nämlich 200 Millionen Dollar, wird in die digitale öffentliche Infrastruktur fließen, einschließlich der Datenbanken der Standesämter und des digitalen Personalausweises.
Link…

Bill Gates Foundation bestimmt die Gesundheitspolitik am meisten“! Lange hat Anette Dowideit und ihr Team zu Bill Gates und seiner Foundation recherchiert, bei Viertel nach Acht stellt sie jetzt ihre Ergebnisse vor. Von den Verschwörungstheorien, die über den Microsoft-Gründer verbreitet wurden, hält die WELT-Journalistin nichts.
Link…

Gen-Saat: Bill Gates bewirbt „Frankenstein-Nahrung“ gegen Welthunger!Nach Big Tech kommt jetzt Big Food: Bill Gates, Microsoft-Gründer, Impfstoff- und Agrarland-Oligarch bewirbt jetzt sein gentechnisch verändertes Saatgut mit der sympathischen Bezeichnung „Magic Seeds“ (magisches Saatgut).
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine Alternativ-Verlinkung gefunden.

Bill Gates erwischt, wie er im inneren Kreis zugibt, dass der Klimawandel ein Betrug vom WEF ist! Bill Gates wurde dabei ertappt, wie er in einem kürzlich aufgetauchten Video zugibt, dass der Klimawandel ein gigantischer Betrug für die Neue Weltordnung ist. In diesem Video prahlt er damit, dass… 
Link…

Das sind seine neusten PLÄNE! Das wird viel SCHLIMMER als JETZT – Bill Gates. Wie wird sich die aktuell kritische Lage weiter entwickeln? Wir schauen uns regelmäßig an, was Experten wie Ernst Wollf, Dr. Markus Krall, Prof. Hans-Werner Sinn, Dirk Müller, Max Otte oder Marc Friedrich zur aktuellen Lage sagen. 
Link…

Deutsches Mainstream-Medium fragt: Hat Bill Gates-Stiftung zu viel undemokratische Macht? Es handle sich um die schlimmste Art der Einflussnahme hinter verschlossenen Türen.
Link…

Bill Gates setzt Schwärme genmanipulierter Mücken aus. Die düsteren Projekte des Milliardärs. In den USA sollen demnächst bis zu zwei Milliarden genmanipulierte Mücken ausgesetzt werden. Die EPA (Environmental Protection Agency) genehmigte dies für die Bundesstaaten Kalifornien und Florida, wo im vergangenen Jahr bereits Millionen dieser gentechnisch behandelten Mücken auf Natur und Menschheit losgelassen wurden. 
Link…

Titelblatt der Welt am Sonntag: „Viele Entscheidungen in der Corona Krise trafen nicht Staatschefs oder die WHO, es war die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk!“ 
Link…

Bill Gates will das Bevölkerungswachstum durch Impfungen reduzieren. In Kenia hat Gates schon ausprobiert, wie das funktioniert. Dort hat er Menschen ohne deren Kenntnis bzw. Erlaubnis im Zuge einer Impfung zwangssterilisiert. Er ist kein Wohltäter, sondern ein Psychopath! 
Link…

Corona-Politik: Die Machtmaschine des Bill Gates – WELT. Der Kampf gegen Corona ist eine der größten Gemeinschaftsaufgaben der Welt. Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk. 
Link…

Ein weiterer von Bill Gates finanzierter Picnic-Supermarkt in Flammen aufgegangen. Ein drittes Feuer ist in einem von Bill Gates finanzierten Picnic-Supermarkt in den Niederlanden ausgebrochen, während die Proteste weitergehen. Nach Angaben von De Telegraaf bemerkte ein Angestellter sofort, dass das Gebäude in Rotterdam voller Rauch… 
Link…

Bill Gates warnt vor der Gefahr eines Pockenangriffs vor über 6 Monaten. „Es wird wahrscheinlich etwa eine Milliarde pro Jahr für eine Pandemie-Task-Force auf WHO-Ebene benötigt, die die Überwachung durchführt und das tut, was ich ‚Keimspiele‘ nenne, bei denen man übt. Man sagt: ‚Okay, was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken auf 10 Flughäfen einschleppt?‘ Wie würde die Welt darauf reagieren?“ 
Link…

Bill Gates: 319 Millionen € an “passende” Medien verschenkt – auch deutsche Redaktion dabei. Die Liste ist lang: Eine Investigativ-Plattform deckte auf, welche Medien von der Bill-Gates-Stiftung unterstützt werden. Die Foundation gibt dafür 319 Millionen Euro aus. Auch das deutsche Nachrichtenmagazin Der Spiegel soll 5,4 Millionen Euro erhalten haben. 
Link…

