China – Land des Lächelns


“Wird alles nur durch Kontrollen gelenkt, ist die Freiheit eingeschränkt.”

Kühn-Görg, Monika

Aktueller Hinweis

Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Weitere Beiträge werden folgen… .

Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns doch bitte einfach weiter: www.schutzverein.de


Einleitung

Als kommende größte Wirtschaftsmacht der Welt, dient China als „Lehrmeister“ und „Vorbild“ für viele Politiker, wie ein Staat und die Wirtschaft zu funktionieren haben. In wirtschaftlichen Bereichen sind die Leistungen schon sehr beeindruckend, um nur ein Fallbeispiel zu nennen, wie z.B. der Bau des weltgrößten Airports für bis zu 100 Millionen Passagiere im Jahr abfertigen kann. Die Bauzeit betrug nur 4 Jahre, dagegen enden Vergleiche zu Deutschland peinlich und erbärmlich. Der wesentlich kleinere BER-Flughafen, mit einer Bauzeit von 13 Jahren und völlig überdemissionierten Kosten, ist nur ein Beispiel von tausenden, dass wir eigentlich nur Loser-Zwerge in den wirtschaftlichen und innovativen Bereichen sind. Kein Wunder, dass ein Ausverkauf von Deutschlands Premium-Firmen wegen Unfähigkeit seit Jahren weiter stattfindet. 

Zur Nachahmung empfohlen? Neben der wirtschaftlichen Komponente, gibt es auch die Menschen im Staat, wie geht es ihnen in der rasanten Entwicklung? Daher wagen wir einen Blick in die jetzige Gegenwart und um zu sehen, unter welchen Verhältnissen womöglich auch wir eines Tages leben werden oder müssen. Wir fangen aktuelle Berichte und Eindrücke ein, wie immer, von uns unkommentiert. 

Anmerkung: China ist längst eine Weltmacht – und wird doch offiziell noch immer als Entwicklungsland von Deutschland eingestuft! Es ist der drittgrößte Empfänger deutscher Entwicklungshilfe. Nach unseren Informationen bewegen sich die Hilfsgelder weiterhin um die 500 Millionen Euro jährlich!


Beiträge mit Quellenangaben (Link)

China gibt CBDC mit Verfallsdatum bekannt, damit die Menschen zum Ausgeben gezwungen werden und nicht sparen dürfen! Die chinesische Regierung hat mit ihrem Prototyp der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) „Geld mit Verfallsdatum“ eingeführt, was bedeutet, dass die Bürger gezwungen sind, das Geld auszugeben, und nicht sparen und Vermögen aufbauen dürfen. 
Link…

China meldet starke Aufstockung seiner Goldreserven! China treibt die Trennung vom Dollar weiter voran. Nach mehr als drei Jahren hat das Land nun erstmals wieder einen starken Anstieg seiner Goldreserven vermeldet. China hat zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren einen Anstieg seiner Goldreserven gemeldet. Das Land treibt die Trennung vom Dollar voran und könnte damit eine Stütze für die weltweiten Goldpreise darstellen. 
Link…

China: Nadellose „Inhalierungs-Impfstoff“! „Die chinesische Stadt Shanghai hat am Mittwoch damit begonnen, einen inhalierbaren COVID-19-Impfstoff zu verabreichen, was scheinbar eine Weltneuheit ist. Der Impfstoff, ein Nebel, der durch den Mund angesaugt wird, wird laut einer Ankündigung, die auf einem offiziellen Social-Media-Konto der Stadt veröffentlicht wurde, kostenlos als Auffrischungsdosis für zuvor geimpfte Personen angeboten. 
Link…

Proteste in China: Pekings erstaunliche Corona-Kehrtwende! Nach tagelangen Protesten verkündet Peking neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die Corona als weniger gefährlich darstellen. Auch auf einige Forderungen der Demonstranten geht das Regime ein. Eine geschickte Strategie, die Staatschef Xi bereits einmal erfolgreich anwendete. 
Link…

Kurz vor Protesten: Apple schaltete privates Kommunikationstool in China ab! Die Demonstranten nutzten die AirDrop-Funktion von Apple, um unzensierte Nachrichten direkt auszutauschen. 
Link…

