China – wird auch unsere Zukunft so aussehen!?


“Wird alles nur durch Kontrollen gelenkt, ist die Freiheit eingeschränkt.”

Kühn-Görg, Monika

+

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V. 

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Es wäre schön, wenn Sie uns weiter empfehlen: www.schutzverein.de

Einleitung: Als kommende größte Wirtschaftsmacht der Welt, dient China als „Lehrmeister“ und „Vorbild“ für viele Politiker, wie ein Staat und die Wirtschaft zu funktionieren haben. In wirtschaftlichen Bereichen sind die Leistungen schon sehr beeindruckend, um nur ein Fallbeispiel zu nennen, wie z.B. der Bau des weltgrößten Airports für bis zu 100 Millionen Passagiere im Jahr abfertigen kann. Die Bauzeit betrug nur 4 Jahre, dagegen enden Vergleiche zu Deutschland peinlich und erbärmlich. Der wesentlich kleinere BER-Flughafen, mit einer Bauzeit von 13 Jahren und völlig überdimensionalen Kosten, ist nur ein Beispiel von tausenden, dass wir eigentlich nur Loser-Zwerge in den wirtschaftlichen und innovativen Bereichen sind. Kein Wunder, dass ein Ausverkauf von Deutschlands Premium-Firmen wegen Unfähigkeit seit Jahren weiter stattfindet. 

Zur Nachahmung empfohlen? Neben der wirtschaftlichen Komponente, gibt es auch die Menschen im Staat, wie geht es ihnen in der rasanten Entwicklung? Daher wagen wir einen Blick in die jetzige Gegenwart und um zu sehen, unter welchen Verhältnissen womöglich auch wir eines Tages leben werden oder müssen. Wir fangen aktuelle Berichte und Eindrücke ein, wie immer, von uns unkommentiert. 

Anmerkung: China ist längst eine Weltmacht – und wird doch offiziell noch immer als Entwicklungsland von Deutschland eingestuft! Es ist der drittgrößte Empfänger deutscher Entwicklungshilfe. Nach unseren Informationen bewegen sich die Hilfsgelder weiterhin um die 500 Millionen Euro jährlich!


Aktuelle Beiträge

◆ 🔥 China setzt Drohnen ein, um Brände in der Höhe zu löschen. Das Video zeigt die Lehren der chinesischen Feuerwehren. Eine solche Drohne kann ein brennendes Hochhaus in nur wenigen Minuten löschen, sagt das Unternehmen, das die Löschdrohne entwickelt hat. 
Link…
 

◆ ‼️Ist das die „Krankheit X“? – Ein zu 100% tödlicher Laborvirus wurde in China hergestellt !?‼️ Chinesische Wissenschaftler experimentierten in einer Laborstudie  mit einem mutierten COVID-19-Stamm, der bei „humanisierten“ Mäusen eine 100-prozentige Tötungsrate aufweist. 
Link…
 

◆ ‼️EXPLOSIV: China nimmt stillschweigend den ersten Thorium-Reaktor in Betrieb, während wir uns mit Windrädern herumschlagen‼️ 
Link…

◆ Wir werden einen Auto-Tsunami aus China erleben!! Eigene Wirtschaft zerstört und die Umwelt doch nicht gerettet. So blöd kann man nur in Europa sein und da vor allem in Deutschland! 
Link…
 

◆ 🦠😷 China hat die Maskenpflicht wieder eingeführt. 🔴 Diesmal ist der Feind Mycoplasma Pneumonie. 🔴 Die Behörden werden die Nichteinhaltung der Regelung bestrafen. So kann man mit einer Geldstrafe von 500 Yuan (etwa 60€) belegt werden, jedoch auch bis zu 10 Tagen Haft bekommen. 
Link…
 

◆ Die chinesische Schattenbank Zhongzhi ist zahlungsunfähig. Damit wächst die Sorge nicht nur vor einer Finanzkrise, die sich weltweit ausbreiten könnte. Nachdem Ende November bekannt wurde, dass die chinesische Schattenbank Zhongzhi insolvent ist, protestierten geprellte Anleger. 
Link…
 

◆ Taiwan – Angst vor der Invasion | Doku HD Reupload | ARTE!! Taiwan wird oft als die gefährlichste Region der Welt bezeichnet. Die kleine Insel, die vom riesigen China als abtrünnige Provinz betrachtet wird, könnte der nächste Schauplatz eines Krieges mit globalen Auswirkungen sein. Wie real ist die Gefahr eines Krieges, wie berechtigt die Angst vor einem Angriff Chinas? Und was bedeutet das für den Westen? 
Link…
 

◆ Die neue Welt des Xi Jinping (2021) ARTE Doku!! Drei Jahre nachdem „Die Welt des Xi Jinping“ (2018) mit großem Erfolg ausgestrahlt wurde, werfen die Regisseurin Sophie Lepault und ihr Co-Autor Romain Franklin erneut einen Blick auf China. 
Link…
 

◆ China hat das schnellste Internet der Welt eingeführt. Das neue Backbone-Netz ist in der Lage, Daten mit einer Geschwindigkeit von 1,2 TBit/s zu übertragen (zehnmal schneller als die meisten modernen Internetstrecken).
Link…
 

◆ China: Das Schweinehochhaus!! In Chinas Schweinemast-Fabriken leben die Tiere in Hochhäusern. 1.000 Tiere pro Etage, weil auch in China das Bauland inzwischen teuer ist. 
Link…
 

◆ Die chinesische Alternative: Peking enthüllt seine eigene Vision für die Weltordnung!! Obwohl sich das Gerede der USA über die Globalisierung letztendlich als Farce entpuppte, ist es immer noch möglich, eine echte Globalisierung aufzubauen. Und China glaubt, die Blaupause dafür gefunden zu haben. Das Land zeigt uns damit eine zutiefst gegensätzliche Vision der Weltordnung. 
Link…
 

◆ Chinas konsequenter Weg zur Totalüberwachung!! Mit den Argumenten der Sicherheit und der Korruptionsbekämpfung erreichte die chinesische Regierung eine gewisse Akzeptanz bei ihren Bürgern für das Social-Credit-System. Seit wann es in Vorbereitung ist, was es damit auf sich hat und wohin es führt, das erfahren Sie in dieser Sendung. 
Link…
 

◆ Uigurische Kinder in China: UN-Menschenrechtler tief besorgt!! Zu Hunderttausenden werden Uiguren und Angehörige anderer Minderheiten in Xinjiang in Umerziehungslager gesteckt oder zu Zwangsarbeit verpflichtet. Kinder müssen in der Folge ohne ihre Eltern aufwachsen. 
Link…
 

◆ Angesagter Wirtschaftskrieg mit China wird Deutschland endgültig das Genick brechen!! Wenn der China-Taiwan Konflikt eskaliert, könnte das den Niedergang Deutschlands besiegeln. 
Link…

◆ CHINA ist die Blaupause der Eliten für das System der Neuen Weltordnung! Was ein weltweites Überwachungs und Sozial-Kredit-System dann auch für uns bedeutet, das sehen wir z.B. bei dem Führer der BRICS STAATEN in China.
Link…