Die kruden Weltrettungsphantasien des Bill Gates. Bill Gates sieht sich schon seit längerem als Retter der gesamten Menschheit. Nun präsentiert der Multimilliardär ein neues Buch. Der hehre Anspruch: „Wie wir die nächste Pandemie verhindern können.“ Von Daniel Weinmann. 
Link…

◆ DAS HAT ER JETZT VOR! UNFASSBAR!
Link…

◆ Es ist noch nicht vorbei: Bill Gates warnt vor einer „noch tödlicheren“ Variante von COVIDEs ist nun Zeit zu verstehen, warum solche Behauptungen immer wieder getätigt werden können. Es ist Zeit zu verstehen, warum die Bio-Informatiker solche imaginären Varianten immer wieder behaupten können. Mir ist nun klargeworden, wo sich die Wissenslücke der 99,9 % befindet. Ihnen ist tatsächlich nicht bewusst, wie ein Genom konstruiert wird. Wir müssen Virologen von Bio-Informatikern unterscheiden. Das ist auch die Ursache, warum z. B. Bhakdi und Kämmerer es nicht verstehen. Sie sind keine Bio-Informatiker. Mein nächster Post wird in einem Bild zeigen, was Prof. Zhang getan hat, um das SARS-CoV-2 Genom zu konstruieren. Der Schlüssel zur Beendigung ist es, diesen einen Punkt endlich zu verstehen! 
Link…

◆ Bill Gates hellseherischer Blick in die Zukunft und der einfache Trick, dessen er sich bedientEs ist alles so durchschaubar! ? … zumindest für einen Bio-Informatiker. ??? Man nehme ausreichend Probenmaterial?, und dabei ist es vollkommen unerheblich, ob aus Menschen, Tieren oder Pflanzen gewonnen. Ein Computer mit der passenden Software zaubert nun jede x-beliebige Genomsequenz und die Auftraggeber müssen nur noch unters Volk bringen, dass sie echt sei. Durch ausgeklügeltes Justieren an den Parametern der Apparaturen und den eigens erstellten spezifischen PCR-Primern  verfügt man über schier grenzenlose Möglichkeiten. Je nachdem, welches Genom? ganz oben auf der der Wunschliste steht, erhält man mit den korrekten Voreinstellungen genau diesen fiktiven Wunsch virtuell erfüllt! 
Link…

◆ Bill Gates: Impfungen halten nicht lang an und sind ‚nicht gut’ beim Infektionsschutz (?? dt. Untertitel)! ? Das kommt von dem Mann, der sagte, er wolle 7 Milliarden Menschen damit impfen :) 
Link…

◆ Impfstoffmord – Klage gegen Bill Gates! Gegen Bill Gates und den Geschäftsführer des größten indischen Impfstoffherstellers wurde beim Obersten Gericht in Indien Anklage wegen „Impfstoffmord“ erhoben. Wer die couragierten Kläger sind und wie sie ihre Klage begründen, beleuchtet diese Sendung. 
Link…

◆ Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus? Eigentlich kommt die Asiatische Tigermücke, wie der Name schon sagt, eher in Asien vor. Sie überträgt Krankheiten wie das Dengue-Fieber oder das Chikungunya-Virus. Bill Gates warnt seit Jahren vor dieser Mücke und hat in den USA Milliarden gentechnisch veränderte Mücken aussetzen lassen, um die „Gefahr“ zu bekämpfen. Seit einigen Jahren breitet sich die Mücke nun in Deutschland aus. 
Link…

◆ Bill Gates fordert globale Pandemie-„Feuerwehr“ – und ist empört über „Verschwörungstheorien“! „Verschwörungstheoretiker“ verstehen das ganz falsch: Er „spendet“ doch nur, um Menschenleben zu retten, so Gates. Bill Gates, selbsternannter Philanthrop und Milliardär, gibt nicht auf. Nicht nur, dass er ein Buch mit dem Titel „Wie wir die nächste Pandemie verhindern“ veröffentlicht hat: Einer defekten Schallplatte gleich stellt er immer wieder die ewig gleichen Forderungen. Für eine schlappe Milliarde Dollar wünscht er sich „eine ganze Brigade von Vollzeit-Pandemie-Experten“, die zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Staaten auf die nächste Pandemie „vorbereiten“. 
Link…