Nicht zu fassen, die Chinesen haben für das Fernsehpublikum einen Maskenfilter auf die Gesichter der Spieler gelegt ‍ 
Link…

In Guangzhou, China, wurde mit dem Bau eines neuen Quarantänelagers für 87 000 Menschen begonnen! Wenn die Behörden den Status ihres Covid-Passes auf rot ändern, müssen sie ihre Zeit in Isolation absitzen 
Link…

Corona-Rekordzahlen : „Katastrophale Situation“: Neue Lockdowns drücken Chinas Wachstum und belasten europäische Unternehmen! Die chinesische Staatsführung bekommt den jüngsten Coronaausbruch nicht in den Griff. Protest und Verzweiflung machen sich breit. 
Link…

WOLLT IHR UNS UMBRINGEN? China beginnt mit Maschinengewehren auf dem Flughafen Xishuangbanna in Yunnan mit der Durchsetzung seiner Zero Covid Politik. Die Menschen schreien: „Wollt ihr uns alle umbringen?“ 
Link…

NWO-Blaupause China: Ohne gültigen PCR-Test kein Zutritt zur eigenen Wohnung Bei den seit der Corona-Inszenierung offen propagierten Plänen der Globalisten spielt China immer mehr eine Art Vorreiterrolle: Gerade das chinesische Sozialkreditsystem gilt auch als Vorbild für die westlichen NWO-Globalisten. Dort zeigen sich jedoch auch die Auswüchse dieser Totalkontrolle: So wird beispielsweise Bürgern in der Mega-City Shenzhen, die die staatlich verordneten Corona-Auflagen nicht erfüllen, automatisch der Zutritt in die eigene Wohnung verwehrt! 
Link…

Ein kommunistischer Überwachungsstaat nach chinesischem Vorbild ist der feuchte Traum von Lauterbach, Habeck und Co. Über die Corona-App wird das gesamte Leben der Bürger geregelt. Wer zu einer Demo gehen will, kann plötzlich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Wer sich kritisch gegen das Regime äußert, kommt nicht mehr in seine eigene Wohnung. So versuchen die Chinesen die Bürger gefügig zu machen. 
Link…

China baut riesige Corona-Konzentrationslager Das Reich der Mitte gibt weiter Gas in Sachen „Null-Covid-Strategie“. Im ganzen Land entstehen riesige Konzentrationslager, in die Corona-Positive verfrachtet werden. Man versucht, mit aller Gewalt ein Virus auszurotten, welches weder so gefährlich ist, wie uns immer wieder eingeredet werden soll, sich noch überhaupt ausrotten lässt. 
Link…

In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. 
Link…
vIn China werden Lauterbachs feuchte Träume wahr Die totale Kontrolle nimmt in China weiter an Fahrt auf. Für 2025 hat das kommunistische Regime einen Covid-Gesundheitscode an, den jeder Bürger erhalten wird. Darüber können die Behörden sämtliche Gesundheitsinformationen eines Bürgers abrufen. 
Link…

Willkommen in China. Erstmal eine Runde aufwärmen und dann geht es los, die ganze Stadt zu desinfizieren. 
Link…

Hunger wird folgen: EU-Energieplan wie Chinas „großer Sprung nach vorn“! Die tödlichste Hungersnot in der Geschichte der Menschheit hatte ihren Ursprung im „Großen Sprung nach vorn“, der vom Chef der Kommunistischen Partei Chinas, 
Link…

Gravitas: Chinesische Bürger boykottieren Hypotheken in 86 Städten! 15.07.2022 In China ist eine große Finanzkrise ausgebrochen. Chinesische Bürger in 86 Städten boykottieren die Hypothekenzahlungen für ihre Häuser. Die chinesische Zensur löscht Dokumente über diesen Boykott. Palki Sharma erklärt Ihnen, warum. 
Link…

Pekings williger Vollstrecker? Scholz drückt Hafen-Deal durch! Das Wort „Landesverrat“ ist in Deutschland veraltet und kaum noch gebräuchlich. Definiert wird es wie folgt: Ein Verbrechen, durch das die äußere Sicherheit eines Staates gegenüber anderen Staaten gefährdet wird. 
Link…