 Hunger wird folgen: EU-Energieplan wie Chinas „großer Sprung nach vorn“! Die tödlichste Hungersnot in der Geschichte der Menschheit hatte ihren Ursprung im „Großen Sprung nach vorn“, der vom Chef der Kommunistischen Partei Chinas, 
Link…
 

 Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China! Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. 
Link…

◆ China führt „Neurostrike“-Waffen ein! China hat die Entwicklung fortschrittlicher gerichteter Energiewaffen bekannt gegeben, die in der Lage sind, die Funktion von Nervenzellen zu stören, was sich auf Einzelpersonen oder größere Bevölkerungsgruppen auswirken könnte. 
Link…

◆ Statt „Rente mit 63“: Lindner will, dass wir länger arbeiten! Der Fachkräftemangel bedroht den deutschen Wohlstand: Immer mehr Branchen finden kein passendes Personal mehr. Bundesfinanzminister Christian Linder attackiert daher die „Rente mit 63“ und fordert, dass die Deutschen länger arbeiten sollen. 
Link…

◆ Seit dem 20. Juli brauchen auch Kinder in China eine gültige Personal-ID Karte oder einen Pass, wenn sie den öffentlichen Zug benützen wollen. (Shanghai Daily berichtet) 
Link…

◆ Bilder aus China im Jahre 2023. Einfach wirken lassen und ein paar Bilder aus Shenzen. 
Link…

Brisanter Bericht – China hat jeden Sektor der britischen Wirtschaft infiltriert Ein neuer Bericht, der vor einer Stunde veröffentlicht wurde vom Geheimdienst- und Sicherheitsausschuss des britischen Parlaments lässt aufhorchen. Chinas staatliche Institutionen nehmen das Vereinigte Königreich aggressiv ins Visier und bringen das Land auf Kurs in ein Albtraumszenario, das nicht nur eine wirtschaftliche Herausforderung, sondern auch eine existenzielle Bedrohung für liberale demokratische Systeme darstellt, wie der einflussreiche parteiübergreifende Geheimdienst- und Sicherheitsausschuss des Parlaments festgestellt hat. 
Link…
 

◆ So werden in China Bäume gefällt. Eine Innovation aus dem Reich der Mitte, die ausnahmsweise nichts mit Kontrolle und Gesichtserkennung zu tun hat. …und jetzt stellt euch vor, was man damit noch machen könnte. 
Link…
 

China warnt: Beschränkungen für Chip-Exporte sind nur ein Anfang! Chinas Exportkontrollen für Metalle, die in Halbleitern verwendet werden, nämlich Gallium und Germanium, seien „nur ein Anfang“, sagte der einflussreiche chinesische Berater für Handelspolitik Wei Jianguo am Mittwoch, wie Reuters berichtete. Der ehemalige stellvertretende Handelsminister Jianguo sagte gegenüber China Daily, die Länder sollten sich auf mehr gefasst machen, sollten sie China weiterhin unter Druck setzen, und bezeichnete die Kontrollen als einen „gut durchdachten schweren Schlag“ und „nur einen Anfang“. 
Link…
 

Chinas Social-Credit-Experiment gewinnt an Fahrt! Wenn Sie jetzt einen Anruf von einer Person mit einer niedrigen Bewertung erhalten, gibt Ihr Telefon anstelle eines normalen Klingeltons eine Sirene von sich, und dann ertönt eine Spracherinnerung, dass ein Gespräch mit diesem Anrufer zu einem Ergebnis führt  Ihre Punktzahl sinkt. 
Link…
 

◆ Pekings Weg zur GroßmachtWie China per Gesetz die Weltordnung ändern will!! In dieser Woche hat China ein neues Gesetz erlassen, das die künftigen Außenbeziehungen des Landes regelt. Zugleich plant die Volksrepublik Eingriffe in die globale Ordnung. Unter Partei- und Staatschef Xi Jinping tritt China immer selbstbewusster als Weltmacht auf. Bislang weniger beachtet ist dabei, dass Alleinherrscher Xi seine wachsende Macht mit Recht und Gesetz sichert. Was im Inland längst Praxis ist, soll künftig auch im Ausland gelten. Diese Woche hat der Ständige Ausschuss des Nationalen Volkskongresses ein Gesetz zu Chinas Außenbeziehungen erlassen. Und das betrifft uns alle. 
Link…
 

DAS VERBRENNER-VERBOT WIRD KIPPEN !!! „In China gingen Luftaufnahmen von zig tausenden E-Autos des Herstellers BYD viral, die offenbar unverkauft auf Parkplätzen herumstehen. Hersteller wie BMW oder Toyota halten unverändert daran fest, dass sie zwar ihre Elektro-Palette massiv ausbauen, aber sehr wohl auch künftig mit neuen Verbrennern planen, unter anderem mit klimafreundlichen Kraftstoffen (E-Fuels).“ 
Link…
 

◆ China! Intelligente Brillen der chinesischen Polizei können Autokennzeichen, menschliche Gesichter und mehr erkennen … und sie automatisch mit der Polizeidatenbank abgleichen, um jeden zu durchsuchen und zu verhaften, der als Staatsfeind gilt. Digitale ID mit Gesichtserkennung. Was ist dann die Definition eines Kriminellen? 
Link…
 

◆ China nach der Pandemie – Wo sind all die Chinesen hin? In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte. 
Link…
 

China ist die globalistische Blaupause für den WestenWie sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ uns seit Jahrzehnten warnen, ist China – mit seinem Sozialkreditsystem, der obligatorischen digitalen ID, den CBDCs und dem allgegenwärtigen biometrischen Überwachungsstaat – die Blaupause für das, was unsere selbsternannten globalistischen Oberherren im Rahmen der „Great Reset“-Agenda des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab global ausrollen wollen. 
Link…
 

◆ „Joe Bidens Diktatoren-Vergleich, das ratlose China-Papier der EU, die China-Delegation in Berlin: Das Reich der Mitte hat die Herrschaft übernommen und diktiert dem Westen, wo es langgeht.“ Vermutlich dachte Joe Biden bei einer Parteispendenveranstaltung in Kalifornien, er müsse mal ordentlich Gas geben. Denn bei diesen Zusammenkünften gilt: Gasgeben bringt Geld. Je mehr der Geldeintreiber auf die Pauke haut, in dem Fall der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, desto mehr klingelt die Kasse. 
Link…
 

◆ Vor dir liegt eine der größten Baustellen der Welt! Xiong’an City ist eine zukünftige 15-Minuten-Stadt, die auf Anordnung des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas gebaut wird. Hier ist, was wir bis jetzt wissen: – Jeder Laternenpfahl wird mit einer Gesichtserkennungskamera Ausgestattet sein; – Kontrollpunkte an jeder Aus- und Einfahrt der Stadt; – Etwa 4 Millionen Menschen werden auf freiwilliger Basis von Peking nach Xiong’an umgesiedelt. 
Link…
 

◆ Guten MorgenBilder aus der Volksrepublik China. Die Kommunistische Partei Chinas lässt das Land jetzt lächeln. Mit einem langen Gesicht darf man seine 15-Minuten-Stadt weder betreten noch verlassen.Da fängt der Tag doch schon vor Beginn der 10-Stundenschicht gut an. 
Link…
 