◆ Bill Gates will Städte mit Impfstoffen bombardieren! Bill Gates ist so versessen darauf, der Bevölkerung experimentelle Impfstoffe aufzudrängen, dass er nun erwägt, Städte mit „Teppichbomben“ zu überziehen, damit die Impfstoffe mit oder ohne Zustimmung der Menschen eingeatmet werden. Ein kürzlich erschienener Artikel von Eugyppius: A Plague Chronicle enthüllt, dass mit Gates assoziierte Forscher jetzt auf die Entwicklung von nasalen Impfstoffen gegen Covid drängen, die auf die Bevölkerung gesprüht und ohne deren Wissen oder Zustimmung eingeatmet werden könnten. 
Link…

◆ Bill Gates fordert die WHO-Weltherrschaft! Laut Bill Gates hat die Welt „Glück gehabt“ mit der Pandemie und es würde eine Milliarde Dollar pro Jahr kosten, um die nächste Pandemie zu verhindern Bill Gates sagt, die Welt brauche eine Milliarde Dollar, um ein Team zu finanzieren, das die nächste Pandemie verhindern könnte. Er sagte, die Weltwirtschaft habe bereits 14 Billionen Dollar durch das Coronavirus verloren. Die nächste Pandemie könnte „das Ende der Gesellschaft“ bedeuten, wenn die Todesrate höher wäre als bei Covid-19, fügte er hinzu.  Laut Bill Gates hat Covid-19 der Menschheit die Möglichkeit gegeben, sich auf weitere Pandemien vorzubereiten. Doch diese Vorbereitungen kosten – den Schätzungen des Milliardärs zufolge – rund eine Milliarde US-Dollar pro Jahr. In seiner Rede auf dem „Time 100 Summit“ am Dienstag rief er dazu auf, ein globales Team von etwa 3000 Experten für Infektionskrankheiten zu bilden, das allen Ländern dabei helfen soll, ihre Reaktionen auf Epidemien zu verbessern und lokale Wissenschaftler mit den Mitteln auszustatten, um Ausbrüche zu erkennen. Er nannte es ein „Global Epidemic Response and Mobilization“-Team (GERM-Team), das laut dem Nachrichtenmagazin „Time Magazine“ von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) geleitet werden soll. Eine seiner Hauptaufgaben sei es, Ausbruchsübungen für die Länder durchzuführen, um zu testen, wie gut sie vorbereitet seien, so das Magazin. Gates soll gesagt haben, dass die nächste Pandemie eine viel höhere Sterblichkeitsrate haben und „die Gesellschaft zerstören“ könnte. GERM müsse „wirklich die Verantwortung übernehmen“ für ein „Dutzend Länder“ mit begrenzten Fähigkeiten, fügte Gates hinzu.   GERM müsse „wirklich die Verantwortung übernehmen“ für ein „Dutzend Länder“ mit begrenzten Fähigkeiten, fügte Gates hinzu. 
Link…

◆ BETRUGSSTRAFTATEN: Bill Gates forderte den Präsidenten der Vereinigten Staaten 2016 und 2017 zweimal auf, die negativen Auswirkungen von Impfstoffen nicht zu untersuchen. Er sagte: „Nein, das ist eine Sackgasse, das wäre eine schlechte Sache, tun Sie das nicht“. Diese Aktion hat zu Schaden und Tod geführt. 
Link…

◆ Bill Gates hat die US-Babynahrungskrise vorausgeahnt – und bereits in Milch aus dem Labor investiert. Die Knappheit an Babynahrung in den USA sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Die Biden-Administration ließ zuletzt einige Tonnen Säuglingsmilch aus Europa einfliegen; den Mangel nachhaltig beseitigen wird das jedoch nicht, denn er ist durch staatliche Eingriffe in den Markt hausgemacht. Kritiker sehen hier zudem ein Totalversagen der amerikanischen Food & Drug Administration und fordern umfassende Reformen. Derweil dürften sich die immer gleichen Krisenprofiteure die Hände reiben: Bill Gates hat bereits in synthetische “Muttermilch” aus dem Labor investiert… 
Link…

◆ Google Lite: DuckDuckGo unterschreibt geheimen Deal mit Bill Gates, um Nutzer online zu verfolgen! DuckDuckGo wurde dabei ertappt, wie er mit Bill Gates zusammenarbeitet, um Nutzer online zu verfolgen und sich dabei irreführend als Verfechter des Datenschutzes und der Meinungsfreiheit zu präsentieren. Einem Sicherheitsforscher zufolge hat DuckDuckGo (DDG) im Rahmen eines Deals mit dem Tech-Giganten heimlich die Tracker von Microsoft auf eine Whitelist gesetzt. DDG hat sich einen Namen als Unternehmen gemacht, das sich für den Schutz der Privatsphäre und die freie Meinungsäußerung einsetzt. Anfang dieses Jahres kündigte sein CEO Gabriel Weinberg jedoch an, dass die Suchmaschine damit beginnen wird, alle unabhängigen Medien von der Plattform zu entfernen und sie stattdessen durch „vertrauenswürdige“ Mainstream-Medien zu ersetzen. Dies verunsicherte viele Nutzer, die darauf vertraut hatten, dass DDG sich ethisch korrekter verhält als etwa Google. 
Link…

Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos investierten in laborgefertigte Muttermilch, um die Auswirkungen des „Klimawandels“ zu verhindern. Einem Artikel der Daily Mail vom 19. Juni 2020 zufolge haben Bill Gates, Mark Zuckerberg, Jeff Bezos und andere Milliardäre in ein neues Startup-Unternehmen investiert, das künstliche Muttermilch aus gezüchtetem menschlichem Brustepithel herstellen will. 
Link…

◆ „Elektronische Tätowierungen“: Bill Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen. Der exzentrische Milliardär Bill Gates präsentiert immer wieder verrückt anmutende globale Großprojekte. Bekannt ist seine Begeisterung für die weltweite Durchimpfung aller Menschen mit experimentellen, gentechnischen Substanzen im Rahmen des Corona-Schwindels. 
Link…

◆ Gelöschtes Video wieder aufgetaucht: Ein Bill Gates-Portrait, das es in sich hat! Dieser Psychopath und Kriminelle Abschaum ist genau so überflüssig wie weitere die mit ihm am Tisch sitzen. Er ist übrigens für die flächendeckende Vergiftung Weltweit ebenfalls Verantwortlich… 
Link…

◆ Bill Gates warnt vor der Gefahr eines Pockenangriffs vor über 6 Monaten. „Es wird wahrscheinlich etwa eine Milliarde pro Jahr für eine Pandemie-Task-Force auf WHO-Ebene benötigt, die die Überwachung durchführt und das tut, was ich ‚Keimspiele‘ nenne, bei denen man übt. Man sagt: ‚Okay, was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken auf 10 Flughäfen einschleppt?‘ Wie würde die Welt darauf reagieren?“ 
Link…

◆ Corona als Blaupause: WHO will Kontaktverfolgung & Isolation bei Affenpocken. Es ist schon erstaunlich: Bill Gates warnte im Juni 2020 davor, dass die nächste Pandemie “mehr Aufmerksamkeit bekommen” würde. Gerade erst hat er sein neues Buch „Wie man die nächste Pandemie verhindert“ veröffentlicht und just melden nach Großbritannien und den USA auch Spanien, Portugal und Schweden weitere Fälle von Affenpocken beim Menschen. Ach, und zufälligerweise findet gerade ein Eliten-Plandemie-Spiel statt – mit Leopardenpocken. Das RKI warnt vor einer Ausbreitung in Deutschland, die WHO fordert Kontaktverfolgung und Isolierung der Infizierten und die USA haben bereits Millionen von Impfdosen bestellt. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag gelöscht.

◆ Er will die Welt rund um die Uhr überwachen: Bill Gates “Radiant Earth” Weltraumprojekt. Der selbsternannte Weltenretter und größte Gesundheitsexperte aller Zeiten, Bill Gates, geizt nicht mit Plänen für die “schöne neue Welt”. Mit hunderten Satelliten will er rund um die Uhr jede sichtbare Bewegung auf der Erde überwachen. All das – offen deklariert – im Zuge der UN Agenda 2030 “Sustainable Development Goals”, also dem Great Reset der neuen Weltordnung. Einziges Glück bislang: Seit 2016 machte das Projekt keine wahrnehmbaren Fortschritte. 
Link…

◆ Dieses Video gab es bislang nur auf Englisch, jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Deutsche Übersetzung drunter zu setzen. 
Link…

◆ Bill Gates warnt vor Terroranschlägen mit Pockenviren. Der Microsoft-Gründer warnte bereits lange vor der Corona-Pandemie vor Krankheitserregern. Nun hat er erneut Regierungen höhere Investitionen in die Forschung empfohlen. Sonst seien künftig auch neuartige Anschläge möglich. 
Link…

◆ Bill Gates: Impfungen halten nicht lang an und sind ‚nicht gut’ beim Infektionsschutz. Das kommt von dem Mann, der sagte, er wolle 7 Milliarden Menschen damit impfen. 
Link…

◆ Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona! Fakten statt Fake News. 
Link…