Hongkong: Elektronische Armbänder für positiv Getestete! Die digitale Diktatur schreitet voran. Wie The Guardian berichtet, wird Hongkong die Auflagen des chinesischen Gesundheitssystems übernehmen und positiv Getestete elektronisch kennzeichnen. 
Link…

China heizt dem Coronavirus kräftig ein Das ist kein Witz, Sturmtruppen des staatlichen Corona-Regiments laufen tatsächlich mit Flammenwerfern herum und versuchen damit, das Coronavirus abzutöten. 
Link…

Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China! Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. 
Link…

China-Korrespondent: „Ich war zehn Tage in einem geheimen Covid-Isolationszentrum auf einer Insel bei Shanghai gefangen“ Ein Mitarbeiter der „Financial Times“ erzählt von seinen Erfahrungen während einer Corona-Isolation in China. Was er berichtet, ist haarsträubend. 
Link…

Totale Kontrolle dank Covid-App: China stoppt Bankprotest mit einem Klick! Die Volksrepublik China zeigt vor, wie weit es in Sachen totaler Kontrolle gehen kann, wenn die Menschen auf staatliche Gesundheitsapps und dergleichen angewiesen sind. Dies mussten Demonstranten in Zentralchina am eigenen Leib erfahren. Werden wir das bald auch in Europa erleben? 
Link…

Krank: Chinesische Forscher entwickeln KI, die Grad der Indoktrination und Regierungshörigkeit misst! Eine Künstliche Intelligenz soll messen, inwieweit Menschen bereit sind, der Kommunistischen Partei zu folgen. 
Link…

China genehmigt ersten COVID-Impfstoff zum Inhalieren! In der chinesischen Metropole Shanghai haben Behörden laut Staatsmedien Bürger mit einem Booster per Inhalation versorgt. Ein Video eines staatlichen Online-Mediums zeigte, wie Menschen in der Stadt einen Atemzug aus einem Stutzen über einem weißlichen Becher nahmen. Dem Begleittext zufolge atmeten sie langsam ein und hielten fünf Sekunden die Luft an. Ein Geimpfter sagte, der Impfstoff habe etwas süßlich geschmeckt. 
Link…

Kommunen: „Je weiter von Berlin entfernt, desto pragmatischer Verhältnis zu China“! Der Streit über den Einstieg der chinesischen Reederei Cosco im Hamburger Hafen lenkt den Blick auf deutsch-chinesische Verflechtungen quer durchs Land. Das Netz gerade auf kommunaler Ebene ist dicht, Chinas Einfluss wächst. Von einer Abhängigkeit vom Regime will man nicht sprechen. 
Link…

LOCKDOWN IN CHINA – MESSER-DRAHT IM TREPPENHAUS – CHINA, 05.2022 Der bisherige Wahnsinn in den vom Lockdown betroffenen Regionen Chinas ist immer noch zu steigern. Hier der Blick in das Treppenhaus eines Wohnkomplex. Der herkömmliche „Stacheldraht“ verletzt und kann Personen im wahrsten Sinne des Wortes festhalten. Er ist eine Erfindung aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg. Hier sehen wir allerdings den sog. „NATO-Draht“. Dieser hat keine Stacheln, stattdessen regelrechte Klingen. Er hält sein Opfer nicht nur fest, sondern schlitzt es bei jeder Bewegung weiter auf. So viel zum Thema „Gesundheit“. Die chinesische KP oder zumindest ihre örtliche Funktionäre, haben offenbar jede Verhältnismäßigkeit verloren. Was nützt eine Quarantäne, wenn man im Treppenhaus verblutet? 
Link…

Corona-Pandemie in China: Impfung ist nun Pflicht für alle Bürger!
Link… Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht!