◆ Chinas Xi Jinping empfängt seinen „alten Freund“ Bill Gates in Peking! Der Besuch des US-Milliardärs Bill Gates in China folgt auf den Besuch des Tesla- und SpaceX-Chefs Elon Musk in der Produktionsstätte seines Elektroautounternehmens sowie auf eine Reihe von Zwischenstopps anderer führender Technologieunternehmen wie Apple-Chef Tim Cook und JPMorgan-Chef Jamie Dimon. „Am 16. Juni traf Präsident Xi Jinping den amerikanischen Co-Vorsitzenden der Bill and Melinda Gates Foundation, Bill Gates, in Peking“, berichtete der chinesische Staatssender CCTV. 
Link…
 

◆ China nach der Pandemie – Wo sind all die Chinesen hin? In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? 
Link…
 

◆ Chinesische Forscher arbeiten mRNA- Impfstoff in Milchtröpfchen ein! Als Alternative zu den bisherigen COVID-19-Impfstoffen testen chinesische Forscher einen oralen mRNA-Impfstoff auf Kuhmilchbasis. Forscher sehen eine schmerzfreie Alternative zum Piks, Kritiker befürchten darin den Grundstein für mRNA-Impfstoffe in Lebensmitteln. 
Link…
 

◆ China: Neue Corona-Welle! Zig-Millionen Neuinfektionen pro Woche gemeldet!! Mit Zig-Millionen Infektionen pro Woche rollt eine gewaltige neue Corona-Welle durch China. Die Zahl der Ansteckungen steigt seit Wochen stetig an. Allein in Peking ist Covid-19 seit vier Wochen wieder das vorherrschende Virus unter allen Infektionskrankheiten, wie die Gesundheitskommission der Hauptstadt am Freitag mitteilte. 
Link…

◆ Chinesische Bürger werden von der Kommunistischen Partei zu obligatorischen COVID-Tests gezwungen, bewaffnete Wachen mit Gewehren standen dabei bereit. So sieht ein vom „NaZismus“ befreites Land aus, überlegt euch lieber 5 mal, ob Ihr Pro Putin, Xi Jinping, Trump, White Hats, Galaktische Föderation usw. seit, die gemeinsam die Kommunistische Langzeistrategie umsetzen. Dabei ist sowohl der Nationalsozialismus als auch der Kommunismus die zwei Seiten der gleichen Globalistischen Medaille. 
Link…
 

◆ 15 Minuten Städte in China!! 
Link…
 

◆ Als Alternative zu den bisherigen COVID-19-Impfstoffen testen chinesische Forscher einen oralen mRNA-Impfstoff auf Kuhmilchbasis. Forscher sehen eine schmerzfreie Alternative zum Piks, Kritiker befürchten darin den Grundstein für mRNA-Impfstoffe in Lebensmitteln. 
Link…
 

Eine chinesische Frau zerschlägt einen Roboter im Krankenhaus. Weil in Chinas Krankenhäusern jetzt alle Arzt- und Untersuchungstermine von Robotern wahrgenommen werden, gibt es nur noch wenige Krankenschwestern, die den Patienten helfen können. Für viele ist das ein frustrierender Prozess.
Link…
 

◆ Aus China werden gegenwärtig erhebliche Mengen an Autos nach Russland verkauft, um die Sanktionspolitik des Westens auszugleichen. Das Geschäft boomt – und zwar nicht mit Elektroautos, die in Russland kein Mensch haben will.Kathrin Göring-Eckhardt behauptet aber, die Autohändler in China würden alle pleite gehen. Das kann man ja leicht behaupten, weil kaum ein Bundesbürger das nachprüfen kann. Wer hat schon Kontakte nach China!? 
Link…
 

◆ Das gruselige chinesische Gesichtserkennungssystem bringt deinen Namen und dein Foto auf eine große Werbetafel, wenn du für alle sichtbar bei Rot über die Strasse gehst, und die die Strafe wird voll automatisch von deinem Bankkonto abgezogen…Compliance ist geschult, und es kommt bald nach Westen. 
Link…
 

◆ US Dollar angezählt – China und Brasilien handeln nun mit eigenen Währungen. Die Tage, in denen der US-Dollar dazu benutzt werden konnte, um andere Länder auszubeuten und verarmen zu lassen, um dort schließlich US-gewogene Regime zu installieren, gehen ihrem Ende entgegen. China und Brasilien haben nun ein Abkommen geschlossen, den bilateralen Handel beider Länder in ihren jeweiligen Währungen zu führen und somit den US-Dollar als deren Handelswährung zu eliminieren. 
Link…
 
BELEHREND & HERABLASSEND Der Westen ist herablassend und belehrend. China duldet keine Einmischung in seine inneren Angelegenheiten. Soviel zum Weltklasse Besuch von Baerbock in China 
Link…
 

◆ Heftig: Baerbock legt sich mit China an! 
Link…
 

SZENEN AUS CHONGQUING, CHINA … WÄHREND BEI UNS EINE DURCHGEKNALLTE REGIERUNG LEISTUNGSFÄHIGE KRAFTWERKE GRUNDLOS ABSCHALTET… und wir dann Strom sparen müssen. 
Link…
 

◆ Trinken Sie Ihre Impfstoffe: China „immunisiert“ erfolgreich Mäuse mit mRNA-beladener Kuhmilch. „Bedenken hinsichtlich des heimlichen Einschleusens von mRNA in Lebensmittel sind berechtigt! Muss gestoppt werden!“ (Peter A. McCullough MD MPH™) 
Link…

◆ Das Ende des Dollars & Saudi Arabien wendet sich zu China!! 
Link…
  

◆ Die China-Falle: Dritter Weltkrieg wird vorbereitet. Innerhalb weniger Tage hat sich die Meinung der Medien und Polit-Marionetten zu China um 180 Grad gedreht. Was ist die Agenda dahinter? Fühlt sich der tiefe Staat durch bestimmte Informationen bedroht und wählt einen neuen Krieg als Ausweg
Link…
 

Chinas Generalabrechnung mit dem US-Schurkenstaat! Unter dem noch recht harmlos klingenden Titel „Die Hegemonie der USA und ihre Gefahren“ hat das chinesische Außenministerium über den Weg der Xinhua-Nachrichtenagentur eine quasi-offizielle Generalabrechnung mit dem gemeingefährlichen Schurkenstaat in Washington veröffentlicht. Das geschah ausgerechnet drei Tage vor dem Jahrestag des Beginns der russischen Sonderoperation in der Ukraine. Damit hatte Peking der geplanten weltweiten Propaganda-Show des kollektiven Westens zur Verurteilung des angeblich „unprovozierten russischen Angriffskriegs“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Link…
 

Hangzhou China. 30.000 Menschen leben in diesem einen Gebäude. (Bild) 
Link…
 

Kontrolle durch den Staat! (Video) 
Link…
 

Der Tod des Petrodollars: Xi Jinping will das Erdöl, welches er von den OPEC-Staaten bezieht, direkt in Yuan bezahlen. Sollte Saudi Arabien dem zustimmen, könnte der Dollar einen massiven Wertverlust erleiden. 
Link…
 