China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze! Warum bezeichnen die Chinesen die BioNTech-Impfung wohl als Giftspritze? Vielleicht, weil damit schon hunderte oder tausende Menschen hingerichtet wurden!? 
Link…

In China testen die Bekloppte die Fische…die Gänsehalt alles….auch in Po… 
Link…

Wie die PCR-Teststäbchen in China Produziert wurden Ein durchgesickertes Video aus China zeigte, wie ihre PCR-Teststäbchen verpackt waren. Jeder einzelne der Tupfer wurde von Arbeitern kontaktiert, von denen einige keine Gesichtsmasken trugen. Es ist nicht bekannt, welche Marken diese derzeit in China hergestellten Chargen verwenden. 
Link…

China Verrückt! Chinesische Gesundheitsbehörden führen jetzt Covid-Tests an Hühnern und Enten durch!  
Link…

China ordnet für alle Einreisenden anale Abstriche an! Wer nach China einreist, muss sich mithilfe eines analen Abstriches auf Corona testen lassen. Der Test ist offenbar besser als gängige Alternativen, doch manche Betroffene empfinden ihn als erniedrigend. 
Link…

China demonstriert, wie man eine COVID19 anale Abstrichproben entnähme durchführt. Passagiere eines Fluges nach Peking wurden in ein Hotel gebracht, wo ihnen Analabstriche entnommen wurden. 
Link…

In China wurden schon Anal Abstriche genommen Bin mir sicher, wenn sie sagen das sie windeln tragen müssen, würden die Menschen das auch machen 
Link…

Chinas Null-Covid-Politik: Quarantäne für alle und keine Lebensmittel mehr vom Lieferservice! So krank was da in Shanghai abgeht. Zitat: Doch statt ihre Coronapolitik zu lockern, haben die Lokalbehörden ihre Maßnahmen noch einmal drastisch verschärft. Eine der neuen Vorschriften trägt den euphemistischen Namen „Stummes Management“. Gemeint ist damit, dass die Bewohner, die seit sechs Wochen in ihren Wohnungen eingesperrt sind, nunmehr keine Lebensmittel bei Lieferdiensten mehr bestellen dürfen. Es hält sich die Vorstellung, dass sich das Virus über die Lieferdienstfahrer verbreitet. 
Link…

Die Marschrichtung wird jetzt in Davos deutlich gemacht – EU, Deutschland und Industrie sind ab sofort ohne Wenn und Aber voll auf China-Kurs! 
Link…

TG-Der Sturm beginnt: Chinas Top-Spion liefert alle Beweise! Mit der Delta-Variante wird die nächste Runde des Pandemie-Theaters eingeläutet, doch im Fernen Osten spielen sich Prozesse ab, die diese Agenda massiv gefährden. Chinas Top-Spion hat die Seiten gewechselt und hilft der Menschheit nun bei der Aufdeckung des Verbrechens. Der Sturm beginnt… 
Link…

Chinas Polizei sammelt DANN-Daten männlicher Tibeter! Männliche Tibeter werden „überzeugt“, Gen-Material abzugeben. Doch wozu braucht China eine DANN-Datenbank in dem autonomen chinesischen Gebiet? Der Bericht aus Toronto kommt zu dem Schluss, dass die chinesische Polizei über die DANN-Daten von bis zu einem Drittel (32,9 Prozent) der Gesamtbevölkerung Tibets (3,66 Millionen) verfügt. Dazu untersuchten die Forscherinnen und Forscher laut eigenen Angaben bis zu 100 öffentlich zugängliche Quellen von 2016 bis 2022. Human Rights Watch kritisiert vor allem, dass die Polizei keine Beweise für kriminelles Verhalten benötige, um die Proben zu nehmen. Es geht also nicht darum, ein Verbrechen aufzuklären, sondern um das systematische Sammeln dieser Daten – auch von Kindern. Die Behörden rechtfertigen die Datensammlung als Mittel zur Verbrechensbekämpfung, zum Auffinden vermisster Personen und zur Sicherung der sozialen Stabilität.“ 
Link…

China: Humanoider Roboter wird CEO von Spielefirma – «Sie soll gerechtere Entscheidungen für die Mitarbeiter treffen. Kürzlich hat das in China ansässige Handyspiel-Unternehmen NetDragon Websoft einen von künstlicher Intelligenz unterstützten virtuellen Menschen mit dem Namen „Tang Yu“ als Geschäftsführerin eingesetzt. Die Ernennung erfolgte am 26. August, und die virtuelle Geschäftsführerin, Frau Tang Yu, trat ihre Stelle in der Hauptniederlassung des Unternehmens, Fujian NetDragon Websoft, an. Nach Angaben des Unternehmens wird Tang Yu die Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft des Unternehmens unterstützen und ein effektiveres Risikomanagementsystem bereitstellen. Sie wird auch als Echtzeit-Datenzentrum und Analysetool für den Vorstand eingesetzt. Zu den Aufgaben von Tang Yu gehört auch die Schaffung eines fairen Arbeitsumfelds für die Mitarbeiter. 
Link…