15-Minuten-Stadt in China = Hunger Games Distrikt!! Jedes Stadtviertel ist durch einen Zaun getrennt. Es gibt 2 bis 4 Gates pro Bezirk. Wenn du deinen Bezirk betreten oder verlassen willst, brauchst du einen Gesichtsscan (deine digitale ID). 
Link…

«Ich bin völlig schockiert» – dieses Kussgerät sorgt für Aufregung Möchtest du aus der Ferne einen Kuss schicken? Ein chinesisches Gerät mit warmen, sich bewegenden «Lippen» sorgt in China für Aufregung. 
Link…
 

Prognose des chinesischen Nostradamus für 2023! Hintergrund ist, dass aufgrund des Aufbaus des chinesischen Kalenders die sich die Jahre zyklisch wiederholen und zusätzlich zu den Fünf-Elemente-Beziehungen Jahresprognosen leichter möglich sind. Daher ist im alten China eine ganze Tradition von Prophetietexten entstanden, die ähnlich kryptisch und in Versform gehalten sind wie die des westlichen Nostradamus. Das Di Mu Jing oder „Mutter-Erde-Orakel“, das ich in diesem Video vorstelle, ist einer dieser Texte, die Prophezeiungen für das Jahr 2023 treffen. 
Link…
 

E-Offensive deutscher Autobauer floppt in China! Auf dem größten Elektro-Automarkt der Welt läuft es nicht für die deutschen Autohersteller. BMW, Mercedes und VW bleiben auf ihren Stromern sitzen. Gleichzeitig drängen Newcomer aus China mit Macht nach Europa – vor allem nach Deutschland. Ein ungleiches Rennen. 
Link…
 

DAS bekommen die Jungs in China beigebracht, während die westlichen Kinder lernen, dass es keine Geschlechter gibt und im Kindesalter schon mit Pupertätsblockern vollgepumpt werden. Regenbogen hier, Regenbogen da…Wo das langfristig hinführen wird sollte jedem klar sein, der Augen im Kopf hat! 
Link…
 

Sozialkreditsystem in China, Fünf Strafpunkte von Gryffindor dafür, dass er nicht zuerst gelächelt hat
Link…

Chinesen entwickeln Brüter zur Züchtung von Menschen! Forscher in China haben ein Robotersystem entwickelt, das menschliche Embryonen züchten kann. Noch fehlt die gesetzliche Grundlage für die Technologie. Die Forscher hoffen, mit den Brütern dereinst auch Chinas Problem der tiefen Geburtsraten zu lösen. 
Link…

China ist krass, was das Bildungssystem angeht! „Wenn ich mal in die Politik gehe, wird das eines der ersten Punkte sein für die ich mich einsetze. Ordentliches Bildungssystem!“ 
Link…

Die zweite Pandemie: Verbreitet China ein neues Virus? In Fernost spielen sich merkwürdige Dinge ab. Die Kommunistische Partei Chinas beendet alle Maßnahmen, ignoriert die Covid-Welle und setzt sich weltweit dafür ein, dass teils infizierte chinesische Touristen ohne Tests ins Ausland einreisen können. Wiederholt sich gerade das Frühjahr 2020? 
Link…

Nächster Dämpfer: China beendet betrügerische Covid-Zählweise und die Toten fallen auf Null! Von den ersten Tagen der “Pandemie” an war kritischen Geistern klar, dass etwas nicht stimmte. Gäbe es eine tödliche, neue Krankheitswelle, wäre weder das Krankheitsbild “Grippe” spurlos verschwunden, noch hätte man beliebige Todesfälle wie Unfalltote den “Covid-Opferzahlen” hinzurechnen dürfen. China räumt nun, nachdem das Volk die Diktatur zum Umdenken gezwungen hat, mit der betrügerischen WHO-Zählweise auf. Und siehe da, niemand stirbt mehr “an” Covid-19. 
Link…

EILT: Das Kartenhaus bricht zusammen (es geht los)! Der US-Dollar verliert zunehmend seinen Status als führende Weltwährung und der Yuan, die Währung Chinas, wird davon profitieren. Doch es gibt einen weiteren Profiteur im Hintergrund, auf den wir in diesem Video genaustens eingehen werden. Die Entdollarisierung wird zusätzlich durch den Ukraine-Krieg beschleunigt, da Schwellenländer ihre Investments in westliche Währungen reduzieren und stattdessen den Yuan bevorzugen. Alle spannenden Hintergründe zu dieser Entwicklung erfahren Sie in diesem Video. 
Link…

Das digitale Gefängnis – gebaut von WEF, BlackRock, BIZ & Co – China als Labor? China als technokratischer Überwachungsstaat ist den meisten ein Begriff. Bekannt und berüchtigt ist das Social-Credit-System, das Freidenkern keine Luft zum Atmen lässt. Agiert China selbstständig oder ist es auch heute noch als Labor zu sehen, wie es einst aus Rockefeller-Kreisen hieß. 
Link…

China gibt CBDC mit Verfallsdatum bekannt, damit die Menschen zum Ausgeben gezwungen werden und nicht sparen dürfen! Die chinesische Regierung hat mit ihrem Prototyp der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) „Geld mit Verfallsdatum“ eingeführt, was bedeutet, dass die Bürger gezwungen sind, das Geld auszugeben, und nicht sparen und Vermögen aufbauen dürfen. 
Link…

China meldet starke Aufstockung seiner Goldreserven! China treibt die Trennung vom Dollar weiter voran. Nach mehr als drei Jahren hat das Land nun erstmals wieder einen starken Anstieg seiner Goldreserven vermeldet. China hat zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren einen Anstieg seiner Goldreserven gemeldet. Das Land treibt die Trennung vom Dollar voran und könnte damit eine Stütze für die weltweiten Goldpreise darstellen. 
Link…

China: Nadellose „Inhalierungs-Impfstoff“! „Die chinesische Stadt Shanghai hat am Mittwoch damit begonnen, einen inhalierbaren COVID-19-Impfstoff zu verabreichen, was scheinbar eine Weltneuheit ist. Der Impfstoff, ein Nebel, der durch den Mund angesaugt wird, wird laut einer Ankündigung, die auf einem offiziellen Social-Media-Konto der Stadt veröffentlicht wurde, kostenlos als Auffrischungsdosis für zuvor geimpfte Personen angeboten. 
Link…

Proteste in China: Pekings erstaunliche Corona-Kehrtwende! Nach tagelangen Protesten verkündet Peking neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die Corona als weniger gefährlich darstellen. Auch auf einige Forderungen der Demonstranten geht das Regime ein. Eine geschickte Strategie, die Staatschef Xi bereits einmal erfolgreich anwendete. 
Link…

Kurz vor Protesten: Apple schaltete privates Kommunikationstool in China ab! Die Demonstranten nutzten die AirDrop-Funktion von Apple, um unzensierte Nachrichten direkt auszutauschen. 
Link…

Nicht zu fassen, die Chinesen haben für das Fernsehpublikum einen Maskenfilter auf die Gesichter der Spieler gelegt ‍ 
Link…

In Guangzhou, China, wurde mit dem Bau eines neuen Quarantänelagers für 87 000 Menschen begonnen! Wenn die Behörden den Status ihres Covid-Passes auf rot ändern, müssen sie ihre Zeit in Isolation absitzen 
Link…

Corona-Rekordzahlen : „Katastrophale Situation“: Neue Lockdowns drücken Chinas Wachstum und belasten europäische Unternehmen! Die chinesische Staatsführung bekommt den jüngsten Coronaausbruch nicht in den Griff. Protest und Verzweiflung machen sich breit. 
Link…

WOLLT IHR UNS UMBRINGEN? China beginnt mit Maschinengewehren auf dem Flughafen Xishuangbanna in Yunnan mit der Durchsetzung seiner Zero Covid Politik. Die Menschen schreien: „Wollt ihr uns alle umbringen?“ 
Link…

NWO-Blaupause China: Ohne gültigen PCR-Test kein Zutritt zur eigenen Wohnung Bei den seit der Corona-Inszenierung offen propagierten Plänen der Globalisten spielt China immer mehr eine Art Vorreiterrolle: Gerade das chinesische Sozialkreditsystem gilt auch als Vorbild für die westlichen NWO-Globalisten. Dort zeigen sich jedoch auch die Auswüchse dieser Totalkontrolle: So wird beispielsweise Bürgern in der Mega-City Shenzhen, die die staatlich verordneten Corona-Auflagen nicht erfüllen, automatisch der Zutritt in die eigene Wohnung verwehrt! 
Link…

Ein kommunistischer Überwachungsstaat nach chinesischem Vorbild ist der feuchte Traum von Lauterbach, Habeck und Co. Über die Corona-App wird das gesamte Leben der Bürger geregelt. Wer zu einer Demo gehen will, kann plötzlich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Wer sich kritisch gegen das Regime äußert, kommt nicht mehr in seine eigene Wohnung. So versuchen die Chinesen die Bürger gefügig zu machen. 
Link…

China baut riesige Corona-Konzentrationslager Das Reich der Mitte gibt weiter Gas in Sachen „Null-Covid-Strategie“. Im ganzen Land entstehen riesige Konzentrationslager, in die Corona-Positive verfrachtet werden. Man versucht, mit aller Gewalt ein Virus auszurotten, welches weder so gefährlich ist, wie uns immer wieder eingeredet werden soll, sich noch überhaupt ausrotten lässt. 
Link…

In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. 
Link…
vIn China werden Lauterbachs feuchte Träume wahr Die totale Kontrolle nimmt in China weiter an Fahrt auf. Für 2025 hat das kommunistische Regime einen Covid-Gesundheitscode an, den jeder Bürger erhalten wird. Darüber können die Behörden sämtliche Gesundheitsinformationen eines Bürgers abrufen. 
Link…

Willkommen in China. Erstmal eine Runde aufwärmen und dann geht es los, die ganze Stadt zu desinfizieren. 
Link…

Hunger wird folgen: EU-Energieplan wie Chinas „großer Sprung nach vorn“! Die tödlichste Hungersnot in der Geschichte der Menschheit hatte ihren Ursprung im „Großen Sprung nach vorn“, der vom Chef der Kommunistischen Partei Chinas, 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Gravitas: Chinesische Bürger boykottieren Hypotheken in 86 Städten! 15.07.2022 In China ist eine große Finanzkrise ausgebrochen. Chinesische Bürger in 86 Städten boykottieren die Hypothekenzahlungen für ihre Häuser. Die chinesische Zensur löscht Dokumente über diesen Boykott. Palki Sharma erklärt Ihnen, warum. 
Link…

Pekings williger Vollstrecker? Scholz drückt Hafen-Deal durch! Das Wort „Landesverrat“ ist in Deutschland veraltet und kaum noch gebräuchlich. Definiert wird es wie folgt: Ein Verbrechen, durch das die äußere Sicherheit eines Staates gegenüber anderen Staaten gefährdet wird. 
Link…

Hongkong: Elektronische Armbänder für positiv Getestete! Die digitale Diktatur schreitet voran. Wie The Guardian berichtet, wird Hongkong die Auflagen des chinesischen Gesundheitssystems übernehmen und positiv Getestete elektronisch kennzeichnen. 
Link…

China heizt dem Coronavirus kräftig ein Das ist kein Witz, Sturmtruppen des staatlichen Corona-Regiments laufen tatsächlich mit Flammenwerfern herum und versuchen damit, das Coronavirus abzutöten. 
Link…

Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China! Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

China-Korrespondent: „Ich war zehn Tage in einem geheimen Covid-Isolationszentrum auf einer Insel bei Shanghai gefangen“ Ein Mitarbeiter der „Financial Times“ erzählt von seinen Erfahrungen während einer Corona-Isolation in China. Was er berichtet, ist haarsträubend. 
Link…

Totale Kontrolle dank Covid-App: China stoppt Bankprotest mit einem Klick! Die Volksrepublik China zeigt vor, wie weit es in Sachen totaler Kontrolle gehen kann, wenn die Menschen auf staatliche Gesundheitsapps und dergleichen angewiesen sind. Dies mussten Demonstranten in Zentralchina am eigenen Leib erfahren. Werden wir das bald auch in Europa erleben? 
Link…

Krank: Chinesische Forscher entwickeln KI, die Grad der Indoktrination und Regierungshörigkeit misst! Eine Künstliche Intelligenz soll messen, inwieweit Menschen bereit sind, der Kommunistischen Partei zu folgen. 
Link…

China genehmigt ersten COVID-Impfstoff zum Inhalieren! In der chinesischen Metropole Shanghai haben Behörden laut Staatsmedien Bürger mit einem Booster per Inhalation versorgt. Ein Video eines staatlichen Online-Mediums zeigte, wie Menschen in der Stadt einen Atemzug aus einem Stutzen über einem weißlichen Becher nahmen. Dem Begleittext zufolge atmeten sie langsam ein und hielten fünf Sekunden die Luft an. Ein Geimpfter sagte, der Impfstoff habe etwas süßlich geschmeckt. 
Link…

Kommunen: „Je weiter von Berlin entfernt, desto pragmatischer Verhältnis zu China“! Der Streit über den Einstieg der chinesischen Reederei Cosco im Hamburger Hafen lenkt den Blick auf deutsch-chinesische Verflechtungen quer durchs Land. Das Netz gerade auf kommunaler Ebene ist dicht, Chinas Einfluss wächst. Von einer Abhängigkeit vom Regime will man nicht sprechen. 
Link…

LOCKDOWN IN CHINA – MESSER-DRAHT IM TREPPENHAUS – CHINA, 05.2022 Der bisherige Wahnsinn in den vom Lockdown betroffenen Regionen Chinas ist immer noch zu steigern. Hier der Blick in das Treppenhaus eines Wohnkomplex. Der herkömmliche „Stacheldraht“ verletzt und kann Personen im wahrsten Sinne des Wortes festhalten. Er ist eine Erfindung aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg. Hier sehen wir allerdings den sog. „NATO-Draht“. Dieser hat keine Stacheln, stattdessen regelrechte Klingen. Er hält sein Opfer nicht nur fest, sondern schlitzt es bei jeder Bewegung weiter auf. So viel zum Thema „Gesundheit“. Die chinesische KP oder zumindest ihre örtliche Funktionäre, haben offenbar jede Verhältnismäßigkeit verloren. Was nützt eine Quarantäne, wenn man im Treppenhaus verblutet? 
Link…