Wenn das kein Marketing-Gag ist, sondern die Realität, dann können wir uns in Zukunft warm anziehen. In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. Die Probanden nutzten dafür nur ihre Gedanken 
Link…

UND DAS IST ERST DER ANFANG – VOM SOZIALPUNKTE-SYSTEM ZUM TRANSHUMANISMUS! VIDEO: „Fortschrittliche Überwachungstechnik“ in der VR China. Jede Person wird automatisch identifiziert, verfolgt und bewertet. Sozialverhalten wird anhand eines Punktesystems belohnt oder bestraft.  Aber das ist nur ein Zwischenschritt. Ziel der Herrschenden: Gott spielen und den Menschen neu erschaffen.** Die gegenwärtige politische Agenda wird durch nach außen sichtbare Vertreter wie Bill Gates (Eugeniker) und Klaus Schwab (Transhumanist) vorgetragen. Gates leben bereits heute schlicht und ergreifend zu viele Menschen auf der Erde (s.a. das Buch „Zehn Milliarden“ (2013) v. Stephen Emott., Prof. für wissenschaftliches Rechnen. Der Autor arbeitet für Microsoft Research, Cambridge). Schwab sagt, dass die 4. Industrielle Revolution die Verbindung Mensch-Maschine erzwingt – eine neue Spezies. Voraussetzung für solche Vorstellungen ist die lückenlose Kontrolle der Menschheit. 
Link…

ALBTRAUM FÜR KINDER IN CHINA! OHNE DIESEN ANZUG WERDEN SIE NICHT IN DEN KINDERGARTEN GELASSEN! 
Link…

Innerhalb von nur einer Woche hat China ein neues Corona-Konzentrationslager für 6.000 Menschen gebaut. Karl Lauterbach bekommt beim Ansehen dieses Clips sicherlich ein feuchtes Höschen… 
Link…

China – Von Maschine wirst du getestet, gespritzt und hingerichtet. Sonst wirst du nicht auf QR grün geschaltet und verhungerst. 
Link…

China: Du hältst dich nicht an die Quarantäne-Vorgaben? Dann wirst du in Folie eingewickelt und direkt in ein Corona-Konzentrationslager verfrachtet Bald auch in deiner Stadt  
Link…

Radikale Zero-Covid-Strategie: China setzt alles auf null! „Die junge Frau versteckt sich hinter der abgeschlossenen Wohnungstür, mit ihrem Smartphone dokumentiert sie die drohende Katastrophe. „Die Seuchenschutzbehörde hatte versprochen, dass sie mein Testergebnis erst noch überprüfen wird, ehe sie etwas unternimmt“, ruft sie ängstlich in den Hausflur, wo die Polizisten bereits lautstark anrücken. Ohne zu zögern tritt einer der Beamten mit neun kraftvollen Stößen die hölzerne Wohnungstür ein. Der Mann – gekleidet in einen weißen Ganzkörperanzug – überrumpelt die Frau. Sie wird schließlich in eines der unzähligen Isolationslager geschleppt.“ 
Link…

ANSEHEN! CHINAS SOZIALKREDITSYSTEM! Die absolut unmenschlichen Bedingungen eines sozialen Bewertungssystems und dessen direkter Weg nach Europa. 
Link…