Corona-Pandemie in China: Impfung ist nun Pflicht für alle Bürger!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze! Warum bezeichnen die Chinesen die BioNTech-Impfung wohl als Giftspritze? Vielleicht, weil damit schon hunderte oder tausende Menschen hingerichtet wurden!? 
Link…

In China testen die Bekloppte die Fische…die Gänsehalt alles….auch in Po… 
Link…

Wie die PCR-Teststäbchen in China Produziert wurden Ein durchgesickertes Video aus China zeigte, wie ihre PCR-Teststäbchen verpackt waren. Jeder einzelne der Tupfer wurde von Arbeitern kontaktiert, von denen einige keine Gesichtsmasken trugen. Es ist nicht bekannt, welche Marken diese derzeit in China hergestellten Chargen verwenden. 
Link…

China Verrückt! Chinesische Gesundheitsbehörden führen jetzt Covid-Tests an Hühnern und Enten durch!  
Link…

China ordnet für alle Einreisenden anale Abstriche an! Wer nach China einreist, muss sich mithilfe eines analen Abstriches auf Corona testen lassen. Der Test ist offenbar besser als gängige Alternativen, doch manche Betroffene empfinden ihn als erniedrigend. 
Link…

China demonstriert, wie man eine COVID19 anale Abstrichproben entnähme durchführt. Passagiere eines Fluges nach Peking wurden in ein Hotel gebracht, wo ihnen Analabstriche entnommen wurden. 
Link…

In China wurden schon Anal Abstriche genommen Bin mir sicher, wenn sie sagen das sie windeln tragen müssen, würden die Menschen das auch machen 
Link…

Chinas Null-Covid-Politik: Quarantäne für alle und keine Lebensmittel mehr vom Lieferservice! So krank was da in Shanghai abgeht. Zitat: Doch statt ihre Coronapolitik zu lockern, haben die Lokalbehörden ihre Maßnahmen noch einmal drastisch verschärft. Eine der neuen Vorschriften trägt den euphemistischen Namen „Stummes Management“. Gemeint ist damit, dass die Bewohner, die seit sechs Wochen in ihren Wohnungen eingesperrt sind, nunmehr keine Lebensmittel bei Lieferdiensten mehr bestellen dürfen. Es hält sich die Vorstellung, dass sich das Virus über die Lieferdienstfahrer verbreitet. 
Link…

Die Marschrichtung wird jetzt in Davos deutlich gemacht – EU, Deutschland und Industrie sind ab sofort ohne Wenn und Aber voll auf China-Kurs! 
Link…

TG-Der Sturm beginnt: Chinas Top-Spion liefert alle Beweise! Mit der Delta-Variante wird die nächste Runde des Pandemie-Theaters eingeläutet, doch im Fernen Osten spielen sich Prozesse ab, die diese Agenda massiv gefährden. Chinas Top-Spion hat die Seiten gewechselt und hilft der Menschheit nun bei der Aufdeckung des Verbrechens. Der Sturm beginnt… 
Link…

Chinas Polizei sammelt DANN-Daten männlicher Tibeter! Männliche Tibeter werden „überzeugt“, Gen-Material abzugeben. Doch wozu braucht China eine DANN-Datenbank in dem autonomen chinesischen Gebiet? Der Bericht aus Toronto kommt zu dem Schluss, dass die chinesische Polizei über die DANN-Daten von bis zu einem Drittel (32,9 Prozent) der Gesamtbevölkerung Tibets (3,66 Millionen) verfügt. Dazu untersuchten die Forscherinnen und Forscher laut eigenen Angaben bis zu 100 öffentlich zugängliche Quellen von 2016 bis 2022. Human Rights Watch kritisiert vor allem, dass die Polizei keine Beweise für kriminelles Verhalten benötige, um die Proben zu nehmen. Es geht also nicht darum, ein Verbrechen aufzuklären, sondern um das systematische Sammeln dieser Daten – auch von Kindern. Die Behörden rechtfertigen die Datensammlung als Mittel zur Verbrechensbekämpfung, zum Auffinden vermisster Personen und zur Sicherung der sozialen Stabilität.“ 
Link…

China: Humanoider Roboter wird CEO von Spielefirma – «Sie soll gerechtere Entscheidungen für die Mitarbeiter treffen. Kürzlich hat das in China ansässige Handyspiel-Unternehmen NetDragon Websoft einen von künstlicher Intelligenz unterstützten virtuellen Menschen mit dem Namen „Tang Yu“ als Geschäftsführerin eingesetzt. Die Ernennung erfolgte am 26. August, und die virtuelle Geschäftsführerin, Frau Tang Yu, trat ihre Stelle in der Hauptniederlassung des Unternehmens, Fujian NetDragon Websoft, an. Nach Angaben des Unternehmens wird Tang Yu die Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft des Unternehmens unterstützen und ein effektiveres Risikomanagementsystem bereitstellen. Sie wird auch als Echtzeit-Datenzentrum und Analysetool für den Vorstand eingesetzt. Zu den Aufgaben von Tang Yu gehört auch die Schaffung eines fairen Arbeitsumfelds für die Mitarbeiter. 
Link…

Wenn das kein Marketing-Gag ist, sondern die Realität, dann können wir uns in Zukunft warm anziehen. In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. Die Probanden nutzten dafür nur ihre Gedanken 
Link…

UND DAS IST ERST DER ANFANG – VOM SOZIALPUNKTE-SYSTEM ZUM TRANSHUMANISMUS! VIDEO: „Fortschrittliche Überwachungstechnik“ in der VR China. Jede Person wird automatisch identifiziert, verfolgt und bewertet. Sozialverhalten wird anhand eines Punktesystems belohnt oder bestraft.  Aber das ist nur ein Zwischenschritt. Ziel der Herrschenden: Gott spielen und den Menschen neu erschaffen.** Die gegenwärtige politische Agenda wird durch nach außen sichtbare Vertreter wie Bill Gates (Eugeniker) und Klaus Schwab (Transhumanist) vorgetragen. Gates leben bereits heute schlicht und ergreifend zu viele Menschen auf der Erde (s.a. das Buch „Zehn Milliarden“ (2013) v. Stephen Emott., Prof. für wissenschaftliches Rechnen. Der Autor arbeitet für Microsoft Research, Cambridge). Schwab sagt, dass die 4. Industrielle Revolution die Verbindung Mensch-Maschine erzwingt – eine neue Spezies. Voraussetzung für solche Vorstellungen ist die lückenlose Kontrolle der Menschheit. 
Link…

ALBTRAUM FÜR KINDER IN CHINA! OHNE DIESEN ANZUG WERDEN SIE NICHT IN DEN KINDERGARTEN GELASSEN! 
Link…

Innerhalb von nur einer Woche hat China ein neues Corona-Konzentrationslager für 6.000 Menschen gebaut. Karl Lauterbach bekommt beim Ansehen dieses Clips sicherlich ein feuchtes Höschen… 
Link…

China – Von Maschine wirst du getestet, gespritzt und hingerichtet. Sonst wirst du nicht auf QR grün geschaltet und verhungerst. 
Link…

China: Du hältst dich nicht an die Quarantäne-Vorgaben? Dann wirst du in Folie eingewickelt und direkt in ein Corona-Konzentrationslager verfrachtet Bald auch in deiner Stadt  
Link…

Radikale Zero-Covid-Strategie: China setzt alles auf null! „Die junge Frau versteckt sich hinter der abgeschlossenen Wohnungstür, mit ihrem Smartphone dokumentiert sie die drohende Katastrophe. „Die Seuchenschutzbehörde hatte versprochen, dass sie mein Testergebnis erst noch überprüfen wird, ehe sie etwas unternimmt“, ruft sie ängstlich in den Hausflur, wo die Polizisten bereits lautstark anrücken. Ohne zu zögern tritt einer der Beamten mit neun kraftvollen Stößen die hölzerne Wohnungstür ein. Der Mann – gekleidet in einen weißen Ganzkörperanzug – überrumpelt die Frau. Sie wird schließlich in eines der unzähligen Isolationslager geschleppt.“ 
Link…

ANSEHEN! CHINAS SOZIALKREDITSYSTEM! Die absolut unmenschlichen Bedingungen eines sozialen Bewertungssystems und dessen direkter Weg nach Europa. 
Link…

CHINA: DAS TESTSYSTEM DER ZUKUNFT …UND DIE ZUKUNFT IST JETZT – VR CHINA, 04.2022!! Eine junge Chinesin führt den PCR-Test mit digitaler Identität vor. Dazu braucht man ein individuelles Mundstück, einen digitalen Ausweis und eine Parteiführung, die das ganze Land mit solchen Testgeräten zupflastert. Am letzteren wird es nicht scheitern… Mit dem Argument des Gesundheitsschutz kann das ganze Land mit Test- und Kontrollstationen versehen werden. Dies ist teilweise schon heute der Fall. Vor dem Betreten von Geschäften, Einkaufszentren, Wohnvierteln muss mittlerweile der „Grüne Pass“ gescannt werden. Trotzdem ist das neue System erschreckend ausbaufähig. Hier könnte zukünftig auch direkt „geimpft“ oder gechipt werden. … oder man hat zufällig das passende Organ, wenn ein hoher Parteifunktionär ein neues Herz braucht. Wie lange China dieses Corona-Regime aushält, ohne wirtschaftlich zurückzufallen, das ist eine andere Frage. Funktioniert es dort, dann droht es bald auch hier. 
Link…

BEREITET EUCH VOR! Im HERBST/WINTER IST ES SOWEIT!! China: Mitten in der Nacht stürmen die CCP-Covid-Sturmtruppen die Wohnungen der Menschen, während sie schlafen, verteilen dann Schellen und führen dann die Zwangsinjektionen durch! 
Link…

Martin Rutter – China Hunderte symptomlose Kinder im „Quarantäne Lager“ eingesperrt 
Link…

Beijing China: Jeder muss den QR-Code-Impfstoffpass scannen lassen, um nach Peking zu gelangen. 
Link…

Covid Quarantine concentration camp in China 
Link…

Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäuser und Einkaufzentren. 
Link…

TG- Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäusern und Einkaufszentren. 
Link…

CHINA WILL DIE WELTORDNUNG NEU GESTALTEN! China ruft zum Zivilisationskrieg gegen Amerika und den Westen auf! Peking versucht, eine globale anti-weiße Koalition zu bilden und die Welt in Rassen zu spalten. Die Zentrale Militärkommission der Partei hat jetzt die Befugnis, die gesamte Gesellschaft für einen Krieg zu mobilisieren und die Armee wurde angewiesen, „jede Sekunde“ kampfbereit zu sein. Die KP peitscht zudem im Land die nationalistische Stimmung auf, erklärt Gordon G. Chang vom Gatestone Institut. 
Link…

China schafft eine neue Herrenrasse! „Hat denn niemand in China „Planet der Affen“ gesehen?“ fragt Gastautor Gordon G. Chang in seinem Beitrag für das Gatestone Institute und fügt hinzu: „In einer kommunistischen Gesellschaft mit ungebremstem Ehrgeiz verfolgen Forscher eine verrückte Wissenschaft.“ Doch auch Frankreichs Regierung hat die Genehmigung für verbesserte Soldaten erteilt. 
Link…

China: Kaufen am Automaten nur per Gesichtserkennung! In China ist die NWO schon sehr weit fortgeschritten. 
Link…

DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…

♦ China aktiviert nuklearbetriebene „künstliche Sonne“ – zehnmal heißer als die echte 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

♦ China und der ‘Great Reset’ 
Link…

Geimpfter bricht in China zusammen. 
Link…

Katastrophale Zustände wegen Corona-Maßnahmen in China! „Die Menschen essen aus der Not heraus sogar ihre eigenen Haustiere“  
Link…

BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA! Der Himmel in Zhoushan, China färbte sich am 7. Mai 2022 rot und die Leute verstehen es nicht. Ich weiß auch nicht, was genau da los ist, aber viele gläubige Chinesen sagen wohl, dass es eine Botschaft/ ein Zeichen ist. Ich hab da meine eigenen Theorien…. 
Link…

Netzfund: BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA. Ursache noch „unbekannt“  
Link…

China: Polizei bricht in Wohnung ein, um Kinder per Zwang zu testen – Unfassbar…  
Link…

NWO China – Menschen werden wie Nutztiere zwangsgespritzt. Weitere Informationen… 
Link…

DEPORTATION INS QUARANTÄNE-LAGER! CHINA 
Link…

In China werden junge Frauen in Pappkarton untergebracht. Sie haben fast nichts mehr,- außer ein paar Habseligkeiten, eine dünne Matratze und eine Pappwand. „Sie werden nichts besitzen – aber sie werden glücklich sein.“ So stellen sich Klaus Schwab, Prinz Charles, UN-Generalsekretär Guterres die Zukunft vor, nachdem sie die Weltwirtschaft mit Corona, Great Reset und möglicherweise einem noch geplantem Crash des Internets von seinen mittelständischen Bestandteilen erlöst haben. Das schlimmste daran ist: Sie werden das System bejubeln und Fähnchen schwenken, wenn man sie da wieder raus lässt. 
Link…

Barbarische Zwangstestung in China, Menschen werden mittels der Viruslüge wie Tiere misshandelt. Bald in Deutschland Realität, rechtliche Grundlage sind dazu bereit vorhanden. Jede Hinnahme motiviert die NWO hierzulande bald gleich zu machen. 
Link…

Bürger/in in China haben angefangen Attentate gegen die Corona Polizei zu machen… Demnächst Weltweit… Kurz gesagt Karma… 
Link…

Die Kommunistische Partei Chinas zahlt dem Vatikan jährlich 2 Milliarden US-Dollar für sein Schweigen über chinesische Gräueltaten aus, die KPC stellt jedes Jahr riesige Summen bereit, um die Loyalität ausländischer Länder wie des Vatikans, Italiens, Australiens und der USA zu gewinnen 
Link…