CHINA: DAS TESTSYSTEM DER ZUKUNFT …UND DIE ZUKUNFT IST JETZT – VR CHINA, 04.2022!! Eine junge Chinesin führt den PCR-Test mit digitaler Identität vor. Dazu braucht man ein individuelles Mundstück, einen digitalen Ausweis und eine Parteiführung, die das ganze Land mit solchen Testgeräten zupflastert. Am letzteren wird es nicht scheitern… Mit dem Argument des Gesundheitsschutz kann das ganze Land mit Test- und Kontrollstationen versehen werden. Dies ist teilweise schon heute der Fall. Vor dem Betreten von Geschäften, Einkaufszentren, Wohnvierteln muss mittlerweile der „Grüne Pass“ gescannt werden. Trotzdem ist das neue System erschreckend ausbaufähig. Hier könnte zukünftig auch direkt „geimpft“ oder gechipt werden. … oder man hat zufällig das passende Organ, wenn ein hoher Parteifunktionär ein neues Herz braucht. Wie lange China dieses Corona-Regime aushält, ohne wirtschaftlich zurückzufallen, das ist eine andere Frage. Funktioniert es dort, dann droht es bald auch hier. 
Link…

BEREITET EUCH VOR! Im HERBST/WINTER IST ES SOWEIT!! China: Mitten in der Nacht stürmen die CCP-Covid-Sturmtruppen die Wohnungen der Menschen, während sie schlafen, verteilen dann Schellen und führen dann die Zwangsinjektionen durch! 
Link…

Martin Rutter – China Hunderte symptomlose Kinder im „Quarantäne Lager“ eingesperrt 
Link…

Beijing China: Jeder muss den QR-Code-Impfstoffpass scannen lassen, um nach Peking zu gelangen. 
Link…

Covid Quarantine concentration camp in China 
Link…

Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäuser und Einkaufzentren. 
Link…

TG- Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäusern und Einkaufszentren. 
Link…

CHINA WILL DIE WELTORDNUNG NEU GESTALTEN! China ruft zum Zivilisationskrieg gegen Amerika und den Westen auf! Peking versucht, eine globale anti-weiße Koalition zu bilden und die Welt in Rassen zu spalten. Die Zentrale Militärkommission der Partei hat jetzt die Befugnis, die gesamte Gesellschaft für einen Krieg zu mobilisieren und die Armee wurde angewiesen, „jede Sekunde“ kampfbereit zu sein. Die KP peitscht zudem im Land die nationalistische Stimmung auf, erklärt Gordon G. Chang vom Gatestone Institut. 
Link…

China schafft eine neue Herrenrasse! „Hat denn niemand in China „Planet der Affen“ gesehen?“ fragt Gastautor Gordon G. Chang in seinem Beitrag für das Gatestone Institute und fügt hinzu: „In einer kommunistischen Gesellschaft mit ungebremstem Ehrgeiz verfolgen Forscher eine verrückte Wissenschaft.“ Doch auch Frankreichs Regierung hat die Genehmigung für verbesserte Soldaten erteilt. 
Link…

China: Kaufen am Automaten nur per Gesichtserkennung! In China ist die NWO schon sehr weit fortgeschritten. 
Link…

DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…

♦ China aktiviert nuklearbetriebene „künstliche Sonne“ – zehnmal heißer als die echte 
Link…
Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht!

♦ China und der ‘Great Reset’ 
Link…

Geimpfter bricht in China zusammen. 
Link…

Katastrophale Zustände wegen Corona-Maßnahmen in China! „Die Menschen essen aus der Not heraus sogar ihre eigenen Haustiere“  
Link…

BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA! Der Himmel in Zhoushan, China färbte sich am 7. Mai 2022 rot und die Leute verstehen es nicht. Ich weiß auch nicht, was genau da los ist, aber viele gläubige Chinesen sagen wohl, dass es eine Botschaft/ ein Zeichen ist. Ich hab da meine eigenen Theorien…. 
Link…

Netzfund: BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA. Ursache noch „unbekannt“  
Link…

China: Polizei bricht in Wohnung ein, um Kinder per Zwang zu testen – Unfassbar…  
Link…

NWO China – Menschen werden wie Nutztiere zwangsgespritzt. Weitere Informationen… 
Link…

DEPORTATION INS QUARANTÄNE-LAGER! CHINA 
Link…

In China werden junge Frauen in Pappkarton untergebracht. Sie haben fast nichts mehr,- außer ein paar Habseligkeiten, eine dünne Matratze und eine Pappwand. „Sie werden nichts besitzen – aber sie werden glücklich sein.“ So stellen sich Klaus Schwab, Prinz Charles, UN-Generalsekretär Guterres die Zukunft vor, nachdem sie die Weltwirtschaft mit Corona, Great Reset und möglicherweise einem noch geplantem Crash des Internets von seinen mittelständischen Bestandteilen erlöst haben. Das schlimmste daran ist: Sie werden das System bejubeln und Fähnchen schwenken, wenn man sie da wieder raus lässt. 
Link…

Barbarische Zwangstestung in China, Menschen werden mittels der Viruslüge wie Tiere misshandelt. Bald in Deutschland Realität, rechtliche Grundlage sind dazu bereit vorhanden. Jede Hinnahme motiviert die NWO hierzulande bald gleich zu machen. 
Link…

Bürger/in in China haben angefangen Attentate gegen die Corona Polizei zu machen… Demnächst Weltweit… Kurz gesagt Karma… 
Link…

Die Kommunistische Partei Chinas zahlt dem Vatikan jährlich 2 Milliarden US-Dollar für sein Schweigen über chinesische Gräueltaten aus, die KPC stellt jedes Jahr riesige Summen bereit, um die Loyalität ausländischer Länder wie des Vatikans, Italiens, Australiens und der USA zu gewinnen 
Link…

China: Kinder werden unter Drogen gesetzt aber auch geschlachtet für ihre Organe! Frauen werden von den Gewaltmonopolen vergewaltigt, misshandelt. Ihre Männer schuften in Konzentrationslagern ohne Bezahlung bis zum Tod oder werden sofort bei Verweigerung hingerichtet! 
Link…

Massenvergewaltigung und sexueller Missbrauch: Kommunistisches China’s genozidales Werkzeug zur Eliminierung des Glaubens! Während die Welt den Internationalen Frauentag feiert, lasst uns nicht die schrecklichen Misshandlungen vergessen, denen Mütter und Schwestern, und sogar Großmütter, in den Gebieten des kommunistischen Chinas ausgesetzt sind. 
Link…

KP CHINAS WILL WELTWEITES IMPFPASS-SYSTEM! US-Gouverneur nennt COVID-19-Impfpässe „schreckliche Idee“ – Jeder vierte Amerikaner lehnt Impfung ab. Die amerikanische Bevölkerung ist wenig impfbegeistert. Jeder vierte US-Bürger will sich laut Umfrage nicht gegen COVID-19 impfen lassen. Zudem gibt es auch Widerstand gegen den heiß diskutieren Corona-Impfpass. 
Link…

Der schleichende Tod aus China in unserer Küche 
Link…

SCHÖNE NEUE WELT – OHNE PCR-TEST OBDACHLOS! SHENZEN, VR CHINA, Keine Drogenabhängigen wie in den USA, sondern ganz normale Chinesen. Ohne PCR-Tests kamen sie nicht mehr in ihre Wohnhäuser und mussten auf der Straße schlafen. Shenzen, Prov. Guangdong, eine Stadt mit 12,59 Mio. Einwohnern. Ohne PCR-Test auf dem Smartphone öffnen sich mache Türen moderner Wohngebäude nicht mehr. Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Zukunft mit der von der Bundesregierung geplanten „Digitalen Identität“. 
Link…

DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen. 
Link…

Mining-Difficulty bricht ein: Bitcoin-Schürfen so profitabel wie lange nicht. Gute Nachrichten für Bitcoin-Miner: Die sogenannte Mining-Difficulty, also der Schwierigkeitsgrad des Schürfens, ist um 28 Prozent eingebrochen. Grund ist der Krypto-Crackdown in China. 
Link…

YT-WICHTIG: China Bitcoin Manipulation aufgedeckt! *Insider Shorts* | Crypto News 
Link…

TG-China verbietet seinen Banken den Bitcoin-Handel. Der nächste Schlag für Bitcoin und Co: Chinesische Finanzinstitute müssen sich in Zukunft von Kryptowährungen fernhalten. Denn: China hat laut Experten andere Pläne. 
Link…

China: Da sich Anleger, deren Gelder einfach grundlos eingefroren wurden, ihr Geld aus der Bank zurück holen wollten, hat das kommunistische Regime Panzer auffahren lassen. Da könnt ihr euch schon mal ausmalen, was in der BRD passiert, wenn Konten gesperrt, Gelder eingefroren und Bankfilialen geschlossen werden… 
Link…