China: Kinder werden unter Drogen gesetzt aber auch geschlachtet für ihre Organe! Frauen werden von den Gewaltmonopolen vergewaltigt, misshandelt. Ihre Männer schuften in Konzentrationslagern ohne Bezahlung bis zum Tod oder werden sofort bei Verweigerung hingerichtet! 
Link…

Massenvergewaltigung und sexueller Missbrauch: Kommunistisches China’s genozidales Werkzeug zur Eliminierung des Glaubens! Während die Welt den Internationalen Frauentag feiert, lasst uns nicht die schrecklichen Misshandlungen vergessen, denen Mütter und Schwestern, und sogar Großmütter, in den Gebieten des kommunistischen Chinas ausgesetzt sind. 
Link…

KP CHINAS WILL WELTWEITES IMPFPASS-SYSTEM! US-Gouverneur nennt COVID-19-Impfpässe „schreckliche Idee“ – Jeder vierte Amerikaner lehnt Impfung ab. Die amerikanische Bevölkerung ist wenig impfbegeistert. Jeder vierte US-Bürger will sich laut Umfrage nicht gegen COVID-19 impfen lassen. Zudem gibt es auch Widerstand gegen den heiß diskutieren Corona-Impfpass. 
Link…

Der schleichende Tod aus China in unserer Küche 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

SCHÖNE NEUE WELT – OHNE PCR-TEST OBDACHLOS! SHENZEN, VR CHINA, Keine Drogenabhängigen wie in den USA, sondern ganz normale Chinesen. Ohne PCR-Tests kamen sie nicht mehr in ihre Wohnhäuser und mussten auf der Straße schlafen. Shenzen, Prov. Guangdong, eine Stadt mit 12,59 Mio. Einwohnern. Ohne PCR-Test auf dem Smartphone öffnen sich mache Türen moderner Wohngebäude nicht mehr. Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunft mit der von der Bundesregierung geplanten „Digitalen Identität“. 
Link…

DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…

Mining-Difficulty bricht ein: Bitcoin-Schürfen so profitabel wie lange nicht. Gute Nachrichten für Bitcoin-Miner: Die sogenannte Mining-Difficulty, also der Schwierigkeitsgrad des Schürfens, ist um 28 Prozent eingebrochen. Grund ist der Krypto-Crackdown in China. 
Link…

YT-WICHTIG: China Bitcoin Manipulation aufgedeckt! *Insider Shorts* | Crypto News 
Link…

TG-China verbietet seinen Banken den Bitcoin-Handel. Der nächste Schlag für Bitcoin und Co: Chinesische Finanzinstitute müssen sich in Zukunft von Kryptowährungen fernhalten. Denn: China hat laut Experten andere Pläne. 
Link…

China: Da sich Anleger, deren Gelder einfach grundlos eingefroren wurden, ihr Geld aus der Bank zurück holen wollten, hat das kommunistische Regime Panzer auffahren lassen. Da könnt ihr euch schon mal ausmalen, was in der BRD passiert, wenn Konten gesperrt, Gelder eingefroren und Bankfilialen geschlossen werden… 
Link…

Kryptowährungen in China: Druck auf Banken steigt. China verschärft seinen Kurs gegen privatwirtschaftliche Kryptowährungen wie Bitcoin. Heimische Banken und das riesige Fintech-Unternehmen Ant Group seien aufgefordert worden, keine Dienstleistungen für den Krypto-Handel mehr anzubieten, teilte die chinesische Notenbank am Montag in Peking mit. 
Link…

China untersagt heimischen Banken Kryptohandel. Nachdem Chinas Regierung gegen Kryptomining vorgegangen ist, soll jetzt auch der Handel mit Kryptowährungen gestoppt werden. 
Link…

TG-China sammelt Gen-Daten von deutschen Schwangeren – schwere Vorwürfe. Es klingt nach Zukunfts-Horror – ist aber schon Realität: Gen Daten von Schwangeren und ungeborenen Kindern aus Deutschland können in China für geheime Militär-Forschung benutzt werden! 
Link…

Das westliche Wirtschaftssystem nähert sich seinem Ende. Die Herstellung von Gütern bietet im Westen keine Existenzgrundlage mehr, während China zur „Werkstatt der Welt“ geworden ist. Nur die Kapitalbesitzer verdienen Geld und zwar viel Geld. Das System steht am Rande des Zusammenbruchs. Können die Großkapitalisten noch ihr Vermögen gemeinsam retten. 
Link…

China erklärt sämtliche Geschäfte mit Bitcoin für illegal. Der Handel mit Kryptowährung gilt künftig als »illegale Finanzaktivität«, erklärt Chinas Notenbank. Verstöße gegen das Verbot werden geahndet. Die Ankündigung sorgt am Kryptomarkt für einen Kurssturz. 
Link…

Robert Kiyosaki: Der WAHRE Grund für das Bitcoin Verbot In China (Bitcoins Kaufen & Krypto News) 
Link…

TG-„Was in China passiert, ist dramatisch“. Seit Mitte Mai stauen sich im südchinesischen Meer Dutzende Containerschiffe, weil die Behörden den wichtige Frachthafen von Shenzen wegen eines Corona-Ausbruchs heruntergefahren haben. Viele Frachter müssen deshalb warten – oder werden auf andere Häfen umgeleitet. Bereits jetzt warnen die ersten Händler, dass Produkte zu spät ankommen. Auch ein Top-Ökonom befürchtet Folgen. 
Link…

TG-TROTZ DIKTATUR MIT MILLIONEN TOTEN. China begeht den 100. Jahrestag der Gründung seiner Kommunistischen Partei als Feiertag mit großem Pomp und viel Propaganda und ohne Erwähnung ihrer blutigen Geschichte mit Millionen von Toten – und die Linken gratulieren dazu auch noch. 
Link…

KPC-Liste in China geleakt: Schweizer Firmen von Hunderten kommunistischen Zellen unterwandert 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

China kauft sich mit seinen Milliarden die Welt1 Rohstoffquellen, Maschinenbauer, Infrastruktur – die Staatsunternehmen der Volksrepublik sind international auf Einkaufstour. 
Link…

♦ Schluss mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in Deutschland? Die BRD Wirtschaft wird gerade abgefackelt und dann kann man die Ruine nur auf der Resterampe anbieten. Wer weiß, ob die Firmen nach der Enthauptung unter der kommunistischen chinesischen Führung überhaupt wieder laufen? (Doku Dez. 2019) 
Link…

Tomatenpreise im April um 42 Prozent gestiegen, Getreide um 20,4 Prozent. Die Preise für Lebensmittel steigen und steigen: Tomaten wurden um 42,6 Prozent teurer, Getreide um 20,4 Prozent, Zuckerrüben und Raps um 30,7 Prozent, Schafe und Ziegen um 15 Prozent. Das sagt das Statistische Bundesamt. Billiger wurden Kartoffeln und Schlachtschweine. Hinzu kommt: China kauft den Getreidemarkt leer. 
Link…

So verarscht man Europa: China verkauft uns Russengas mit hohen Preisaufschlägen. Das Gas reist um die halbe Welt und verdoppelt seinen Preis, bis es in Europa ankommt. 
Link…