Kryptowährungen in China: Druck auf Banken steigt. China verschärft seinen Kurs gegen privatwirtschaftliche Kryptowährungen wie Bitcoin. Heimische Banken und das riesige Fintech-Unternehmen Ant Group seien aufgefordert worden, keine Dienstleistungen für den Krypto-Handel mehr anzubieten, teilte die chinesische Notenbank am Montag in Peking mit. 
Link…

China untersagt heimischen Banken Kryptohandel. Nachdem Chinas Regierung gegen Kryptomining vorgegangen ist, soll jetzt auch der Handel mit Kryptowährungen gestoppt werden. 
Link…

TG-China sammelt Gen-Daten von deutschen Schwangeren – schwere Vorwürfe. Es klingt nach Zukunfts-Horror – ist aber schon Realität: Gen Daten von Schwangeren und ungeborenen Kindern aus Deutschland können in China für geheime Militär-Forschung benutzt werden! 
Link…

Das westliche Wirtschaftssystem nähert sich seinem Ende. Die Herstellung von Gütern bietet im Westen keine Existenzgrundlage mehr, während China zur „Werkstatt der Welt“ geworden ist. Nur die Kapitalbesitzer verdienen Geld und zwar viel Geld. Das System steht am Rande des Zusammenbruchs. Können die Großkapitalisten noch ihr Vermögen gemeinsam retten. 
Link…

China erklärt sämtliche Geschäfte mit Bitcoin für illegal. Der Handel mit Kryptowährung gilt künftig als »illegale Finanzaktivität«, erklärt Chinas Notenbank. Verstöße gegen das Verbot werden geahndet. Die Ankündigung sorgt am Kryptomarkt für einen Kurssturz. 
Link…

Robert Kiyosaki: Der WAHRE Grund für das Bitcoin Verbot In China (Bitcoins Kaufen & Krypto News) 
Link…

TG-„Was in China passiert, ist dramatisch“. Seit Mitte Mai stauen sich im südchinesischen Meer Dutzende Containerschiffe, weil die Behörden den wichtige Frachthafen von Shenzen wegen eines Corona-Ausbruchs heruntergefahren haben. Viele Frachter müssen deshalb warten – oder werden auf andere Häfen umgeleitet. Bereits jetzt warnen die ersten Händler, dass Produkte zu spät ankommen. Auch ein Top-Ökonom befürchtet Folgen. 
Link…

TG-TROTZ DIKTATUR MIT MILLIONEN TOTEN. China begeht den 100. Jahrestag der Gründung seiner Kommunistischen Partei als Feiertag mit großem Pomp und viel Propaganda und ohne Erwähnung ihrer blutigen Geschichte mit Millionen von Toten – und die Linken gratulieren dazu auch noch. 
Link…

KPC-Liste in China geleakt: Schweizer Firmen von Hunderten kommunistischen Zellen unterwandert 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

China kauft sich mit seinen Milliarden die Welt1 Rohstoffquellen, Maschinenbauer, Infrastruktur – die Staatsunternehmen der Volksrepublik sind international auf Einkaufstour. 
Link…

♦ Schluss mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in Deutschland? Die BRD Wirtschaft wird gerade abgefackelt und dann kann man die Ruine nur auf der Resterampe anbieten. Wer weiß, ob die Firmen nach der Enthauptung unter der kommunistischen chinesischen Führung überhaupt wieder laufen? (Doku Dez. 2019) 
Link…

Tomatenpreise im April um 42 Prozent gestiegen, Getreide um 20,4 Prozent. Die Preise für Lebensmittel steigen und steigen: Tomaten wurden um 42,6 Prozent teurer, Getreide um 20,4 Prozent, Zuckerrüben und Raps um 30,7 Prozent, Schafe und Ziegen um 15 Prozent. Das sagt das Statistische Bundesamt. Billiger wurden Kartoffeln und Schlachtschweine. Hinzu kommt: China kauft den Getreidemarkt leer. 
Link…

So verarscht man Europa: China verkauft uns Russengas mit hohen Preisaufschlägen. Das Gas reist um die halbe Welt und verdoppelt seinen Preis, bis es in Europa ankommt. 
Link…